Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein03, 38. SSW am 25.08.2010, 16:14 Uhr

So eine SCH.....

versuchs auch hier mal und brauch dringend eure Hilfe,

mir ist gerade in der Waschmaschine das Stillkissen kaputt gegangen und die ganzen kleinen Kügelchen sind jetzt in der Maschine. Die in der Trommel hab ich abgesaugt nur leider sind noch ganz viele unter der Trommel. Hab jetzt schon mehrmals gespült, aber immer wieder kommen neue Kügelchen hervor. Hat jemand einen Tip für mich außer Waschmaschine wegschmeissen.

lg

Bianca

 
2 Antworten:

Re: So eine SCH.....

Antwort von cke04, 38. SSW am 25.08.2010, 16:22 Uhr

hmmmmmmmmm
unten hat man doch so einen ablauf unter der leiste vielleicht kommt der rest da raus...oder trocknen lassen und mit dem staubsauger versuchen,keine ahnung ob das geht.
ansonsten mal den kundendienst anrufen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine SCH.....

Antwort von fischli am 25.08.2010, 16:34 Uhr

weiterspülen und flusensieb unten reinigen mehrfach.
die kügelchen sind ja sehr klein,können u.U.mit dem wasser ablaufen.ansonsten würde ich immer weiter spülen.mehr als kaputt gehen kann sie auch nicht, und dann müsstest du auch eine neue holen.also...
viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.