Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anika_nia, 32. SSW am 02.09.2008, 13:44 Uhr

Skurriles - Knaller rund um Schwangerschaft & Co.

Ihr habt doch bestimmt auch Lustiges, Absurdes, Peinliches, Skurriles, extrem Albernes, Übervorsichtigkeiten, merkwürdige Ratschläge usw. rund um das Thema Schwangerschaft & Co. mitbekommen. Entweder selber erfahren, erlebt, durchgemacht oder irgendwo gelesen. Da sind ja mnchmal solche Knaller bei, das glaubt man gar nicht. Und damit nicht nur jede Einzeln sich amüsieren kann, dachte ich, wir sammeln hier vielleicht mal.

Mein Anfang (ist vielleicht einigen von hier bekannt):
Darf man Sport treiben, während man stillt? Mir wurde gesagt, davon würde die MuMi schlecht...

Sonst halt einer der Klassiker: Bauch rund = Mädchen, Bauch spitz = Junge (oder andersrum?)

Mir selber ist glaube ich noch kein so ein Riesenknaller passiert - aber mal abwarten...

 
33 Antworten:

Re: Skurriles - Knaller rund um Schwangerschaft & Co.

Antwort von hinoto123, 22. SSW am 02.09.2008, 13:47 Uhr

trägt man den Bauch nach vorne wirds ein Junge , geht Bauch aber auch um die Hüften rum wirds Mädchen.

Den Kinderwagen nicht vor der Geburt ins Haus holen, bringt unglück

Kinderzimmer soll man nicht vor der Geburt einrichten, bringt Unglück

Mehr fällt mir momentan nicht ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurriles - Knaller rund um Schwangerschaft & Co.

Antwort von Suki am 02.09.2008, 13:55 Uhr

nicht die beine übereinanderschlagen, dann kriegt das baby keine luft mehr
sodbrennen = viele haare (jaaa, babys wachsen im magen)
mädchen nehmen der mutter die schönheit
jungs machen die werdenden mütter schöner

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurriles - Knaller rund um Schwangerschaft & Co.

Antwort von Candy.1984, 34. SSW am 02.09.2008, 14:16 Uhr

Meine Oma meinte letztes Mal ich soll ein Bier trinken, denn dann bekommt der Bub schöne blaue Augen....

Nur so nebenbei, wir wissen nicht mal selbst was es wird!

Achja und er FA meiner Mama damals vor 24 Jahren sagte ihr sie könne ab und zu ein 1/8 Rotwein trinken, weil dann bekommen die Babies eine gesunde Farbe. (ich nehm mal an rote Bäckchen)

Dann hab ich noch gehört "Sekt regt die Milchproduktion an".

Wenn Babies einen STorchenbiss haben, kommt das vom Penis weil er angestoßen ist an der Körperstelle...

Lg Natascha

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, aber ich glaub das wars noch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurriles - Knaller rund um Schwangerschaft & Co.

Antwort von Mell83, ni. SSW am 02.09.2008, 14:17 Uhr

Meine Oma hat mir rezählt, ich solle nicht zu enge Hosen in der Schwangerschaft tragen, sonst bekäme das Kind einen Abdruck vom Hosenbund am Kopf!

Ach ja, und nichts scharfes Essen, davon bekommt daß Kind Feuermale!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurriles - Knaller rund um Schwangerschaft & Co.

Antwort von MamavRene, 16. SSW am 02.09.2008, 14:26 Uhr

In den ersten 3 Monaten keinerlei Babysachen kaufen oder geschenkt bekommen. Dies bringt Unglück.

Meine Schwiegermutter fragte mich vor kurzem, was ich denn mit unseren Katzen machen würde (habe 1 Ragdoll und 1 EHK) wenn das Baby da wäre, denn ich müsse ja aufpassen, dass sich die Katze nicht heimlich auf das Baby legen würde um es zu ersticken.
Naja da mußte ich mich schon ziemlich zusammenreißen .

Und mein Bruder meinte ich solle diesmal nicht Reis essen, denn sonst bekäme das Baby wie sein Großer Bruder Neugeborengelbsucht (dabei ist er selber Vater von 3 Kinder).

In der Schwangerschaft jede Woche eine Flasche Malzbier trinken ist gut für eine gesunde Hautfarbe des Baby`s.

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurriles - Knaller rund um Schwangerschaft & Co.

