Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80, 10. SSW  am 02.01.2013, 23:18 Uhr

sinneswandel

Hatte vor ein paar wochen hier einen Beitrag hinterlassen in dem ich beschrieben habe, dass ich mir nicht sicher bin ob ich das Kind behalten sollte bzw. was ich aufgrund schwerer Depressionen meines Freundes und eines burn out Syndroms Anfang letzten Jahres meinerseits überhaupt machen sollte . Nun ja, ich bin jetzt in der 10 Woche und freue mich auf mein Kind. Ich wünsche allen eine schöne kugelzeit

 
1 Antwort:

Re: sinneswandel

Antwort von Talea, 38. SSW am 02.01.2013, 23:25 Uhr

Hallo Jaco,

ich erinnere mich noch an deinen Beitrag. Schön, dass es dir besser geht, und du dich auf dein Kind freust. Weiter so! Schönes 2013 und eine gute SS.

Lg Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.