Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 20. SSW am 31.03.2014, 8:32 Uhr

So ein Sch***

Hallo,

kennt ihr den spruch: ein neus leben kommt und ein altes geht"?

ich finde das so sch****.
es kommt mir vor wie ein schlechtes dejavu....
bei meiner ersten Schwangerschaft stirbt meine Oma und nun bei meiner zweiten stirbt die Oma meines mannes.

warum muss das denn sein????????

ich finde das sooo unfair.

musste mich mal etwas aulassen

habt ein schönen tag

danke

 
6 Antworten:

Re: So ein Sch***

Antwort von DantesEi am 31.03.2014, 8:48 Uhr

Ja, leider kenne ich den. Darum hatte ich große Angst vor dieser Schwangerschaft, weil der Vater meines Mannes nicht mehr sehr jung ist und meine Oma...

In meiner 1. Schwangerschaft ging mein Opa. (kurz davor).
In der 2. ging die Oma meines Mannes und mein anderer Opa.
Es waren Zwillinge.

Ich hatte echt Bammel. Aber ich glaube, dass man das dann nur bewußter wahr nimmt. Meine andere Oma starb ohne Neuankömmling in der Familie.

Herzliches Beileid für Euren Verlust. Das ist sehr schaden, dass sich die beiden verpasst haben. So knapp.

Alles Gute für die Schwangerschaft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Sch***

Antwort von Mell.oo, 33. SSW am 31.03.2014, 9:31 Uhr

Die Oma meines Freundes ist vor paar Wochen gestorben. Ist mir noch gar nicht bewusst geworden mit einer kommt einer geht. Mir fallen gerade immer mehr so fälle ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Sch***

Antwort von Hazelbabe, 31. SSW am 31.03.2014, 10:34 Uhr

ja da stimme ich voll zu. "So ein Sch****!" Ich musste das leider auch durchmachen.

In meiner ersten Schwangerschaft gab es keinen Todesfall. Allerdings jetzt in der zweiten Schwangerschaft ist mein Schwiegervater gestorben. Meine Oma liegt seit Monaten in der Intensivstation im Koma. Mein Opa hat jetzt auch noch Lungenentzündung bekommen, nun liegt er auch im KH. Ich hoffe so sehr dass die beiden wieder gesund werden, Sie sollen noch nicht sterben.

Auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kenne den....

Antwort von LöwenBaby2014, 23. SSW am 31.03.2014, 13:01 Uhr

freut euch mit den toten und trauert mit den neugeborenen



den habe ich öfters mal in der Pflege gehört
kann man so und so verstehen....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Sch***

Antwort von Ani77 am 31.03.2014, 13:35 Uhr

Kenne ich auch. Bei allen 3 Schwangerschaften war ich auf einer Beerdigung.

1. SS -> Oma meines Mannes gestorben
2. SS -> meine deutsche Oma
3. SS -> meine ungarische Oma im Herbst und ein Onkel meines Mannes im Januar.

So ist nun mal das Leben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Sch***

Antwort von JuliaA, 20. SSW am 31.03.2014, 14:02 Uhr

Hallo,

ich glaube, das ist eher Zufall, denn der Lauf des Lebens ist es nunmal, dass Menschen sterben und geboren werden.
Und wenn man seine eigenen Kinder bekommt sind die Großeltern oder manchmal auch die Eltern eben schon im Alter, wo man auch mal stirbt...

In meiner ersten Schwangerschaft starb niemand.

In meiner zweiten Schwangerschaft bekam meine Mutter eine tödliche Diagnose. Sie starb vier Monate nach der Geburt des Kleinen.

Im Moment sieht es hier auch nicht danach aus, dass jemand stirbt... toitoitoi.

Dir wünsche ich ganz viel Kraft!!!

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.