Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skyline12, 17. SSW am 12.04.2013, 17:12 Uhr

Sinupret geeignet?

Hallo ihr Lieben,
aufgrund einer Nebenhoehlenentzuendung wurde mir in der Apotheke Sinupret gegeben. Ist dieses Medikament in der SS geeignet?
Habt ihr auch schon sinupret genommen?
Bin bei 16+2.

Lg und Danke! :)

 
8 Antworten:

Re: Sinupret geeignet?

Antwort von Neutrina, 10. SSW am 12.04.2013, 17:22 Uhr

Steht in der Anleitung vom Medikament nix??? Normalerweise steht da ja immer, wenn man es lieber nicht in der Schwangerschaft nehmen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinupret geeignet?

Antwort von saba05 am 12.04.2013, 17:28 Uhr

ja das darfst du nehmen, hab es in beiden meinen schwangerschaften genommen bzw nehmen müssen wegen erkältung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinupret geeignet?

Antwort von skyline12, 17. SSW am 12.04.2013, 17:37 Uhr

Danke :) das ist gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinupret geeignet?

Antwort von m0nika am 12.04.2013, 17:39 Uhr

Da wird im Grunde nur Rücksprache mit dem Arzt empfohlen. (Man sichert sich natürlich ab, nur bei Indikation etc.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinupret geeignet?

Antwort von Anne92, 25. SSW am 12.04.2013, 19:07 Uhr

Sinupret ist pflanzlich und in der Schwangerschaft darf man es ohne Bedenken anwenden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinupret geeignet?

Antwort von M@mi, 14. SSW am 12.04.2013, 20:20 Uhr

Ich habs auch genommen ganz am Anfang der SS für zwei Wochen, ist pflanzlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinupret geeignet?

Antwort von Niky89, 22. SSW am 12.04.2013, 21:05 Uhr

Huhu,

der Frauenarzt neben der Apotheke in der ich arbeite empfiehlt es wärend der Schwangerschaft. Jedoch solltest du eine Medikamenteneinnahme immer mit deinem Frauenarzt absprechen.
Sinupret ist ein pflanzliches Mittel was schon lange bewährt ist,
deshalb ist es eine gute Wahl gegen deine Nebenhöhlenentzündung.
Denk dran zusätzlich viel zu trinken.
Weiterhin kannst du ein Meerwassernasenspray benutzen zur Befeuchtung und um etwas Schleim zu lösen, inhalieren mit Kamille (nicht mit ätherischen Ölen, Pinimenthol etc.) und eventuell eine Nasendusche benutzen.

Ich wünsch dir eine Gute Besserung
Liebe Grüße
Niky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinupret geeignet?

Antwort von Snowwhite!, 26. SSW am 12.04.2013, 22:21 Uhr

Ich hatte vor Ostern eine schlimme Nebenhöhlenentzündung.
Nach Absprache mit Hebamme und Arzt habe ich Sinupret genommen und damit wurde es endlich besser.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.