Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela75, 6. SSW am 05.08.2006, 21:38 Uhr

so fühlt sich also sterben an....

Hatte gestern schon mal hier gepostet, dass ich seit ca. 3 Tage Schmierblutungen habe, ganz leichte hellbraune Spuren auf der Slipeinlage. Ich komme gerade aus dem Krankenhaus... neben dem Fruchtsack hat sich ein Hämatom gebildet... die Ärztin sagte, dass die Gefahr besteht, dass sich die SS nicht mehr weiter entwickelt... Das war so ein Schock, ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, ich weiss nicht was ich machen soll... ich will mein Baby nicht verlieren!!!!! Ich würde alles dafür tun, dass alles wieder gut wird... wenn es ein Gott gibt dann muss er mir jetzt beistehen.... Ich bin so traurig...

Danke für´s lesen...

Ela

 
11 Antworten:

Re: so fühlt sich also sterben an....

Antwort von Bekky, 30. SSW am 05.08.2006, 21:42 Uhr

nicht aufgeben. Kann alles passieren jetzt, keine Ahnung, aber gib einfach nicht auf.. Leg dich hin, red mit deinem Baby, und gib die Hoffnung nicht auf! Vielleicht schafft ihrs noch- zusammen!
Ich wünsche euch alles, alles Gute, und hoffe es ist wirklich nur ein Verdacht der sich nicht bestätigt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte von anfang an ein Hämatom...

Antwort von MattiNr3, 22. SSW am 05.08.2006, 21:43 Uhr

HUHU!
Ich hatte von Anfang an ein Hämatom, bitte schoon dich jetzt und mach nix! Falls du arbeitest dann lass dich Krankschreiben, wenn du dich schoonst dann kannst du Glück haben das alles gut geht das ist bei mir 2x gut gegangen.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so fühlt sich also sterben an....

Antwort von Mine, 6. SSW am 05.08.2006, 21:52 Uhr

Hallo!

Mensch ich nehm Dich jetzt einfach Virtuell mal in den Arm!

Tröstende Worte? Ich weiß leider nichts! Ich drück Dir die Daumen, dass doch noch Alles gut geht!

Mine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte von anfang an ein Hämatom...

Antwort von dhana am 05.08.2006, 21:53 Uhr

Hallo,

möcht Dir auch ein bisserl Mut machen.

Bei meiner 2. Schwangerschaft hieß es auch, das sich ein Hämatom gebildet hat und das ich mich darauf einstellen soll das das Kind warscheinlich abgeht.

Jetzt ist Simon 4,5 Jahr alt. :-))

Es muß nicht jedes Kind mit Hämatom abgehen, die Ärzte müssen nur immer auch vom schlimmsten ausgehen.

Alles Gute und ganz viel Daumendrücken
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so fühlt sich also sterben an....

Antwort von Chloe am 05.08.2006, 22:25 Uhr

Es tut mir so sehr leid für dich und ich wünsche dir sehr, dass doch noch alles gut wird.

Du schreibst: "wenn es ein Gott gibt dann muss er mir jetzt beistehen...."
Ich wünsche dir mehr als alles andere, dass du genau das erlebst, nämlich dass Gott dir beisteht, egal wie es ausgeht. Denn er steht dir bei und wenn du weinst, dann weint er mit dir! Sei dir dessen gewiss!

Viele liebe Grüße,
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zur Beruhigung

Antwort von mamamia75, 37. SSW am 05.08.2006, 22:35 Uhr

Ich möchte dich mal etwas beruhigen.

Meine Freundin hatte das zu Beginn ihrer SS auch. Sie mußte bis Ende des 3. Monats liegen und war einmal für ca. 3 Tage im KH. Hat sich dann zu Hause geschont.

Die Rest-SS war ganz normal. Kind hat sich prima entwickelt und ist gesund zur Welt gekommen. Trotz Hämatom.

Es kann also auch alles gut gehen.

Ich wünsche dir das jedenfalls von Herzen.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wenn es einen Gott gibt...

Antwort von carmen75, 33. SSW am 05.08.2006, 23:28 Uhr

Hallo,

und wenn es Gott gibt, und ich bin überzeugt davon, dass es ihn gibt...dann sprich mit ihm!
Sei Dir Gewiss, egal was auch passiert, es ist richtig so!
So traurig es auch ist, ein kind zu verlieren...es hat auch seine Gründe...das Kind war krank, es lag ein Gendefekt vor ect....

Aber oft geht es auch gut. Ich hatte in meiner Ss auch 2 mal Blutungen und lag im Kh...und alle haben von drohender Fehlgeburt gesprochen...nun bin ich in der 33.SSW!

Hab Vertrauen, dass alles, egal wie es kommt, schon richig sein wird. Und mehr tun, als Dich schonen kannst Du nicht!

Alles Gute für Dich!
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch...

Antwort von Felis, 30. SSW am 05.08.2006, 23:45 Uhr

Hallo du,
ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut geht! Ich hatte auch ein Hämatom und durch ein anderes Forum kenne ich noch 2 andere, die auch welche hatten. Unsere Zwerge haben es alle geschafft.
Liebe Grüße,
Felis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da kann ich Carmen nur zustimmen...

Antwort von Chloe am 05.08.2006, 23:57 Uhr

...denn ich bin auch davon überzeugt, dass es einen Gott gibt!!!

Und er ist dir jetzt näher als irgendjemand sonst!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so fühlt sich also sterben an....

Antwort von henriette am 06.08.2006, 8:32 Uhr

Hallo Ela,

auch ich hatte beide Male ein Hämatom, das abgeblutet íst und mir viel Angst gemacht hat. Meine FÄ hat aber auch gesagt, dass viele Embryos sich von den Hämatomen in ihrer Entwicklung ga rnicht stören lassen. natürlich besteht die Gefahr, dass die SS nicht hält, aber versuche zunächst positiv zu denken und dich zu schonen!

Alles Gute, Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!!!

Antwort von ela75, 6. SSW am 06.08.2006, 8:46 Uhr

dass ihr mir alle Hoffnungen gemacht habt! Danke für eure lieben und tröstenden Worte! Ich bin so froh. dass es dieses Forum gibt, ohne euch hätte ich aufgegeben! Jetzt habe ich wieder Mut udn weiss, dass alles gut wird!

LG,
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.