Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani 39, 23. SSW am 17.05.2006, 20:09 Uhr

sind handy strahlen gefährlich in der schwangerschaft?

hallo. wie ist das eigentlich mit dem handy sind die strahlen gefährlich fürs baby. benutzt ihr während der ss ein handy?? lg dani

 
8 Antworten:

Bist Du noch nicht fertig?? oT

Antwort von estelle77, 33. SSW am 17.05.2006, 20:37 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind handy strahlen gefährlich in der schwangerschaft?

Antwort von Laura78, 17. SSW am 17.05.2006, 20:37 Uhr

Hi, may du machst dir aber auch immer Sorgen, bist ja schlimmer als ich ;-)
Bleib locker, wie soll das denn sonst werden, wenn dein Würmchen da ist? Du machst dich doch nur selber verrückt und das geht dann auch auf dein Baby über. Also ich benutze mein Handy. Es liegt sogar nachts auf meinem Nachtisch, weil ich es morgens als Wecker benutze. Ich lebe ganz normal weiter wie vorher auch. Wir sind schwanger aber nicht krank. Ich liste dir mal auf, was ich jedoch geändert habe, vielleicht beruhigt dich das ja und hilft dir weiter:
Also, ich habe aufgehört zu rauchen (seufz), trinke keinen Alkohol, keine Cola, kein Café (und selbst das wäre in Maßen erlaubt), ich achte auf bestimmte Käsesorten und esse kein rohes Fleisch (dabei liebe ich Mettbrötchen, naja), ich trinke viel und bemühe mich, Streß zu vermeinden (klappt bloß selten). Beim Baden achte ich darauf, dass das Wasser nicht zu heiß ist. Solarium hab ich eingestellt, ist zwar erlaubt, habe aber keine Lust auf eventuelle Pigmentstörungen. Ansonsten geh ich mit ner Freundin einmal die Woche schwimmen. Trainiert den Gleichgewichtssinn deines Babys und du tust was für deinen Körper. Ach und ich creme mich regelmäßig ein, will ja möglichst keine Sreifen, und ich nehme Magnesium und femibion. So, ich glaub, das wars. Ansonsten mach ich alles wie vorher auch.
Liebe Grüße
Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind handy strahlen gefährlich in der schwangerschaft?

Antwort von dani 39, 23. SSW am 17.05.2006, 21:27 Uhr

okay danke hast du auch noch sex? trau ich mich auch nicht so recht und du? lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von engel8803, 13. SSW am 17.05.2006, 21:40 Uhr

Also so langsam kommst du mir auch wie ein Fake vor.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dani39

Antwort von Laura78, 17. SSW am 17.05.2006, 21:41 Uhr

Ja hab ich. Genauso wie vorher. Gut, wir sind "etwas" vorsichtiger geworden und die ersten zwei Male war ich noch etwas angespannt aber das wars auch schon. Sex ist in der Schwangerschaft völlig unbedenklich, wenn du keine Komplikationen hast. Brauchst dir da echt null Sorgen zu machen, ehrlich nicht. Kann nix passieren. Also viel Spaß und nicht zu viel denken.
Schönen Abend noch
Gruß Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @engel

Antwort von Liebes78, 32. SSW am 18.05.2006, 8:15 Uhr

Das muss dir nicht nur so vorkommen, das ist definitiv so, wie auch schon bewiesen wurde.
Diese Fragen hatte sie nämlich auch schon gestellt.

Und an dani: Du musst dir doch gar keine Gedanken machen. Da du jede SSW mindestens 2 Wochen lang durchlebst, bist du noch ewig schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dani39

Antwort von Bübchen_2006 am 18.05.2006, 8:42 Uhr

Die Strahlung des Handys ist natürlich nicht ganz ohne, aber viel gefährlicher für das Baby ist das Kunststoffgehäuse!!!!! Ich würde an deiner Stelle das Handy nicht einmal anfassen! :-)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar ist das gefährlich... sogar so gefährlich dass...

Antwort von Buuutzey, 40+0=41 :o) Heute ist der am 18.05.2006, 9:20 Uhr

...unser Sohn seit Beginn der Schwangerschaft immer so im Bauch drinnen liegt dass die eine Hand beim Ohr ist - und das sicher nur deshalb weil ich das Handy genutzt habe...

Sorry... aber so langweilig kann ja niemanden sein, dass man wirklich soviel zeit aufwendet sich so einen Scheiss zu überlegen.

Achja: Sex ist auch gefährlich - davon bist ud schwanger geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.