Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe, 15. SSW am 24.07.2007, 19:23 Uhr

So bin vom FA zurück

Mumu zu,PH 4,0 , Gebärmutterstand auch SSW entsprechend.
Das Baby hat sich ständig am Kopf gekratzt und am Kinn, einmal hat es so eitel den Kopf zurück geworfen. *lol*
War nur in Bewegung das Mäuslein.

Ist nun ausgestreckt ca. 13 cm groß, SSL Länge 8,66cm

Gruß Nadine

 
4 Antworten:

Re: So bin vom FA zurück

Antwort von Kristin387, 21. SSW am 24.07.2007, 19:46 Uhr

na das sind doch super nachrichten. unser wurm war letzten freitag ca. 23cm im ganzen. und hatte die arme so lustig am kopf liegen. ist echt immer wieder schön, wenn man seinen wurm sieht. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bin vom FA zurück

Antwort von suwi, 31. SSW am 24.07.2007, 20:03 Uhr

freut mich, dass du einen schönen fa-besuch hattest!

läßt du dir sagen was es wird?

lg
suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

suwi

Antwort von nawe, 15. SSW am 24.07.2007, 20:06 Uhr

Ja sobald man es sieht,aber diesmal wäre das eher geraten als gesehen gewesen.

Hast übrigens US Bild per Email bekommen.

Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bin vom FA zurück

Antwort von Bübchen_2006, 8. SSW am 25.07.2007, 9:24 Uhr

Am Kopf und Kinn gekratzt? Es wird ein Denker! Und weil Männer ja bekanntlich gar nicht denken können, wird es wohl ein Mädchen werden. Dann hätten wir die Sache mit dem Geschlecht ja schon geklärt. :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.