Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britti77, 24. SSW am 03.07.2007, 21:16 Uhr

So es langt!! Ich geh ins kloster!...sorry laaang

ey es langt heute wirklich.
steh frühs auf mit ner dicken nase...total zu. dazu das gefühl ob mir jemand luft abdrückt dazu noch übelkeit und kreislaufprobleme.
dann ruf ich in der schule meines 14jährigen sohnes an der für ner woche bei oma ist. er ist nicht zum 14tägigen praktikum erschienen...schwänzt...was fällt dem ein. der direx ist fast durch telefon geflogen so auf brass war der.

mittags ständig harter bauch und essen kam postwendend wieder. dann mach ich den schrank auf und ketchupflasche knallt auf dem boden..hilfe meine küche.

also alles gereinigt ohne schneiden.
dann schneide ich tetrapack auf und mir voll in die finger..autsch ne runde durchs wohnzimmer getanzt.

gehe in den hort dort wird mir mitgeteilt das meine zwillinge in den ferien nicht kommen dürfen weil der anmeldeplan 2tage zu spät abgegebn wurde.
kein wunder ich hab den mehrmals gesagt hausaufgabenheft wo die zettel normalerweise drinliegen ist seit ner woche weg und da es net in der schule ist solln die im hort mal nachschaun. durch zufall und peniblen suchen zettel im heft gefunden und eben heut abgegeben.
spinnen die? brauch ich mal nen nachweis warte ich wochen drauf.

dann ruft männe an und sagt das er sich selber ein ei gelegt hat. hat ausversehen die offene milch eingepackt in den koffer. natürlich ausgelaufen un die mühsam 6gebügelten hemden alle durch. er hat sonntag gewaschen noch abends um zehn und eins mit dem fön getrocknet.

also nennt man das denn schonen???
brauch ich jetzt ne packung magnesium am tag oder was.

hoffe ihr macht das nicht nach..tuuuuuuuut gar nicht gut.

so sorry fürs zutexten..könnte schreien aber kids schlafen schon.

lg britti

 
2 Antworten:

Re: So es langt!! Ich geh ins kloster!...sorry laaang

Antwort von Chiara1983, 15+3. SSW am 03.07.2007, 21:25 Uhr

Na Klasse...

da war ja heute richtig was los bei dir.
reg dich nicht so auf und schluck es runter.
Das ist nicht gut !!!
Entspann dich ein wenig und lass dich bis zum schluss der SS nicht ärgern.Danach kannst du los legen aber jetzt mußt du ruhig bleiben.

Versuch dich mit etwas beruhigenden abzulenken was du gern machst und gehe auf diesen Stress garnicht erst ein.

Gute Besserung !!!

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So es langt!! Ich geh ins kloster!...sorry laaang

Antwort von Jacky010477, 26. SSW am 04.07.2007, 7:41 Uhr

Ach Gott, du Arme.
Ich habe beim lesen richtig mitgelitten. Mir hilft in solchen Phasen immer Musik. In ein Zimmer zurückgezogen, meine Lieblings- CD reingeschoben und aufs Bett geschmissen und dann einfach tief durchatmen.
Aber ich habe gut reden. Bin ja mit dem ersten Kindchen schwanger.
Wünsche dir auf alle Fälle, das du es schaffst, etwas zur Ruhe zu kommen.
LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.