Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vox-dei, 32. SSW am 14.05.2013, 14:10 Uhr

So ein Tag zum Heulen

Heut war mal wieder so ein Tag bzw. ist, den ich gleich in die Tonne kloppen könnt.

Heute mit Unterzuckerung aufgewacht. Dann wegen Tagesmüdigkeit wieder eingeschlafen. Währenddessen hat mein kleiner (13 Monate) auch geschlafen.
Nachm Aufstehen dann angefangen zu kochen und nebenbei Spülmaschine angestellt. Der kleine war bis dahin auch schon wach und schaute mir beim kochen zu.

Aber er schaute bloß nihct nur zu.... nein.
Mein kleiner meinte mir als vor die Füße laufen zu müssen und die Spülmaschine andauernd ausschalten zu müssen. Nebenher als am meckern und weinen weil er in dem moment keine große Aufmerksamkeit von mir bekommen hat.

Hab unseren Wasserfilter mit Wasser aufgefüllt und wollte das Wasser abstellen, kleiner fängt an zu weinen. Ich ihn hochgenommen und getöstet. Plötzlich ein lautes plätschern. Ich dreh mich um und was seh ich da? Ich selber habe meine Küche unter Wasser gesetzt. Kleinen Mann aus der Küche gebracht und mit Tüchern und Wischlappen und Handtüchern versucht was zu Retten ging. Währenddessen fängt der kleine Mann auch noch an zu weinen.

Küche trocken gelegt, Essen fertig gekocht, kleinen gefüttert, meinem Mann auch während seiner Mittagspause essen serviert bevor er los musste und kleinen Mann schlafen gelegt.

Und ich muss grad sagen.... das war so verdammt anstrengend... wie soll das erst mit dem zweiten Kind im Juli werden???

aaahhhhh

 
2 Antworten:

Wem sagst du das....vorsicht lang!

Antwort von Blume2, 18. SSW am 14.05.2013, 14:20 Uhr

ohje,...ich kann dich gut verstehen. Manchmal geht es mir genauso. Jetzt wo der kleine schläft am besten kurz selbst auf die Couch legen und Augen zu machen.
Ich hatte gestern so einen Tag,...schon mit Kreuzweh aufgestanden (Ischialgie), die Kleine (19Monate) hatte mich die Nacht im stundentakt geweckt, weil sie total erkältet ist. Männe auch krank...den zum Arzt geschickt...ständig zwischen laufender Nase der Kleinen und Desinfektionszeug hin-und hergerannt, weil ich mit CMV aufpassen muss. Essen angefangen zu kochen, nebenbei Wäsche gemacht...Nun kam die Kleine auf die Idee zum 3. Mal in dieser Woche unseren Banjamini-Baum im Wohnzimmer auszupflanzen und die Blumenerde auf der Couch, dem Teppich in ihren Haaren zu verteilen und sich in die Windel zu stopfen.... nach einem mittelschweren Tobsuchtsanfall und meinem inzwischen angebrannten Mittagessen, hab ich die Kleine in die Wanne und dann ins Bett befördert. Meine Kreuzschmerzen waren danach kaum mehr auszuhalten...allerdings sah die Bude aus als wäre ein Krieg ausgebrochen...Schließlich hab ich mich entschlossen kurz die Beine hochzulegen um den Rücken zu entlasten - in dem Moment kommt mein Mann heim und meint nur : " was ist denn hier passiert?! - und was ist mit dem Essen?"....
Als ich Abends in die Schule gefahren bin, wäre ich am liebsten nicht mehr Heim gekommen *g*...natürlich mach ichs aber doch :-). Es ist ja glücklicherweise nicht jeder Tag so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Tag zum Heulen

Antwort von vox-dei, 32. SSW am 14.05.2013, 14:26 Uhr

Ach du heiliger... Pflanze ausgetopft... wann das wohl auf mich zukommen wird.