Antwort von suessemaus79 am 02.09.2008, 14:28 Uhr

Ach, zu dem Hosenbund fällt mir auch was ein:

Ne ehem. Klassenkameradin von mir wickelt den Bund von der Schwangerschaftshose immer unter den Bauch, "damit das Baby Luft bekommt und nicht erdrückt wird".

Ja, nee is klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurriles - Knaller rund um Schwangerschaft & Co.

Antwort von mama_hb, 31. SSW am 02.09.2008, 14:35 Uhr

Hallo,

mir ist neulich was passiert. Meine Bekannte sagte na du hast ja ein niedliches kleines Bäuchlein und dann hab ich den Pulli hoch gehoben und ihr fielen bald die Augen raus. Ihre Frage war dann, sicher das nur eins drin ist. Ich meinte nur ja.
Naja mein Bauch ist nun auch schon 128 cm im Umfang.

Toll ist auch immer die Aussage wenn die Leiste schmerzt soll man sich möglichst wenig bewegen, aber andererseits bekommt man zu hören geh doch etwas spazieren dann geht das wieder weg.

LG
Stefie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurriles - Knaller rund um Schwangerschaft & Co.

Antwort von fracla am 02.09.2008, 14:50 Uhr

meine nachbarin (russland-deutsche) war ganz geschockt, als ich bei der 1. Schwangerschaft gesagt hab, ich hätte einen friseurtermin. wenn man schwanger ist, darf man sich nämlich nicht die haare schneiden lassen, weil das kind dann komische/blöde haare bekommt bzw die haare komisch wachsen mit vielen wirbeln oder so. hab es damals schon nicht kapiert. war trotzdem beim friseur.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurriles - Knaller rund um Schwangerschaft & Co.

Antwort von anika_nia, 32. SSW am 02.09.2008, 14:53 Uhr

Super! Ich möchte auch mehr abergläubische oder und im Brauchtum verwurzelte Verwandschaft/Bekanntschaft haben.

Macht bitte weiter !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurriles - Knaller rund um Schwangerschaft & Co.

Antwort von Aniroc79, 39. SSW am 02.09.2008, 14:55 Uhr

Bin jetzt 10 Tage vor ET.
Habe gestern und heute jeweils mit einer ehemaligen Kollegin telefoniert. Von Sonntag auf Montag war hier schweres Gewitter. Und beide haben gefragt, ob ich keine Wehen hatte wegen dem Gewitter!
Ich hä? Naja Gewitter würde Wehen auslösen!
Null nichts, noch nichtmal einen harten Bauch hat das Gewitter bei mir verursacht!

Oder was mir auch ein paar Leute gesagt haben, wenn die Linea nigra bis ganz nach oben ans Brustbein geht wird es ein Mädel, wenn sie nur bis zum Bauchnabel geht ein Junge.

Hab nen Spitzbauch --> was für nen Jungen spricht.
Linea negra aber bis ganz hoch --> doch ein Mädel!?

Wir wissen nicht was es wird. Aber eins ist ganz sicher, es wird nur eins!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn man sich in der schwangerschaft

Antwort von gerne-mama, 22. SSW am 02.09.2008, 14:56 Uhr

irgendwo stößt (z.b. am arm) hat das baby an der gleichen stelle nen sogenannten Kaffeefleck.



und nun mal ohne witz: mag zufall sein,aber ich arbeitete als erzieherin,ein junge trat mir beim windeln wechseln in den bauch---joshua hat am bauch einen kaffeefleck (als so ein hellbraunen fleck) seit der geburt.


denke ist ein witziger zufall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach alte omis sagen immer wenn ein kind an einem

Antwort von gerne-mama, 22. SSW am 02.09.2008, 14:57 Uhr

montag geboren wird: "Montag wird nicht wochen alt"



finde ich ganz schrecklich.zumal ich den spruch bekam als julien an einem montag geboren wurde *kotz* soviel zum Thema anstand,sowas sagt man doch keiner frischen mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurriles - Knaller rund um Schwangerschaft & Co.

