Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jassi1711, no. SSW am 11.11.2008, 20:49 Uhr

sind wieder da

so wollte mich dann mal wieder zurück melden aus dem Krankenhaus. Wir sind heute wohlbehalten zu Hause eingetrudelt. Dem kleinen geht es super er ist echt ein lieber schatz, und ich kriche immer noch wie eine schnecke vor mich hin, so ein KS ist echt aber ich erhole mich langsam.

ich wünsche allen die noch kugeln das sie auch bald kuscheln dürfen, und allen die schon ausgekugelt haben herzlichen glückwunsch.

ach ja hier noch mal die genauen daten von unserem kleinem( war nach dem KS noch nicht so ganz fit und habe die hälfte vergessen )

also der kleine Milan Aljoscha war 3380g schwer, 49cm groß und ein KU von 36,5cm

so werde mal schauen was so los war als ich weg war.

LG Jasmin

 
2 Antworten:

Re: sind wieder da

Antwort von Nukki am 11.11.2008, 21:02 Uhr

Hallooooooo

Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Mein Erstes Kind bekam ich auch mit KS. Ist schon anstrengend da sich alles langsam erholt. Vorsicht!! nichts schweres Tragen, die Nat könnte sich öffnen.

Naja wünsch dir mit dem Baby alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind wieder da

Antwort von babygirl82, 8. SSW am 11.11.2008, 21:04 Uhr

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln

Erhol dich gut!!


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.