Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama, 7?. SSW am 05.01.2010, 15:55 Uhr

So, FA Termin liegt hinter mir :-((

Hallo!
Komme gerade vom FA und es war etwas niederschmetternd. Fruchthülle ist da, Dottersack ist da, ansonsten nix zu sehen!
Entweder bin ich tatsächlich erst 6+0 heute (das wäre die spätetse Möglichkeit eines ES) oder mein Krümel wird mich wieder verlassen.
Eine Woche warten, nächsten Di. wird nochmal geschaut, solange bin ich wegen "drohender FG" krank geschrieben!

Ich habe keine Ahnung wie die Chancen stehen, dass noch alles gut wird, die FA ist immer so undurchsichtig und vorsichtig mit dem was sie sagt, sie sagte nur, "es bleibt spannend".
Ich hab solche ANGST.
Viele Grüße Steffi

 
6 Antworten:

Re: So, FA Termin liegt hinter mir :-((

Antwort von mini2004, 25. SSW am 05.01.2010, 16:04 Uhr

Hallo

ich drücke dir die daumen das alles gut ausgeht... sei positiv.

lg. meli daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, FA Termin liegt hinter mir :-((

Antwort von Bri_Ko, 6. SSW am 05.01.2010, 16:14 Uhr

Oh nein - das tut mir leid :(
Drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

Halte die Ohren steif,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, FA Termin liegt hinter mir :-((

Antwort von Onlyyou, 30. SSW am 05.01.2010, 17:02 Uhr

erstmal keinen stress . ist sicher nicht förderlich .. ich würd mindestens bis in de 9 ssw warten bevor ich irgendwad beschließe ... auch falls dein Fa in einer woche sagt "ausscharbung" oder so... botte wart einfach ob und gedulde dich ...

lg

PS: bei mir hat man in der 6ssw nix geshen .. nichtmal fruchthöhle erst in der 8ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, FA Termin liegt hinter mir :-((

Antwort von Terrorzicke am 05.01.2010, 17:31 Uhr

Ich war 6+0 und bei mir konnte man auch nur ne Fruchthülle mit Dottersack sehen. Bei mir hat sich der Eisprung um über ne Woche verschoben.

glaub mir, sowas kommt ganz oft vor. Ich drück dir die Daumen.

Lg. Melanie mit Svea (22 Wochen alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, FA Termin liegt hinter mir :-((

Antwort von cathy77, 32. SSW am 05.01.2010, 18:49 Uhr

So war es bei mir auch!
Mein Frauenarzt hat auch nichts außer Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Und beim Ultraschall 1 Woche später war alles an Ort und Stelle.
Mein Arzt meckert zwar seitdem immer noch rum, dass das Kleine zu klein wäre, aber mittlerweile bin ich in der 32.SSW
Und eine Woche hin oder her ist auch nicht mehr so wild!

Ich drück die Daumen!!!

Lg
cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von JaMaMama, 7?. SSW am 05.01.2010, 20:40 Uhr

Hallo!
Danke erstmal an Euch, das macht mir Mut! Bei den ersten beiden war ich gar nicht so früh beim FA, da konnten solche Unsicherheiten gar nicht entstehen!!!
Aber weil ja letztes Jahr eine FG war, hat die FA mich früher herbestellt!
Aber ich habe mal ne Runde gegoogelt und bei 6+0 scheint das völlig ok zu sein eine Fruchthülle mit Dottersack zu sehen!!! Also gehe ich jetzt davon aus dass alles gut ist und nächste Woche ist sicherlich auch auf dem US alles supi!!!
Und bis dahin mache ich mir eine schöne Woche mit meinen Mädels und meinem Süßen, denn der hat noch Urlaub und ich bin ja jetzt krank geschrieben!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.