Antwort von dadi76, 38. SSW am 02.09.2008, 14:59 Uhr

Man sollte sich nicht bücken, dann kann sich das Kind was brechen!
Und nicht so viel tanzen, da verzwirbelt sich die Nabenschnur!
Ach es gibt soviele Dinge, die man sich erzählt!
Meine Schwimu weiß da eine Menge Ratschläge, wenn ich die alle einhalten würde, würde ich den ganzen Tag in Watte gepackt am Sofa liegen!
Man soll auch keine Wäsche waschen zwischen den Jahren!
Dann hat man das ganze neue Jahr drauf nur Pech!
Aber das mit den Katzen habe ich schon gehört, weil Katzen sich dahin legen, wo es warm ist!
für mich sind Katzen eh ein NoGo, aber das sieht ja jder anders!

lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach alte omis sagen immer wenn ein kind an einem

Antwort von fracla am 02.09.2008, 15:01 Uhr

ich hab drei montags kinder und die sind alle älter wie nur ein paar wochen (5 J, 3 J und 13 Monate). zum glück hat mir damals beim 1. kind keiner diesen spruch gesagt.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und vom Fensterputzen soll man Wehen bekommen!

Antwort von dadi76, 38. SSW am 02.09.2008, 15:12 Uhr

Beim ersten habe ich alles Fenster geputzt, weil ich über Termin war, aber nichts war passiert!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und vom Fensterputzen soll man Wehen bekommen!

Antwort von anika_nia, 32. SSW am 02.09.2008, 15:14 Uhr

Da bin ich aber froh, dass der Tipp auch so ein Windei ist... (ich hasse Fensterputzen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab noch was für nach der Geburt...

Antwort von gonsolina am 02.09.2008, 15:18 Uhr

meine Schwiegermutter meinte vor ein paar Wochen, das ich die Sachen von Marvin ruhig aufheben kann, da paßt er wieder rein, wenn die dicke Windel weg ist. Damals hatte er Gr. 62 !!!! Ist ja klar, ab jetzt sag ich ihm, er solle lieber nicht mehr wachsen...oder setz ihn schon mal mit 3 Monaten aufs Töpfchen, vielleicht kriegen wir das ja dann hin!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen den Kaffeeflecken...

Antwort von gonsolina am 02.09.2008, 15:23 Uhr

bin in der 38. Woche gestürzt und Marvin hat zwei Stecknadelgroße und ein etwas größeres Blutschwämmchen die bräunlich gefärbt sind und wie kleine Kaffeeflecken aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurriles - Knaller rund um Schwangerschaft & Co.

Antwort von Candy.1984, 34. SSW am 02.09.2008, 15:41 Uhr

Ich hab noch nicht mal die Linea Negra! Was krieg ich denn? Einen Elefant?

Wegen Kaffeeflecken: Meine Tochter hat am Popo/Oberschenkel so ziemlich neben den Genitalien so einen Fleck, aber ich kann mich nicht erinnern das ich mich da mal gestoßen hätte, könnte ja wenn dann nur mein Mann dran Schuld sein. Sonst weiß ich nix.

Wenn ein Gewitter Wehen auslöst, dann wahrscheinlich nur weil man so Schiss hat vor Gewitter. Was anderes könnte ich mir nicht erklären.
Ich hab keinen Schiss vor Gewitter - im Gegenteil ich find die total interessant. Also ich krieg wohl keine Wehen davon...

Lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab noch was ....

Antwort von Candy.1984, 34. SSW am 02.09.2008, 15:45 Uhr

ist aber für Kinder und nicht wegen Schwangerschaft:

Meine Oma meinte letztes Mal man soll Kinderschuhe nicht auf den Tisch stellen, da sie sonst ihr ganzes Leben schlechte Füße haben!?
Nicht das ihr jetzt glaubt ich stell die dreckigen Schuhe drauf, das war am Gartentisch und ich hab meiner Tochter neue Schuhe gekauft und sie dann kurz am Tisch platzieren wollen, damit ich mich mit meiner Kugel nicht nochmal bücken muss. Ist ja eh schon anstrengend genug.

Lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurriles - Knaller rund um Schwangerschaft & Co.

Antwort von Krümelchen83, 29. SSW am 02.09.2008, 16:01 Uhr

wenn man sich erschreckt, dann soll man sich nicht z.B an den Arm fassen, sonst bekommt das Baby an der stelle ganz viele Haare,
oder man soll die Hände nicht über den Kopf heben, weil sich dann die Nabelschnur um den Hals wickelt...

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab noch was ....

Antwort von MamavRene, 16. SSW am 02.09.2008, 16:19 Uhr

das mit den Schuhen kenne ich auch, allerdings etwas anders. Da bringen Schuhe die auf den Tisch gestellt werden Unglück.

Und Wäsche waschen zwischen Weihnachten und Neujahr kenne ich auch. Da würden sich dann die bösen Geister verfangen.
Auch soll man sich an Silvester allen Schmuck anlegen den man hat, das fülle das Portmonai für kommende Jahr.

