Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joelle1812, 28. SSW am 13.07.2007, 19:53 Uhr

So ein Betrug!!!!

Ich weiss das hat hier eigentlich nichts zu suchen aber ich muss das mal loswerden.
Bin auf 180.
Habe mir am 26.06 nen echt klasse Maxi Cosi Cabrio bei Ebay ersteigert neu und zusätzlich noch Geld für den passenden Fußsack überwiesen (insgesamt 124,99€)und jetzt habe ich mal geschaut weil immer noch nichts angekommen ist und da ist die gute Frau gar nicht mehr bei Ebay gemeldet und von 25 Maxi Cosi Käufern hat erst eine ihren Maxi Cosi bekommen(angeblich) und genau das gleiche bei den versteígerten Hochstühlen.
Das muß man sich mal vorstellen 25 mal 89€ und 10 mal 99€
Was glauben die eigentlich????
Das man Krösus ist.
Ich glaube ich bin erst einmal kurriert von E-bay,wenn der Maxi Cosi nächste Woche nicht kommt werde ich ne Anzeige machen(Wenn das mal etwas bringen würde)und dann muss ich mich wohl wieder nach nem Maxi Cosi umschauen.
Danke fürs zuhören.
Ist doch ne sauerei oder nicht????
Gruß
Sabrina

 
9 Antworten:

Re: So ein Betrug!!!!

Antwort von Joelle1812, +29+. SSW am 13.07.2007, 19:55 Uhr

;0) 29.Woche freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Betrug!!!!

Antwort von Minosch76, 34. SSW am 13.07.2007, 20:00 Uhr

Das ist wirklich eine riesengrosse Sauerei. Ich habe auch in letzter Zeit viele Dinge bei Ebay ersteigert und jedesmal gezittert, ob die Sachen auch wirklich kommen. Eigentlich sollte es immer mit rechten Dingen zugehen, doch das Gefühl, dass man eventuell übers Ohr gehauen wird bleibt doch.

Gibt es nicht die Möglichkeit das Geld, das du schon überwiesen hast zurück zu holen? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist möglich, frag doch mal bei deiner Bank nach.

Gruss Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Betrug!!!!

Antwort von Mucki84, 31+6. SSW am 13.07.2007, 20:02 Uhr

Und schicke EBAY eine nachricht, das die Frau nichts schickt, du kannst eine Anzeige mnachen, musst nur noch einen beleg dabei tu7n das du das geld auch überwiesen hast. Das ist wirklich eine Sauerrei ! Melde das !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Betrug!!!!

Antwort von novembermaus am 13.07.2007, 20:09 Uhr

Wenn sie gesperrt wurde von Ebay liegen ja schon Anzeigen vor also handle schnell und zeige Sie an.

Allerdings verstehe ich es echt nicht das es immer noch so viele gibt die so viel Geld einfach ohne Sicherheit überweisen. Ich achte immer auf Pay pal denn da bekommst Du Dein Geld wieder zurück ist mir schon 2x passiert .

Es treiben sich leider so viel Betrüger dort rum !!
Also seid vorsichtig!!

Alles Gute und ich drück Dir die Daumen das du eine Chance hast Dein Geld zurück zu bekommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Betrug!!!!

Antwort von happydream, 8. SSW am 13.07.2007, 20:09 Uhr

hallo,
war es versicherten versand??
du bekommst von ebay geld so eine art "schmerzgeld" *grins* weiß jetzt nciht wie das heißt! gehe aber mal zur polizei und melde das da, die machen schon was, vielleicht hat sie schon einige anzeigen wenn vele ihre sachen nciht bekommen haben!
sowas ist echt ärgerlich! aber wenn es unversicherter versand war dann würde ich mal sagen das geld und die ware siehst du wahrscheinlich nie wieder!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Betrug!!!!

Antwort von Joelle1812, 29. SSW am 13.07.2007, 20:12 Uhr

Nein es war versicherter Versand ich bin auch echt entäuscht!
Habe mich schon so gefreut.
Dann werde ich wohl mal wirklich zur Polizei gehen!

P.S Habe mit Pay Pal auch schon schlechte erfahrung gemacht,da ist es nämlich auch nicht immer gesagt das Du den vollen Betrag zurück bekommst.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe dir schon im Oktober Forum geantwortet...

Antwort von Mina1206, 27. SSW am 13.07.2007, 20:13 Uhr

...oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe dir schon im Oktober Forum geantwortet...

Antwort von Minosch76, 34. SSW am 13.07.2007, 20:19 Uhr

Versicherter Versand bedeutet nur, dass die Ware für den Versand versichert ist, d.h. sollte sie unterwegs verloren gehen oder beschädigt werden haftet für den Schaden der Zusteller, also Hermes, Dhl, UPS usw.

Gruss Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Betrug!!!!

Antwort von Samella, 39. SSW am 14.07.2007, 0:25 Uhr

Vieleicht guckst Du Dir die Bewertungen beim nächsten Mal an bevor Du was ersteigerst, damit kann man schon viel Ärger sparen und Du weisst auf was Du Dich da einlässt.
Hoffe Du kriegst Dein Geld wieder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.