Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von adina2503, 36. SSW am 25.01.2007, 10:57 Uhr

Situationsbericht...wer kann helfen?

Hi Mädels,

ich habe in letzter Zeit so viel gelesen und gehört, wie alles anfangen kann und bin jetzt total verunsichert ab wann ich ins KH gehen soll und wann es noch zu früh ist.
Nun hab ich ja schon seit der 22.SSW probleme mit Frühwehen. Meine Ärzte und Hebi´s im KH meinen, ich brauch erst kommen wenn ich Wehen alle 10 Min. hab oder nen Blasensprung.
Momentan weiß ich garnichts mehr einzuordnen.
Ich hab den ganzen Tag über wehen...mal regelmäßig und mal unregelmäßig. Auch in unterschiedlicher intensität. Außerdem habe ich oft das Gefühl, etwas feucht zwischen den Beinen zu sein...mein Mann meinte gestern abend auch es würde leicht süßlich riechen...aber den typischen schleimigen ausfluss hatte ich noch nicht.
Nachts wache ich manchmal mit nem knallharten Bauch auf...so 3-5 mal. Tagsüber tun die Kontraktionen auch mal richtig weh und ich merke wie meine kleine sich nach unten schiebt, da es am Schambein manchmal ganz fies sticht.
Bitte helft mir...soll ich besser mal ins KH fahren oder kann ich noch bis morgen warten...da kommt meine Hebi nach hause zum CTG und will auch mal nach MuMu gucken.
Bin total verunsichert!

Liebe Grüße
Adina

 
3 Antworten:

ruf im Kreißsaal an...

Antwort von naidad, 34. SSW am 25.01.2007, 11:10 Uhr

...und fahr dann hin.
Du scheinst Fruchtwasser zu verlieren! Das sollte abgeklärt werden, da kann sich sonst was infizieren! Wenns wirklich Fruchtwasser ist, kann die Geburt eingeleitet werden, ansonsten wirst Du wieder heimgeschickt.
Geh auf Nummer sicher und ruf an. Warte nicht zu lange.
Alles Gute,
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hebi oder KH

Antwort von Susina am 25.01.2007, 11:16 Uhr

Ruf deine Hebamme an und schilder ihr das. Entweder sie kommt oder du gehst ins KH zum nachschauen. Besser einmal mehr als was zu verpassen.
LG
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hört sichnach hohem Balsensprung an!

Antwort von buchs am 25.01.2007, 12:57 Uhr

Du musst sofort ins KH oder zur Hebi und das klären lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.