Man kann ja auch an seinem 18. Geburtstag erpendeln wieviele Kinder man bekommen wird und welches Geschlecht sie haben werden. Naja bei mir wurden damals 2 Kinder (Junge und Mädchen) erpendelt. Den Jungen hab ich ja schon^^.

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das mit dem Schmuck zu Silvester probier ich diesmal! Hoffentlich bringts was! ot, lg

Antwort von Candy.1984, 34. SSW am 02.09.2008, 16:33 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man soll Babyjungs nicht an den Füssen kitzeln...

Antwort von Joelina77, 16. SSW am 02.09.2008, 16:36 Uhr

Huhu...

Meine Tante meinte bei meinem ersten Sohn zu mir, als ich ihn an den Füsschen gekitzelt habe, ich solle das bloss nicht machen, weil er sonst schwul werden würde.

Laut ihr soll man Babys im ersten Jahr nicht die Haare schneiden, weil sie sonst alle wieder ausfallen.

Mein Kleiner kam am ganzen Körper stark behaart zur Welt, da meinte sie ich hätte mich in der Schwangerschaft wohl zuviel rasiert.

Liebe Grüsse
Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Montag...

Antwort von ifunanya, 26. SSW am 02.09.2008, 16:38 Uhr

wahrscheinlich meinte sie wird 100 Jahre alt

Mach dir keine SOrgen. Mein Sohn ist ein Montagskind und er wird nächsten Mai 18 Jahre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man soll Babyjungs nicht an den Füssen kitzeln...

Antwort von Lenusik, 33. SSW am 02.09.2008, 16:39 Uhr

Hallo!
Ich finde es hier total witzig besonders das mit schwul werden ,was man alles nicht wusste.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kaffeeflecken

Antwort von semmerl, 16. SSW am 02.09.2008, 16:52 Uhr

Ich glaub ich krieg ein überall braun getupftes Baby zur Welt.
Ich stoß mich nämlich ständig irgendwo.
Mein Freund hat ne Gabe, seine Hantel mitten im Zimmer liegen zu lassen und Schubläden offen stehen zu lassen.
Das arme Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurriles - Knaller rund um Schwangerschaft & Co.

Antwort von reblaus am 02.09.2008, 18:07 Uhr

das mit dem Sekt stimmt! habs ausprobiert, aber bitte vorsichtig, besonders beim Milcheinschuß... das geht dann heftig zur Sache!
Und es reicht ein halbes Gläschen, wir wollen doch keine besoffenen babies! ;-)

Gruß Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skurriles - Knaller rund um Schwangerschaft & Co.

Antwort von Giannina, 35. SSW am 02.09.2008, 18:39 Uhr

Mit Katzen muss man wirklich aufpassen, die machen das nicht mit Absicht, aber wenn sie sich auf´s Baby legen kann es sehr wohl gefährlich legen! Meine Katze legt sich immer auf meine Kopf und die wiegt 6 kg! Für so ein Baby n bißchen viel, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man soll Babyjungs nicht an den Füssen kitzeln...

Antwort von sheena, 26. SSW am 02.09.2008, 18:40 Uhr

Ich kenne auhc noch einen. und zwar soll man babies nicht an den Füßen kitzeln. Sonst fangen sie später an zu stottern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man soll Babyjungs nicht an den Füssen kitzeln...

Antwort von Wolfsrudel, 24. SSW am 02.09.2008, 20:27 Uhr

Ich lach mich schlapp über all diese Beiträge hier und kann auch noch was beisteuern.

Man soll nicht unter der Wäscheleine durchlaufen sonst wickelt sich die Nabelschnur um den Hals.

Man soll den Namen vor Geburt nicht verraten, soll Ünglück bringen.

Man soll die Schuhe nicht auf den Tisch stellen, bringt kein Unglück sondern nur Ärger. (Warscheinlich mit dem der dann vom dreckigen Tisch essen muß)

Wenn man sich während der SS verbrüht dann kommt das Kind an der Stelle mit nem roten Fleck zur Welt.

Und der Brüller meiner Schwiegeroma:

Nach Geburt des 2. Kindes "Wieso gehst Du denn wieder zur Rückbildung Du hast doch schon ein Kind?" Meine Erklärung: "Damit ich nicht mit 50 beim Niesen oder Lachen oder Husten in die Hose pinkel"

Das hat sie nie verstanden wie ich dass meine und fragt mich nach jeder Stunde ob ich schon abgenommen hätte.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Chefin, eine Sozialpädagogin !!!!!!!!!!

