Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 21.10.2010, 14:35 Uhr

so der letzte beitrag...von mir zu thema krümmel

1. muss ich mich nicht rechfertigen wenn ich ausflipp wegen jemanden
2. wüsste ich nicht das ich im rub unterwegs bin naja werd da ja mal was finden über mich .....nur wo ?
3. war ich beim anwalt und nochmals bei der bank das geld ist seit dienstag 11.32 bei ihr am konto ....
4.gibt es genug die bei ihr nix mehr kaufen
5.wechsel ich nicht dauernd meinen nick wenn ich ärger hatte
6 bescheiss ich nicht mit ultraschallbildern meines bauches und seh in der 7ssw aus wie in der 15ssw
8.gibt es hier auch noch leut die nicht gleich ....beleidigend werden ?
9.hab ich hier einen von euch beleidigt ...ausser mal die Bianka und des war in swnu17
10.ist das hier nicht mehr das was es war....
11.haltet mal alle denn ball flach wenn ihr in der situation seit will ich euch sehen ....
12. besonders die liebe und 77 was weiss ich ....locker bleiben ich hab mit euch nie was zu tuen gehabt also kennt ihr mich nicht mal....
13.das ist alles was ich dazu noch sage....

ach eins noch wieso soll ich mich jetzt bei ihr entschuldigen ?
dafür das sie mir eine fälschung unterstellt....
das es von meinem konto abgebucht worden ist am montag und ich das anhand des kontoauszuges seh und beweisen kann .....
das ich keine antwort bekommen habe....
das sie und ihr mich hier angreift weil ich sauer bin....
glaubt ihr das selber nach dem ganzen theater is binnen 2 std komischer weise das geld jetzt da....nachdem mehr leute geschrieben haben ich solle einen nachforschungsantrag senden....

naja......thema erledigt ich will meine ware und sonst nix mehr ....es gibt weder eine positve bewertung noch eine negative.....

achso und wegen euren aufregen das ich ja zu blöd sei eine überweisung auszufüllen kann ich nur sagen das sie mir ihren richtigen namen erst geschrieben hat nachdem ich schon längst überwiesen hatte.....und da ich ihr geschrieben habe das ich es fertig mach kam keine antwort wegen denn daten nur konto nummer und bankleitzahl.....

achja...da ich ja ein so schlechter mensch bin hab ich ihr mehr geld überwiesen als dankeschön das sie so lang auf meine zahlung warten musste mit dem vermerk sie soll dem baby an schnuller kaufen :-)

also...was ....solll....das......


ENDE

 
26 Antworten:

Re: so der letzte beitrag...von mir zu thema krümmel

Antwort von babys0609, 9. SSW am 21.10.2010, 14:39 Uhr

Höre mal es ist doch langesam echt gut oder!
Man merkt richtig wie ihr mit den Schwangerschaftshormonen langsam nicht mehr klar kommt!

Sie hat sich doch ENtschuldigt und gesagt das sie unter der Namensfrage bei der Bank das geld bekommen hat!

Also lasse es jetzt einfach und Nerv nicht mehr!

Finde es arg schlimm das hier im Forum so aus zu tragen!

Es gibt wichtigeres als deione geld und Versandprobleme!

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so der letzte beitrag...von mir zu thema krümmel

Antwort von Sylvie34 am 21.10.2010, 14:44 Uhr

Es interessiert keinen mehr.

Verbucht es doch beide einfach als Lehrgeld und gut ist es.

Wie kann man sich wegen 30€ so das Leben schwer machen??

Es gibt echt Schlimmeres im Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die mail weisst du genau

Antwort von silvana25 am 21.10.2010, 14:45 Uhr

das ich die nimmer hatte und habe dich nochmal um deine daten gebeten also....lass gut sein...schick mir mein teil und wir sind fertig mit einander



und Mullii kenn wir uns ....das du urteilen darst.....ohne worte gibt es hier genug andere........

das sich immer leut einklinken nur um einen mitzuteilen wie man ist man...oh man.....echt....

und zu der drüberen ....hormone sind nicht schuld keine angst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt sind ja nur 30 euro was ist das denn schon

Antwort von silvana25 am 21.10.2010, 14:46 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lösch bitte sofort deine Kontodaten, Krümelfamily!!!!!

Antwort von AllisonCameron am 21.10.2010, 14:46 Uhr

Ich frage mich hier eher, wie man so blöde sein kann und seinen vollständigen Namen & Bankverbindung rein stellen kann?

