Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maia27 am 01.05.2010, 11:08 Uhr

Sind welche aus Bremen da??

Hab mal eine Frage!

 
3 Antworten:

Re: Sind welche aus Bremen da??

Antwort von Emily2 am 01.05.2010, 13:33 Uhr

Hallo,

ja hier

bzw. bin gebürtige Bremerin wohne aber jetzt ganz in der Nähe von Bremen. Was würdest Du denn gerne fragen??

Lg
Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind welche aus Bremen da??

Antwort von Maia27 am 01.05.2010, 14:04 Uhr

und zwar arbeitet mein mann bald in bremen und wir wollen dann in bremen bauen! nun wollte ich mal fragen, ob es in bremen neubaugebiete gibt und wo die liegen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind welche aus Bremen da??

Antwort von Emily2 am 01.05.2010, 15:19 Uhr

Du da weiß Ich leider nicht Bescheid, tut mir Leid. Aber ich würde bei google mal nach Maklern in Bremen suchen die können ja auf jedenfall schon einmal weiterhelfen wenn es um Bauland geht. Wollt ihr lieber stadtnah oder lieber etwas weiter draußen bauen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.