Antwort von Hinze, 27. SSW am 02.09.2008, 20:31 Uhr

hat mal gesagt, wenn die Mutter in der SS viel Stress hat, wird das Baby schwul ode lespisch. Mein Komentar, na dann leg ich jetzt mal die Füße hoch, damit bei mir das nicht passiert

Grüßle Corinna, die trotz Stress kein schwules Jüngchen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag...

Antwort von lucalara am 03.09.2008, 18:46 Uhr

Oh finde ich ehrlich gesagt schrecklich. Habe ein Freitag, Samstag, Sonntag und Montagskind und das Montagskind wurde leider nur 6 Tage alt....grusel.......!
Aber ist bestimmt nur Zufall, an solche Dinge glaube ich nicht. Es gibt wohl genügend lebende Montagskinder. Ist schon Hammer der Spruch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verdacht auf Schwangerschaft.

Hallo ich fang jetzt mal von gaaaanz vorne an Ich hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 02.03. Hatte dann am 18.03 mein erstes mal (ungeschützt) (er kam aber nicht in mich er hat es früher rausgezogen) Aber wegen den Lusttropfen.. Durch meine Berechnungen sollte ich ...

von Unbekannte_e51, 5. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der Früh Schwangerschaft

Hallo ihr lieben!. Ich bin neu hier also bitte nett sein :P. Ich fang mal von Vorne an. Als ich erfahren habe das ich schwanger bin musste ich nicht ob ich mich freuen soll, oder doch lieber weinen soll. Nunja... jetzt hatte ich mich drauf eingestellt und mein Partner ...

von Sarah1609 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft möglich ?

Ich habe folgendes Problem.Ich nehme die Pille Cedia 20. Ich wusste nicht mehr ob ich mit der Pille am Sonntag oder am Montag wieder beginnen soll, also habe ich mich für den Montag entschieden. Am 3. Tag der Einnahme, also 3.Pille, hatte ich Gv, nur mit Pille. Angenommen ich ...

von Amalie393822717283 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage. Bin jetzt in der 7. SSW. Mein größtes Hobby ist aber das Feiern Ist es für das Baby ungesund, nicht gut, wenn ich jedes Wochenende feiern war bis jetzt und Alkohol getrunken habe? Ich rauche ...

von kleineseinhorn123, 7. SSW 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser ...

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Unregelmäßiger Zyklus- wann schwangerschaftstest ?

Huhu ihr lieben, Ich habe am 24.04.17 zuletzt meine Periode gehabt. Ich bekomme sie immer zum Ende des Monats, leider habe ich einen unregelmäßigen Zyklus, ich kann nicht genau sagen ob mein Zyklus 28,29,30 oder Villeicht doch 31 Tage ist. Wenn wir mal aus Datum gucken bin ich ...

von Michelle0312 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nicht bemerken??

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und mein neuer Freund bringt mich noch zum verzweifeln. Wir hatten freitags wieder einen gemütlichen Abend mit Kuscheln usw.. Er meinte mein Bauch wäre dicker und runder und seit 1woch ziemlich gewachsen. Er hat gemeint so sieht seine Schwester ...

von julia1700 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo alle zusammen. Ich heiße Lisa bin 19 jahre alt und neu hier. Ich hatte um den 20.3 rum GV mit meinem Freund wobei das Kondom leider gerissen ist... Nun habe ich ein paar Symptome an mir bemerkt die mich stutzig machen. Da ich nicht genau weiß ob es vlt eine ...

von Lisastern1 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftszubehör

Hey ihr lieben, ich habe im september meinen kleinen Sohn zu Welt gebracht und habe noch viele dinge über , die zum Großteil noch ovp sind... Vielleicht braucht die ein oder andere günstig ... Stilleinlagen Bretter Stillhilfe Bücher ... schaut mal bei ebay Kleinanzeigen ...

von Julz2016 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaft

Hallo ich habe ziemlich am Anfang erfahren das ich schwanger bin. Bei 5+4 sah man eine fruchthöle von 1cm.Dann bei 6+4 auch den embryo 4mm mit Herzschlag. Ich bin jetzt 7+1 und hatte zwischenzeitlich immer wieder schmierblutungen mal stärker mal nicht so. Jedesmal wenn die ...

von angelina1997 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.