Ach ja einen Krümel schreibt man nur mit einem "m"...

kopfschüttelnde Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AC

Antwort von Reiskörnchen2011, 17. SSW am 21.10.2010, 14:48 Uhr

Danke wegen dem "m". Das scheint sehr weit verbreitet zu sein, den Krümel als Krümmel zu schreiben und ich denke dann immer an das Atomkraftwerk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC Nachtrag

Antwort von Reiskörnchen2011, 17. SSW am 21.10.2010, 14:49 Uhr

es muss natürlich heißen: wegen des ms (wenn wir schon pingelig sind, dann auch mit dem Genitiv)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC

Antwort von AllisonCameron am 21.10.2010, 14:49 Uhr

Vielleicht hat das ja auch was mit dem Gewürz Kümmel zu tun? Wer weiss das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC

Antwort von silvana25 am 21.10.2010, 14:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch nachtrag nur weil ich ja so bloss gestellt werde

Antwort von silvana25 am 21.10.2010, 15:04 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/sparforum/beitrag.htm?id=449967

gibt sich selber positive bewertungen und ändert ständig nick...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der teil gehört noch rein sorry...

Antwort von silvana25 am 21.10.2010, 15:06 Uhr

kopie von ihr hab ich bekommen jap...mit auszug selber abgetippt...

weil wenn es originl kopie wäre wüsste sie das ich das anhand meiner kopie nicht so geschrieben habe....naja egal....hauptsache ich bekomm jetzt meine war..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so der letzte beitrag...von mir zu thema krümmel

Antwort von Joyannee am 21.10.2010, 15:19 Uhr

1. Wenn du das öffentlich machst, dann solltest du zumindest eine plausible Erklärung dafür haben ...
2. Kann ich nichts dazu sagen, bin nicht im RUB
3. Eingang bei der Bank ist ungleich Buchung auf Konto.
4. Und das hat mit deiner Geschichte jetzt genau was zu tun?
5. Siehe 4.
6. Siehe 4.
7. fehlt :-)
8. Ja da gibt es genug. Leider wird von dir jeder Versuch, mit versöhnlichen Worten anderer ("warte ab. Gib ihr Zeit.") als persönlicher Angriff gewertet.
9. Also mich nicht.
10. Siehe 4.
11. Viele waren schon in der Situation und haben die Sache anders geregelt. Ob das nun gut oder schlecht war, sei dahingestellt.
12. geht mich nichts an.
13. Das ist ein guter Anfang. Allerdings solltest du dich vielleicht auch entschuldigen, denn der "Tanz" ging ja nicht erst heut morgen los, sondern tobt ja schon länger. Und hey - DU hast Krümmelfamily unterstellt, sie würde lügen und sich das Geld einheimsen und dir deine Ware nicht schicken. Da Krümmelfamily heute morgen einen Eingang festgestellt hat und dir nun entweder die Ware schickt, oder das Geld zurücküberweist, lagst du offenbar falsch. Es wäre nun also auch an der Zeit, dass du dich für deine Unterstellungen bei ihr entschuldigst.
Wie gesagt - abgebucht wird das Geld schnell, aber der Transfer zum anderen Konto kann dauern. Das Geld befindet sich IMMER in einer kurzen Schwebephase - und diese kann 2-7 Tage dauern, je nach Bank.

Ja ich glaube ihr, dass das Geld heute morgen angekommen ist. Meine Bank hier macht erst um 8 Uhr auf - dein Beitrag wurde vor 8 Uhr geschrieben.

Keiner behauptet, dass du ein schlechter Mensch bist.
Aber bei solchen Situationen ist man immer besser dran, wenn man nicht gerade das Rumpelstilzchen miemt.
Und dass du ihr mehr Geld überwiesen hast, als nötig, ist zwar ne schöne Geste (nachdem sie ja offenbar auf dein Geld warten musste), aber es war und ist deine Entscheidung gewesen.

Letztlich kannst du dich entschuldigen und für dich feststellen, was du für die Zukunft gelernt hast daraus:
1. Wenn der Realname fehlt, dann frag nach!
2. Übe dich in Geduld, plärr nicht am Tag nach der Überweisung nach Absendung der Ware.
3. Stelle keine Überweisungskopien mit Daten in ein öffentliches Forum
4. Regel Probleme anders. Wer in einen Wald voller Menschen brüllt, muss damit rechnen, dass Antworten kommen. Auch solche, die einem nicht so gefallen.
5. Wenn du nicht willst, dass sich jemand Aussenstehendes einmischt, dann sorge dafür, dass es intern bleibt.
6. Denk dran, falls du irgendwann mal in der selben Situation sein solltest, wie Krümmelfamily .... und sei dankbar, wenn es dein Gegenüber anders regelt als du.

