Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laleluja am 24.01.2012, 10:39 Uhr

@Sjöfn und alle anderern die mal nen blick drauf werfen wollen ...

.....Bild von gestern Früh
vor ca 2 wochen 4mal zart positiv
am 11.januar beim arzt der Test Negativ (ohne US oder Blut abnahme wieder heim geschickt worden)
Digital Test am Freitag Negativ
Nun hätt ich eigentlich Morgen einen FA Termin die haben aber angerufen und auf Montag verschoben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: @Sjöfn und alle anderern die mal nen blick drauf werfen wollen ...

Antwort von Sternenstrahl84, 23. SSW am 24.01.2012, 10:48 Uhr

Öhm, mein test sah genauso aus(war der gleiche Hersteller) und ich bin jetzt ab morgen in der 24.SSW.... Von daher steht alles noch offen für dich denke ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sjöfn und alle anderern die mal nen blick drauf werfen wollen ...

Antwort von SeinHerz, 16. SSW am 24.01.2012, 11:01 Uhr

Also wenn du wirklich Schwanger wärst,dann würden die Tests stärker werden und auch der Digi hätte Schwanger angezeigt.

Der Testamed ist bekannt für seine Verdunstungslinien und falsch Positive Ergebnisse

Ich hab den selber 1woche vor NMT gemacht und er war deutlich Positiv. Ich hab dann jeden Tag nen Facelle gemacht und alle waren Negativ. Erst 1tag vor NMT wurden sie stärker und da zeigte dann auch der Digi an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sjöfn und alle anderern die mal nen blick drauf werfen wollen ...

Antwort von 96AlteLiebe am 24.01.2012, 11:12 Uhr

Ich bin dann mal total gespannt, was da bei dir raus kommt.... wie lange bist du denn überfällig???
Liebe Grüße
96AlteLiebe (die jetzt NMT+4 ist, nur negativ getestet hat und Donnerstag sowieso beim Gyn ist und das praktischerweise gleich abklären lässt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@96AlteLiebe heute ist Zyklus Tag 47 sonst immer...

Antwort von laleluja am 24.01.2012, 11:45 Uhr

...das letzte halbe jahr immer pünklich nach 28 tagen davor auch mal Zyklen mit bis zu 34 Tagen aber sehr selten aber noch nie soooooo lang
kann aber nicht sagen wann mein eisprung war.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sjöfn und alle anderern die mal nen blick drauf werfen wollen ...

Antwort von gwasslschdribbe, 17. SSW am 24.01.2012, 12:21 Uhr

Also, ich habe auch mit dem Testamed (rosa Verschlußkappe) getetstet! Bei NMT -1 und mein Test sah genauso aus wie der auf dem Bild!
Habe eine Woche später mit Clearblue Digi nochmal getestet, der sagte dann auch SCHWANGER 1-2 Wochen! Aber eben erst eine Woche später!

Also verloren iss da glaub ich noch nicht ganz alles!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sjöfn und alle anderern die mal nen blick drauf werfen wollen ...

Antwort von Sveamaus am 24.01.2012, 12:31 Uhr

Also ich sehe eindeutig eine Linie. Nach Verdunstungslinie sieht das echt nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann es auch eine Eileiterschwangerschaft sein, denn der HCG-Wert

Antwort von Diana2008, 25. SSW am 24.01.2012, 12:46 Uhr

steigt dort sehr langsam an oder gar ein Zyste?

Bei einer Bekannten wurde HCG nachgewiesen, stieg aber nicht nach Plan und man sah ewig nichts, bis sich herausstellte, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist.

Wünsche dir natürlich das alles in Ordnung ist.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal ein Bild von näher dran..

Antwort von laleluja am 24.01.2012, 12:47 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sjöfn und alle anderern die mal nen blick drauf werfen wollen ...

Antwort von Joni76 am 24.01.2012, 13:47 Uhr

Also für mich sieht der negativ aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sjöfn und alle anderern die mal nen blick drauf werfen wollen ...

Antwort von S@lly am 24.01.2012, 13:48 Uhr

Für mich ist der Test positiv, evtl hat sich alles nach hinten verschoben! Die Linie ist klar erkennbar und farblich. Von daher würde ich noch einen digitalen hinter schieben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sjöfn und alle anderern die mal nen blick drauf werfen wollen ...

Antwort von MaSaMa am 24.01.2012, 14:07 Uhr

Ich finde er ist eindeutig POSITIV !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sjöfn und alle anderern die mal nen blick drauf werfen wollen ...