:) Kinder... ein Thema für sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

:( kein SS-Thema...muss aber mal heulen

Heute war ´so ein richtig mieser Tag.... Unser Kater wurde vor ein paar Wochen gebissen, dieses hatte sich stark entzündet unt trotz Therapie wurde es nicht besser....seit fast 2 Wochen haben wir ihn versucht zu peppeln leider ohne Erfolg, er hatte eine schnappende Atmung und ...

von LayaAnn 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte heulen

Hab seit gestern Abend so ein starkes ziehen im Unterleib ... Sind wahrscheinlich die mutterbânder die sich dehnen aber das hat so weh getan ! Das könnt ihr euch nicht vorstellen ... Wie ein Krampf und das schlimmste is das sich das alles in den Rücken zog :/ Ich hab nur 1 ...

von Ella_19, 25. SSW 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

bin grad nur am heulen ;(

huhu zusammen ich war grad nochmal beim artz weil man das letze mal noch nix gesehen hat so jetzt nochmal us gemacht und was ist ja es ist ein wenig gewachsen is jetzt ca 8 mm gros ABER man sieht KEIN herzschlag der doc meinte grad ...

von chaosfamilie 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

mein bericht vom FA könnt kotzen heulen schreien kp ;(

also hatte ja heute m ein termin er hat us gemacht konnte aber kaum was sehen ganz toll laut seinen rechnungen bin ich erst in der 6 woche laut meine rechnungen aber scho in der fast 8 woche ... von den letzen tagen ausgegangen war der ...

von chaosfamilie, 6. SSW 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann heulen

WAr heute beim neuro wegen meiner Angst und meinen panikattacken, die laufen schlimmer werden. Bin jetzt in der 20 ssw und mein gyn hat mich extra zum Neurologen geschickt, weil er meinte ich solle lieber Tabletten nehmen, weil die Angst so dem Kind mehr schadet. Hin und her hab ...

von alena20091, 20. SSW 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin total Verzweifelt und könnte nur noch Heulen ......

Hallo Ihr Lieben, war heute wieder zum Blutabnehmen. Am Sonntag war mein Hcg Wert 360 und Heute 569. So langsam aber sicher bekomm ich wirklich angst und bin total traurig! Endlich hat es nach langen 7 Jahren geklappt. Nun muß ich ...

von samantha1985 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

ich könnt heulen bzgl., schwiegereltern

Hatte ja heut schon im thread geschrieben das problem mit meinen schwiegereltern, jetzt hat die sache sich nochmal zugespitzt: Mein Freund schrieb mir vorhin, dass seine Eltern richtig sauer auf mich sind und morgen wollt eich mit ihm nach berlin, weil er dort ...

von princess0709, 17. SSW 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich könnt heulen...

aber vor Glück. Ich weiß, ihr habt es gleich gewusst, aber für MICH brauchte ich einfach nochmal die Bestätigung. Habs nicht mehr usgehalten und den CB benutzt. Hat zwar ewig gedauert, bis er das Ergebnis angezeigt hat, aber es hat sich gelohnt. Oh man, ich hoffe das jetzt alles ...

von LittlePupser, 4. SSW 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsdiabetes-könnte nur heulen

hallo ihr lieben, ich weiß jetzt seit 2wochen, dass meine blutzuckerwerte nicht die besten sind. habe jetzt jeden tag 6mal gemessen (musste ich) und war ganz ganz dolle brav und hab nichts süßes mehr gegessen, nur noch vollkornprodukte und und und. nur meine morgen ...

von binemaja1980, 28. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

ich könnt grad heulen...

des kann doch net wahr sein... der wollte net mal hören was ich zu sagen hab geschweige denn wie´s mir geht Untersuchung? Fehlanzeige brauch er net machen und des hat er zu entscheiden... Hab ihm gesagt dass ich nachts nicht mehr schlafen kann weil ich mir solche Sorgen mach ...

von elijasmama 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.