Ich wünsche dir auf jedenfall eine schöne Schwangerschaft und hoffe für dich, dass du dein Angel Sound bekommst - und nicht das Geld, denn es ist sicher schön, den Herzschlag zu hören. Unter dieser Prämisse kann ich mir deine Ungeduld vorstellen - aber es ist völlig egal, was man veranstaltet - manche Dinge dauern eben länger als andere ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke Joyannee

Antwort von silvana25 am 21.10.2010, 15:22 Uhr

bitte....schau doch selber mal nach ihren nicknamen mehrere ...da würdest du dich warscheinlich genauso freun wie ich---.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke Joyannee

Antwort von Joyannee am 21.10.2010, 15:28 Uhr

Ist diese Information über ihre Nicknamen aussagekräftig darüber dass du
- länger gebraucht hast, bis du überweisen konntest?
- keinen Realnamen als Empfänger angegeben hast?
- das Geld heute morgen auf ihrem Kontoauszug erschien?

Bzw. was würde die Anzahl der Nicknamen in deiner Sache aufklären? Dass sie öfter den Namen wechselt und sich *vielleicht* selbst gut bewertet?

Bzw. ist die Tatsache, dass sie vielleicht bisher ein paar Fehler gemacht hat relevant dafür, dass du dich jetzt nicht entschuldigen musst?

Du schriebst in einem anderen Beitrag, dass du dich entschuldigen kannst, wenn du einen Fehler gemacht hast.....
Und egal, woran es letztlich lag - du bist hier diejenige, die jetzt "blöd dasteht", weil das Geld nun trotz deiner Unterstellungen ankam.
Ob sie dich nun absichtlich in diese "Falle" reinrasseln liess oder nicht, sei dahingestellt - DU bist am Zug, nicht sie.
Vielleicht wäre es anders verlaufen, wenn du nicht eine Woche lang nach deiner Ware gebrüllt hättest ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf ich dich an das Post erinnern wo du in einem sehr unzumutbaren

Antwort von xIntirax, 34. SSW am 21.10.2010, 15:29 Uhr

Ton geschrieben hast, du hättest überwiesen und willst das es nach Geldeingang sofort losgeschickt wird?

Sorry erst ewig auf die Zahlung warten lassen und dann drängeln...

Mir fällt zu dir nichts mehr ein, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigendlich wollte ich nix mehr sagen..

Antwort von kruemmelfamily4x, 23. SSW am 21.10.2010, 15:33 Uhr

aber auch anderen nicknamen gibts nur 1x negativ...wurde aber geklärt...war post schuld nicht ich...
daher
SENDE MORGEN DAS GERÄT LOS
weil bezahlt heisst kaufvertrag abgeschlossen..ware geht raus..und so war und ist es bei mir immer
UND NUN BITTE
SCHWANGERSCHAFTSTHEMEN::sind doch viel süsser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke Joyannee

Antwort von silvana25 am 21.10.2010, 15:34 Uhr

das geld ist seit mittwoch bei Ihr less doch mal richtig menno....

ich habe es per anwalt zusammen mit der dame von meiner bank bei ihrer bank prüfen lassen ....dieses geld von mir war bereits da darum geht es mir um nix anderes...

ich entschuldige mich nicht das ich verarscht worden bin und zieh mir doch nicht die schuhe an das ich jetzt schuld sei....kennst du das neue gesetz ja wo drin steht habe ich auch geschrieben das banken denn empfänger namen nicht mehr prüfen müssen....

is mir ehrlich gesagt egal....jetzt ....der anwalt und die bank werden mich kaum anlügen oder....und wenn ich per pn keine anständige antwort bekommen habe was soll ich machen daumen drehn....

und wegen denn nicknamen und selber gut bewerten steht dort auch das ich nicht die erste bin der es so ergangen ist mit ihr oder....

menno....ich bin jetzt nicht die die dumm dasteht wieso auch...nur weil ich sauer bin....achja sind ja nur lepische 30 euro was ist das schon.....

verdreht bittschön nicht die tatsachen jetzt hier....und aussgerechnet heute morgen ruft sie bei der bank an und es wird 3 sek später gebucht...nachdem ich ihr gedroht habe mit anzeige wegen betrug....naja is egal...ich bekomm jetzt meine ware und damit ist das thema durch werde wahrscheinlich jetzt noch 2 wochen drauf warten weil irgendwas mit der post schieff geht .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man

Antwort von silvana25 am 21.10.2010, 15:37 Uhr

ich hab mich wegen dem warten entschuldigt und mehr geld bezahlt...lass das mal nicht ausser acht ja....bitte....nochmehr negatives immer drauf da da geht noch was.....gut das die meisten hier nette und liebe mädels sind und nicht alle rumhacken sondern auch welche da sind die einen verstehen

aber manche sind der hammer echt....was ist nur aus diesem forum geworden......krass......echt.....

ja ich weiss komm hack wieder drauf los.....war noch nicht genug...
ich bin die böse silvana und alle anderen sind engel ,,......ach gott meine armen kinder ich weiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke Joyannee

Antwort von Joyannee am 21.10.2010, 15:40 Uhr

>das geld ist seit mittwoch bei Ihr less doch mal richtig menno....

