Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma2010 am 08.12.2010, 11:30 Uhr

so darf wohl doch nicht zu euch kommen :( bitte helfen

also war heute beim frauen arzt und siehe da der test war dort negativ was ist das wieso zeigt der gestern postiv und heute negativ an ???
mein test war ja einer von ebay hat jemand damit von euch schon mal damit postiv getestet und war dann negativ also nicht schwanger ??? verstehe die welt nicht mehr oder springt der auf die mens an oder wisst ihr mit was die beim arzt testen ???,weil meiner war ja ein frühtest bis zu 7 tage vor ausbleiben vielleicht hat ja die einnistung oder eisprung verschoben weiß nichts mehr :(

 
17 Antworten:

Re: so darf wohl doch nicht zu euch kommen :( bitte helfen

Antwort von xIntirax, 41. SSW am 08.12.2010, 11:35 Uhr

Mit dem Ebay Test hatte ich oft ein Positiv obwohl ich nicht schwanger war.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so darf wohl doch nicht zu euch kommen :( bitte helfen

Antwort von Emma2010 am 08.12.2010, 11:40 Uhr

echt ich hatte damit noch nie vorher probleme na toll hab mich schon gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so darf wohl doch nicht zu euch kommen :( bitte helfen

Antwort von xIntirax, 41. SSW am 08.12.2010, 11:42 Uhr

Ja leider.

Aber es gab hier auch andere die gute Erfahrungen damit gemacht haben.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so darf wohl doch nicht zu euch kommen :( bitte helfen

Antwort von Spätzlesfresser, 31. SSW am 08.12.2010, 11:47 Uhr

Also mein Frühtest hat auch positiv gezeigt bei ES+5 und beim FA war nix .
Deshalb würd ich nimmer so früh zum FA,macht einen bloß verrückt.
Ich hab dafür jeden Tag einen billig-Test verballert,das ist schön!
Da siehst jeden Tag mehr! Also der 2. Streifen wird dunkler.
Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt was meinst du guck mal

Antwort von Emma2010 am 08.12.2010, 11:51 Uhr

hier das bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt was meinst du guck mal

Antwort von Spätzlesfresser, 31. SSW am 08.12.2010, 11:58 Uhr

Schwanger ist schwanger,ein bißchen schwanger gibt es nicht...
Hast du dir nicht gleich so ein 10er Pack von diesen Tests gekauft?
Da gibts so 10 Tests für 10 Euro.
Eine ganz kleine Blutung hatte ich übrigens damals auch...
Also das wid schon!
Ich such mal mein Foto raus,wart mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt was meinst du guck mal

Antwort von Emma2010 am 08.12.2010, 12:03 Uhr

hatte 5 aber alle schon verballert habe aber gerade neue bestellt :)

man ich bin echt schon verrückt mal schauen wenn die da sind was den raus kommt der strich kam ja auch recht schnell

und habe auch gerde gelesen das beim fa die test ein hohen hcg wert brauchen wie die frühtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so darf wohl doch nicht zu euch kommen :( bitte helfen

Antwort von buttercup28, 7. SSW am 08.12.2010, 12:11 Uhr

warum holst du dir nicht einen vernünftigen Test? Zum Beispiel der von DM hat bei mir postiv angezeigt, da war ich auch erst NMT+1.

Drücke dir die Daumen, dass dein HCG-Wert einfach nur zu niedrig ist.

Liebe Grüße Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so darf wohl doch nicht zu euch kommen :( bitte helfen

Antwort von krümelchen809, 35. SSW am 08.12.2010, 12:36 Uhr

Noch nicht so schwarz sehen!
Damals bei meiner Tochter vor 8 Jahren war er auch daheim positiv und bei der Ärztin negativ. Bluttest bestätigte dann die SS.
LG und drück dir ganz feste die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ps:

Antwort von krümelchen809, 35. SSW am 08.12.2010, 12:38 Uhr

genau die Tests hatte ich auch schon. Und die haben nie falsch positiv angezeigt!!! Zumindest bei mir nicht. Die zweite Linie kann man sehr gut erkennen bei dir!!
Ich wünsch es dir das du ss bist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also...

Antwort von huevelfrau am 08.12.2010, 12:40 Uhr

mein positiver Test am 21. Zyklustag (wegen Schilddrüsentest) ist mittlerweile 11,5 Jahre alt. Der beim FA war negativ. Hat dann allerdings wegen des bevorstehenden Schilddürsentests nen Bluttest gemacht und der war dann positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte auch einen neg und pos. test

Antwort von 3Jungs-mama am 08.12.2010, 12:52 Uhr

bei meiner jetztigen ss war es auch ein sooo ein zeugs.

zu hause habe ich 2 mal pos. getestet einmal mit morgenurin einmal nachmittags.
das war ca zt 11 und 14. beide waren pos.

weil ich sehr früh wissen musste ob ich schwanger bin musste ich auch früh zum doc (wegen vorheriger elss).
ich bin dann einmal ins kh gegangen. das war zt 15 gegen abend. weil ich leichte schmerzen um ul hatte.
der erste test war neg im kh. dann hat mich gyn mit Us untersucht und war sich sicher das ich nicht schwanger bin.
als ich dann gehen wollte meinte der normale arzt,kommen sie wir testen nochmals.
und siehe da der test war pos.
er gratulierte mir dann auch.
und es war einfach noch so früh das es reichte wenn der urin ein bisschen mehr verdünnt war,das es neg. anzeigte.

also ich drück dir die daumen.
lg Désirée mit Fiona Inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ich danke euch ganz doll

Antwort von Emma2010 am 08.12.2010, 12:56 Uhr

für den mut ich wahr recht traurig heute beim fa aber jetzt habe ich echt wieder hoffnung ich würde mich echt freuen bei euch sein zu können und zu dürfen danke und fest daumen drücken !!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte auch einen neg und pos. test

Antwort von Spätzlesfresser, 31. SSW am 08.12.2010, 12:57 Uhr

Ach ich kriegs nicht hin mit dem Bild....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so darf wohl doch nicht zu euch kommen :( bitte helfen

Antwort von missbond, 31. SSW am 08.12.2010, 13:39 Uhr

zuhause hatte ich einen test gemacht der positiv war,ich mich voll gefreut bin dann ein paar tage spaeter zum doc und siehe da er war negative. da ich es nicht glauben konnte habe ich erneut einen test zuhause gemacht der schon wieder positiv anzeigte bin dann gleich am naechsten tag zum arzt und da war er beim zweiten mal auch positiv =) hoffe das es bei dir auch der fall ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte das auch.. +Bild

Antwort von Josylany, 24. SSW am 08.12.2010, 19:25 Uhr

Ich hatte eine woche ES auch son test.. meherer sogar.. danach ewig gar nichts! und 3 tage vor nmt war dann sogar der clearblur digi auf schwanger ;) ich bin am freitag in der 25 ssw.:-)

Drück dir die daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte das auch.. +Bild

Antwort von Emma2010 am 08.12.2010, 19:31 Uhr

danke euch für eure antworten werde euch auf den laufenden halten mal schauen hab mir neue bestellt werden wohl freitag denn da sein mal gucken was die sagen ich hoffe wieder positiv

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.