Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennys, 21. SSW am 30.07.2006, 11:34 Uhr

Singuläre Nabelschnuraterie (2 Gefäß Nabelschnur) Noch wer?

Haben vor 1 Woche bei der Feindiagnostik erfahren das unser kleiner Tim nur 2 Gefäße in der Nabelschnur hat.Naja nun bin ich etwas verunsichert da man ja ne Menge darüber liest bezüglich der Trisomie 13+18 sowie anderer Fehlbildungen und so weiter im US war zwar alles soweit ok aber man meinte das es zu 70 % ne Frühgeburt wird.Bin grad mal 23 und mach mir natürlich ganz schön Gedanken zu mal ich ja schon nen gesunden Buben daheim hab. Wäre schön wenns zu nen Erfahrungsaustausch kommen könnte...
LG Jenny

 
3 Antworten:

Re: Singuläre Nabelschnuraterie (2 Gefäß Nabelschnur) Noch wer?

Antwort von nicole+fünf, 38. SSW am 30.07.2006, 11:43 Uhr

Hallo,
mein Sohn (18 mon.) hatte damals auch eine singuläre Nabelschnuraterie. Bin damals in der 34.SSW nochmal zum Spezialisten gewesen und es war immer alles ok.
Er kam kerngesund mit knapp vier Kilo und 54 cm auf die Welt.

Denke dein FA wird dieses kontrolieren.

LG NIcole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singuläre Nabelschnuraterie (2 Gefäß Nabelschnur) Noch w

Antwort von Bellybaby, 14. SSW am 30.07.2006, 11:58 Uhr

Hi!

Mein erstes Kind hatte auch so etwas, habe sogar noch ein stückchen getrocknete Nabelschnur zu Hause, dort sieht man es sehr gut !

Gehabt hat er absolut nichts, das wurde allerdings nichtmal beim Fein Sono erkannt (mit der NS), erst "aus versehen" beim 3 D .

Aber er war kern gesund und 4 Tage nach ET !

LG,Belly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singuläre Nabelschnuraterie (2 Gefäß Nabelschnur) Noch w

Antwort von Johnnymami am 30.07.2006, 21:04 Uhr

Bei meinem Sohn war das auch so. Er kam 16 Tage vor ET. Wir haben knappe 10 Monate Krankengymnastik wegen einer zentralen Tonus- und Koordinationsstörung mit Schiefhals gemacht, aber mit der NS wird das ja wohl nix zu tun haben. Jetzt ist er jedenfalls kerngesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.