Und heute ist Freitag. Und letzte Woche kam dein erstes Angriffsposting.
Ergo: erste Entschuldigung fällig. So ist das eben, wenn man im Unrecht ist.

>ennst du das neue gesetz ja wo drin steht habe ich auch geschrieben
Ja das "neue gesetz", von dem du schriebst, dass es ab dem 31. Oktober gilt. Heute ist der 21. Oktober.

>der anwalt und die bank werden mich kaum anlügen oder....und wenn ich per pn keine anständige antwort bekommen habe was soll ich machen daumen drehn.
Zum Beispiel. Oder einen ordentlichen Brief schicken. Aber auf keinen Fall persönlich werden.

>und wegen denn nicknamen und selber gut bewerten steht dort auch das ich nicht die erste bin der es so ergangen ist mit ihr oder....
Ja und was hat das mit der Sache jetzt zu tun? Geld ist da und fertig.

>menno....ich bin jetzt nicht die die dumm dasteht wieso auch...nur weil ich sauer bin....achja sind ja nur lepische 30 euro was ist das schon.....
Ja is das Geld nun da angekommen oder nicht? Herrgottchen entspann dich. Sie schrieb doch schon, dass sie dir das Dingens morgen schickt.

>verdreht bittschön nicht die tatsachen jetzt hier....und aussgerechnet heute morgen ruft sie bei der bank an und es wird 3 sek später gebucht...nachdem ich ihr gedroht habe mit anzeige wegen betrug

Als ich noch Klein war, dachte ich, ich könnte das Gewitter beeinflussen - denn immer, nachdem ich wie ein Gummiball hüpfte, hats gedonnert ....

>ich bekomm jetzt meine ware und damit ist das thema durch werde wahrscheinlich jetzt noch 2 wochen drauf warten weil irgendwas mit der post schieff geht .....
Und weiter gehts mit den lustigen Unterstellungen .....
Ich finds hammer, dass sie dir das Teil noch schickt. Ich würd dir postwendend das Geld zurückschicken, aus Angst, dass da "was mit der Post sein könnte."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist nur aus diesem forum geworden......krass......echt.....

Antwort von Reiskörnchen2011 am 21.10.2010, 15:42 Uhr

ohne für irgend eine Seite Partei ergreifen zu wollen: wer wärmt es denn immer wieder auf? Ihr beiden! Hört doch mal auf damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heut is donnerstag .....und nicht freitag

Antwort von silvana25 am 21.10.2010, 15:44 Uhr

egal....ich schreib nix mehr jetzt dazu...geld is da ware kommt und wir haben uns alle wieder lieb.....ENDE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heut is donnerstag .....und nicht freitag

Antwort von silvana25 am 21.10.2010, 15:44 Uhr

egal....ich schreib nix mehr jetzt dazu...geld is da ware kommt und wir haben uns alle wieder lieb.....ENDE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab zwar erst JETZT von diesem weltbewegenden ereigniss mitbekommen aber

Antwort von DecafLofat am 21.10.2010, 15:46 Uhr

ich lach mich ja kaputt wenn er jetzt kaputt ankommt.
gespannte grüße! und macht euch mal weng locker, ihr schwangeren... nicht auszudenken wie ihr reagiert wenn mal was unvorhergesehenes oder nicht geplantes mit dem baby passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ein Benehmen ist echt unter aller sau!?

Antwort von Princess01, 25. SSW am 21.10.2010, 16:37 Uhr

Da vergisst man das Du selber schwanger bist, denn hast Du mal überlegt das so ein rumgestinke bei der ein oder anderen auch Wehen auslösen kann!? Hier sind nämlich einige die dahingehend eh schon Probleme haben. Kläre sowas in Zukunft per PN und sachlich und lass alle anderen damit in Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke Joyannee

Antwort von Sylvie34 am 21.10.2010, 17:36 Uhr

sicher sind es läppische 30€. Und wegen der Summe rennst du gleich zum Anwalt? Ist doch lächerlich! Der lacht sich doch scheckig.
Hättet ihr zwei alles intern regeln können. Und vielleicht das nächste Mal ein wenig in Geduld üben.
Ich hoffe, du hast daraus gelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Benehmen ist echt unter aller sau!?

Antwort von kati1976 am 21.10.2010, 18:19 Uhr

wenn das geld bei ihrer bank ankommt heißt es noch lange nicht das es auf ihrem konto gutgeschreiben wird

und für einen fehler bei der überweisung und den damit zusammenhängenden problemem ging es doch schnell 1 woche, denn es war ja auch wochenende dazwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.