Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Animor, 18 od.20. SSW am 24.05.2007, 13:03 Uhr

So ich habe keine Ahnung...viell.ja ihr??!!!

und zwar bin ich total unsicher, in welcher SS-Woche ich überhaupt bin.
Laut Drehschreibe bin ich jetzt gerade in der 20...also 19+1....und der ET wäre der 25.10.
Meine letzte Mens hatte ich am 18.01

Nun das was mich etwas durcheinander bringt....laut Frauenarzt war mein ET bis zur 11.Woche der 4.11....dann bekam ich Blutungen...war im KH...dort wurde ich in die 13. Woche gestuft.

Das erzählte ich dann den FA...er misste nach und es war schon 7cm groß er meinte dann auch 13 SSW als die 11SSW....ET wäre der 24.10!

Soooooooo jetzt holte ich mir ne bescheinigung für meinen Arbeitgeber....ich fragte den FA dann wann denn nun mein ET sei....da im Mutterpass immer noch der 4.11 steht.....er meinte(ohne nochmal nach zu messen) gehen wir mal lieber nach dem 1.Termin also 4.11 der ist meist am genausten. Hääää????

So ist es mir ja wurscht...es geht um 2Wochen, aber wie ist es falls ich Überziehe???
Wenn dann doch der erste ET gepasst hätte...würde
doch dann auch viiiiiieeel zu lange Überziehen oder?

Kindsbewegungen habe ich schon seid ca. 3 Wochen also 16.SSW wenn ich jetzt in der 20 wäre.

Nun was meint ihr ich hoffe ihr versteht mein kuddelmuddel.

Habe im Juni dann die 2.te große VU..da müsste er es doch evtl auch sehen falls ich doch weiter bin oder???

Nun ja..Liebe Grüsse von einer bissel verwirrten Romina

L

 
2 Antworten:

Re: So ich habe keine Ahnung...viell.ja ihr??!!!

Antwort von Reni220781, 21. SSW am 24.05.2007, 14:26 Uhr

Hi du bist laut schwangerschaftskalender von pampers.de
18. Woche schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich habe keine Ahnung...viell.ja ihr??!!!

Antwort von Natti2, 19. SSW am 24.05.2007, 15:08 Uhr

Hallo Romina,
kann Dich verstehen - bei mir ist es auch ein bißchen unklar, weil ich mir echt nicht gemerkt habe, wann ich meine letzte Mens hatte... :-( Somit hat mich meine FA per US eingestuft.

Wenn Du Deine Mens regelmäßig hattest und das Datum kennst, müßte der ET bei 28 Tagen Zyklus der 25.10. sein! Wie kam denn Dein FA auf den 4.11.? Wenn lt. US auch der 24.10. rauskam, kann das doch eigentlich nicht anders sei...?

Vielleicht hat er sich nur verrechnet? Sprich ihn nochmal konkret darauf an. Er kann auf jeden Fall den ET bis zur 24 SSW korrigieren!!! Das weiß ich von meiner FA!

Gruß Natti

PS: wenn er bei 4.11. bleibt brauchst Du Dir wegen überziehen keine Sorgen machen - eher im Gegenteil ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.