Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffiausU, 35. SSW am 22.06.2005, 23:35 Uhr

Sleepless in U

Hallo Ihr Mitschwangeren,
war eigentlich immer ein Mensch der gerne (wenn auch nicht bis in die Puppen) und immer überall schlafen konnte. Die Zeiten sind vorbei. Wenn ich nachts 3 Stunden am Stück schlafe, habe ich schon viel Glück. Sehne mich so nach dem erholsamen Schlaf von früher. Geht es euch auch so? Bei mir ist das seit ca. der 30/32. Woche ganz schlimm und ich habe das Gefühl ich schlafe immer weniger. Bin jetzt z.B. noch Glockenwach (wäre mir früher nie passiert) und werde mich jetzt gleich erst mal 1-2 Stunden herumquälen bis ich endlich eingeschlafen bin. Trotzdem euch allen eine Gute Nacht!

 
1 Antwort:

Re: Sleepless in U

Antwort von Prinz, 18. SSW am 23.06.2005, 6:56 Uhr

Guten Morgen :o)

das kommt mir sehr bekannt vor :o) Mach Dich damit nicht verrückt. Vielleicht ist es ja eine Art Training, wenn Dein Zwerg erstmal da ist. Meine Monsterchens haben auch immer lange gebraucht, bis sie mir meine Nächte wieder halbwegs mit Schlaf gegönnt haben. Meine Kleine (14 Monate) weckt mich jetzt noch jede Nacht.

Ich habe dann nachts immer solche Sachen gemacht, zu denen ich sonst entweder keine Zeit oder keine Lust hatte. Bügeln, aufräumen, ...

LG, so von Nachteule zu Nachteule,

Prinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.