Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25, 11. SSW am 28.10.2010, 9:59 Uhr

so ich bin dann auch mal kurz da mit 2 sachen :-) krümmelfamilie

erst mal danke Krümmelfamilie 4x
danke der angelsound kam gestern mit dem hermes :-) aber ich kan noch nichts hören muss mich wohl gedulden :-) danke

ich wollte mich nur mal wieder melden da ich ja momentan nur sporadisch da bin....hab ich auch gleich wieder eine frage :-)

aber erst mal mir gehts so weit so gut....bis auf das ich nun auch schwanger fühl.....allerdings ist meine begleiterscheinung dauerkopfweh...und hunger ohne ende ...naja und milch kann ich nicht mehr sehen .....muss ich aber durch meine kids also wird mir jeden morgen schlecht....aber krass ich hab mal an schluck getrunken is ja gesund und normal mag ich milch aber was soll ich sagen ab zum klo damit :-)

wir sind jetzt morgen in der 12ssw freu....heute ist vu und heut müssen alle 3 kids mit....keinen babysitter das wird sicher lustig.....freu mich jetzt schon auf die blicke der leute zumahl ich echt schon einen kleinen bauch habe....:-) naja und leider seh ich auch nicht aus wie 27 das is noch schlimmer ....hier sind die leider alle so ....mega konseqent und spiessig....wow....aber meine kinder findens lustig die grosse 9 versteht ja das nun und sagt dann immer extra laut MEINE MAMA lach...so süss.....

fotos kann ich momentan keine reinstellen digicam im arsch ...supi....:-) aber ich zeig euch mal meine mädels und ein bild von mir :-) die sind ja scho am pc seit jahren lach.....aber nicht erschrecken bin keine schönheit ....aber so hässlich nun auch nicht,,,,,lach....

jetzt meine frage ....etwas eklig....achtung...unser kater (6monate) hat gestern würmer erbrochen schauen aus wie spagetthie.....so eigendlich is er ja vor 4 wochen entwurmt worden =????? jetz thab ich beim tierarzt angerufen und erst an termin für montag bekommen....mein armes tier....was soll ich jetzt machen....ich hab angst das ich mich anstecke bin ja schwanger oder gar meine kinder ich sage ihnen zwar nicht anfassen momentan aber sag das mal der kleinen sie is 13 mon....und raussperren oh gott nein is doch viel zu kalt....für meinen schatz....naja und ich hab gelesen das man alles desinfizieren soll....supi...er ...bewegt...sich aber im haus.....was soll ich nur tuen is das gefährlich für mich ????

danke euch....

 
1 Antwort:

HUHU

Antwort von kruemmelfamily4x, 24. SSW am 28.10.2010, 14:43 Uhr

nix zu danken..und nicht aufgeben...hört sich an wie ice... ..und ja ist für dich gefährlich...die kleine katze gerade...pass gut auf...am besten wäre bis geklärt bei freunden oder so unterbringen...so leit es mir tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.