Antwort von rasselbande3578, 19. SSW am 24.01.2012, 14:19 Uhr

Also für mich sieht der Positiv aus.
Meiner von Testamend sah am Anfang auch so aus, und mittlerweile bin ich in der 19. Woche schwanger mit Zwillingen. ;-)

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sjöfn und alle anderern die mal nen blick drauf werfen wollen ...

Antwort von Tiffylie, 31. SSW am 24.01.2012, 14:53 Uhr

Meiner Erfahrung nach bleibt bei einem negativen Test das Ergebnisfeld weiss! Ich hatte noch nie einen negativen Test mit einer zweiten Linie. Und ich habe schon einige gemacht, ich erwarte grade mein 5 Kind. Allerdings ist es meine 7 Schwangerschaft, ich habe leider 2 Sternchen. Alle 7 mal habe ich früh getestet und hatte jedes mal in etwa eine so zarte Linie wie auf deinem Foto. Also für mich ist Linie positiv, egal ob dick oder dünn und genauso steht es auch in jeder Beschreibung. Natürlich kann man anhand solch eines Tests nicht sagen ob sich das Ei richtig eingenistet hat, das bleibt abzuwarten. Aber ich würde da erstmal positiv denken. Dein Arzt hätte Blut abnehmen können, dann wärst Du jetzt schon schlauer, verstehe nicht warum er das nicht getan hat! Wäre für mich persönlich schon keine Basis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sjöfn und alle anderern die mal nen blick drauf werfen wollen ...

Antwort von Liz71 am 24.01.2012, 15:35 Uhr

eindeutig positiv!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sjöfn und alle anderern die mal nen blick drauf werfen wollen ...

Antwort von anja&die****, xx. SSW am 24.01.2012, 16:21 Uhr

Hallo,
ehrlich? Wenn er vor zwei Wochen bereits positiv war,dann müsste er jetzt FETT positiv sein-wenn die Schwangerschaft intakt ist.
Frühschwangerschaft hin oder her.

Es kann natürlich wirklich ein falsch positiv sein.Ich hatte auch mal einen normalen CB der leicht pos. war und ich war nicht schwanger.
Vielleicht bekommst du ja doch einen früheren Termin?

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sjöfn und alle anderern die mal nen blick drauf werfen wollen ...

Antwort von amyluca am 24.01.2012, 16:34 Uhr

Also ich hatte ja auch 4 tests,die eine 2.Linie hatten und gestern war ein 10er test negativ.Bei dir sieht das jetzt aber positiv aus.
Ich hatte auch zuerst einen testamed und nur wegen dem test hab ich die alle nach gemacht.
Normal müsste der bei dir auch stärker sein,ist bei dir auch irgendwie komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sjöfn und alle anderern die mal nen blick drauf werfen wollen ...

Antwort von sursprise2012, 11. SSW am 24.01.2012, 16:46 Uhr

Aber selbst wenn du wirklich schwanger bist, kann ich mir kaum noch vorstellen, dass es eine gesunde Schwangerschaft ist. Da müsste er schon viel stärker sein.
Ich wünsche dir aber das beste, dass hoffentlich das rauskommt, was du dir wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sjöfn und alle anderern die mal nen blick drauf werfen wollen ...

Antwort von Dodo88, 14. SSW am 24.01.2012, 18:54 Uhr

hmm ist ja eigenartig. Also bei mir war der erste Test sehr schwach positiv ungefähr wie bei dir und da wurde mir gesagt strich ist strich weil sonst wäre garnichts in dem Feld und dann habe i eine Woche später nochmal einen gemacht und der war richtig fett positiv. Deswegen verstehe i das bei nicht weil du ja jetzt zwei Wochen später nochmal einen gemacht hast.also i an deiner Stelle würde auch nochmal einen machen und dann wirst du sehen. Wünsche dir Glück und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs zeigen

Antwort von Sjöfn am 24.01.2012, 20:50 Uhr

Ich finde auch dass der Test positiv aussieht.
Aber du bist schon so lange drüber, und da müsste er, wie schon geschrieben wurde, fett positiv sein.
Ich versteh auch deinen Arzt nicht, dass er dich einfach so wieder heimschickt.
Sag dem am Montag auf jeden Fall NOCHMALS dass du mehrere positive SSTs hattest und er doch bitte den HCG- Wert anschauen soll.

Normal ist das jedenfalls nicht, so hart es nun auch klingt für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.