Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenchen22, 20. SSW am 09.03.2010, 19:59 Uhr

so bauchweh...

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe seit heute Mittag so Bauchschmerzen und Darmschmerzen. Ich denke, ich habe zu viel Luft da... es ist echt blöd und an der Seite tut es besonders weh und ständig auch.

Ich denke nicht, dass es was ernstes ist, weil mein Bauch nicht hart wird. und man merkt wenn die Luft durch den Darm geht, dass es am meisten dann weh tut.

Was könnte ich denn machen? Irgendein Tee???

LG
Lena

 
7 Antworten:

Re: so bauchweh...

Antwort von PizzaConnection, 19. SSW am 09.03.2010, 20:07 Uhr

Bei mir hilft immer ganz gut Fenchel-Anis-Kümmel Tee oder Kamille!!
Aber das musst Du selber ausprobieren, da reagiert ja jeder anders drauf!!

GLG und Gute Besserung!!

Steffi mit Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lefax darfst Du nehmen... hilf mir sehr gut! Lg. meli

Antwort von mini2004, 34. SSW am 09.03.2010, 20:10 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lefax darfst Du nehmen... hilf mir sehr gut! Lg. meli

Antwort von lenchen22, 20. SSW am 09.03.2010, 20:39 Uhr

danke!!! probiere ich gleich aus. Man, ich konnte gestern dem Döner mit Rotkraut nicht widerstehen.... ich muss doch lernen, dass Kohl mir nicht gut tut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lefax darfst Du nehmen... hilf mir sehr gut! Lg. meli

Antwort von Mareike1984, 19. SSW am 09.03.2010, 21:50 Uhr

Bei zuviel Luft im Darm carvum carvi sind kümmel zäpfchen für babys helfen schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lefax darfst Du nehmen... hilf mir sehr gut! Lg. meli

Antwort von MaSchie26 am 10.03.2010, 1:12 Uhr

Ja, oder Kümmel pur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lefax darfst Du nehmen... hilf mir sehr gut! Lg. meli

Antwort von Merlina, 18. SSW am 10.03.2010, 9:09 Uhr

kann es sein, dass du eher verstopfung hast??? ich kenne das nämlich auch... verstopfung kann äußerst schmerzhaft sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lefax darfst Du nehmen... hilf mir sehr gut! Lg. meli

Antwort von junikäfer1977, 20. SSW am 10.03.2010, 13:12 Uhr

sab simplex ist auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.