Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasserfrau1, 14. SSW am 08.02.2008, 18:44 Uhr

So haben wir es heute meinen Eltern gesagt ;-)

oder besser gesagt die grosse Schwester hat die frohe Nachricht übermittelt

http://i32.tinypic.com/2z6tlpl.jpg[/IMG]

http://i29.tinypic.com/8yc85d.jpg[/IMG]

http://i26.tinypic.com/2cxtcfc.jpg[/IMG]

dazu hatte sie noch die US Bilder in der Hand es kam super gut an;-)

Lg Wasserfrau

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Minderjährige Eltern zusammenziehen ohne elterneinverständnis

Hallo, ich hab eine freunin die minderjährig (16)schwanger geworden ist, ihr Freund ist auch minderjährig (17) sie wollen aber gerne zusammen ziehen und das Kind zusammen großziehen, die Eltern von der freunin sind aber da nicht einverstanden das sie zusammenziehen. Gäbe es eine ...

von Jessi668, 38. SSW 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Minderjährige Eltern zusammenziehen ohne elterneinverständnis

Hallo, ich hab eine freunin die minderjährig (16)schwanger geworden ist, ihr Freund ist auch minderjährig (17) sie wollen aber gerne zusammen ziehen und das Kind zusammen großziehen, die Eltern von der freunin sind aber da nicht einverstanden das sie zusammenziehen. Gäbe es eine ...

von Jessi668, 38. SSW 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeld

Hallo zusammen, Ich bin ab Januar 2018 aus der 3 jährigen Elternzeit. Bin erneut schwanger, ET Juli 2018. Ab Januar 2018 trete ich meine Vollzeitstelle wieder an Wie berechnet sich mein Elterngeld, da ich ja keine 12 Monate Einkommen erhalte? Muss ich sonst noch ...

von Christin1! 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

mit 15 schwanger. .. wie den Eltern sagen?

Hallo ich bin ganz neu hier wie schon oben steht bin ich 15 jahre alt und in der 5. Ssw schwanger mein freund (19 ) weiß davon und er freut sich auch also bei mor kommt abtreiben nicht in frage ich weiß nur nicht wie ich es am besten meinen Eltern sagen soll kann mor Bitte ...

von veraflo, 5. SSW 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit

Hallo ihr lieben, und zwar hätte ich ein paar fragen zur Elternzeit da ich denke werde nicht die einzige sein die sich darüber gedanken macht.. Also folgendes ich würde gerne 2 1/2 Jahre in Elternzeit gehen da ich meinen Realschulabschluss machen möchte und das per Fernschule ...

von Nastasja_97, 31. SSW 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Schule während der Elternzeit.

Guten morgen, Habe eine wichtige Frage und zwar: Ich bin im 2.Lehrjahr zur Kauffrau im Einzelhandel, gehe nun einmal die wochd zur schule und gehe ab dem 12.September in den Mutterschutz. Danach möchte ich gerne ein Jahr Elternzeit nehmen um für mein Kind dazuaein. Nun ist ...

von MeinTeddybär25.10.14, 31. SSW 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Provokant aber wirkliches Interesse : Eltern die sich dann kümmern ...

Immerzu liest man hier dass sich die Eltern doch kümmern können dann. Speziell eine Frage an die, die eine Schwangerschaft auch planen. Wissen Eure Eltern von Eurem Plan ? Sind sie einverstanden wieder mit in die Elternrolle gesteckt zu werden ? Mein Bonuskind ist "erst" ...

von Sternenschnuppe 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschutz & Elternzeit??

Hallo alle zusammen, könnt ihr mich aufklären? Es ist meine erste SS und weis nicht wie das abläuft. Meine erste frage wäre: Wie viele Wochen vor und nach der Entbindung geht der Mutterschutz? Ich weis das ich ein Teil MutterschaftsGeld von der KK bekomme und von mein ...

von BABY-FIEBER 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit zu zweit?

Hallo.. :-) Ich werde ein Jahr Babyurlaub machen und ich brauche meinen Freund am Anfang und er kann ja 2 Monate Elternzeit nehmen. Ich habe gehört das man das spätestens 7 Wochen vor der Zeit beim Arbeitgeber beantragen muss. Kann da mein Freund schon die Zeit der Geburt ...

von Anne50412, 30. SSW 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder bei Eltern einziehen?

Hallo, ich melde mich mal wieder, denn es ist einiges passiert. Meine Muttet rief mich vor einigen Tagen an und meinte, wir sollen unseren Streit von früher vergessen und ich soll wieder bei ihr und meinem Vater einziehen. Eine Sozialwohnung ist ja nichts für eine junge Mutter ...

von Louise@Elina 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.