Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 21. SSW am 20.05.2010, 18:10 Uhr

Sind euch die Sachen bei H&M in eurer normalen Größe auch zu klein?

Letztes mal musste ich eine Hose in 44 kaufen, hab eigendlich 42, und heut hab ich welche gekauft da musste ich sogar 46 kaufen Aber ich bin nicht viel dicker geworden. Habe z.b. noch andere Umstandshosen die sind in 42 sogar so dass sie runter rutschen! Liegt das also an H&M oder woran? Danke ^^

 
6 Antworten:

Re: Sind euch die Sachen bei H&M in eurer normalen Größe auch zu klein?

Antwort von Maja86, 34. SSW am 20.05.2010, 18:12 Uhr

Oh ja da kann ich ein Lied von singen. Hab eigentlich Gr. 34/36 gehabt und hab auch ss-Hosen in 36 aber bei H&M hab ich immer 40!!!! war erst echt geschockt aber das ist da eben so....

LG Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind euch die Sachen bei H&M in eurer normalen Größe auch zu klein?

Antwort von Aurora666, 28. SSW am 20.05.2010, 18:56 Uhr

geht mir auch so.. is echt deprimierend.. diese megagroßen größen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind euch die Sachen bei H&M in eurer normalen Größe auch zu klein?

Antwort von tazzy2405, 33. SSW am 20.05.2010, 19:07 Uhr

definitiv ein Problem bei H&M. Ich hab normalerweise 38 und die passt auch in ziemlich allen Läden locker. Aber bei H&M brauch ich Umstandshosen in 42! Ich kann da eigentlich nie etwas kaufen ohne es zu probieren. Ausser obenrum da ist das komischerweise kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind euch die Sachen bei H&M in eurer normalen Größe auch zu klein?

Antwort von Missy27, 35. SSW am 20.05.2010, 19:24 Uhr

Ja, bei H&M ist das normal. Trage eigentlich ne 34/36 bzw. S, aber bei H&M komme ich kaum in eine 38 und die ist dann auch knalleng.
Also C&A Gr.36 = H&M Gr.38!
Bei Esprit ist das dann wieder das Gegenteil, mir rutscht die U-Hose in 36!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind euch die Sachen bei H&M in eurer normalen Größe auch zu klein?

Antwort von Tiffy1212, 22. SSW am 21.05.2010, 8:00 Uhr

Ja. Grundsätzlich. Brauche immer mindestens 1 Größe mehr :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

au ja, das kenn ich nur zu gut

Antwort von Juli2010, 32. SSW am 21.05.2010, 11:34 Uhr

Musste mir in der 29 woche eine Unstandshose kaufen, weil meine nicht mehr zu gingen. Habe Weite 28, meist ne 36er Größe.
Natürlich habe ich dutzend Hosen in 38 und 40 anprobiert, aber nix zu machen, es hat keine einzige gepasst.
Habe dann bei den reduzierzten Sachen eine in 42 gefunden für sogar nur 19 euro. Und die sieht toll aus, macht mich schlank wie vorher.

;-)

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erinnerung an den kleinen Bauchbewohner

Hallo Ihr lieben Mami´s und Mami´s in spee :-), ich bin Stefanie Cicak, ich habe am 09.09.2009 meine kleine Tochter zur Welt gebracht. Darüber bin ich überglücklich, gerne erinnere ich mich an die Schwangerschaft zurück, auch wenn manche Tage nicht einfach waren. Die ...

von Babybauchdesign 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Wie aktiv sind die Kleinen denn schon in der 18./19. Woche?

Ich bin ab morgen 18+0ssw und spüre meine Kleine schon deutlich. Ist mein 3. Kind. Nun ist sie irgendwie ständig am zappeln, kommt mir zum mindestens so vor dass es ständig ist und es ist auch teilweise echt sehr schmerzhaft. Ich hab ne Vorderwandplazenta und meist drückt sie ...

von Mamma_Mia, 18. SSW 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

rasche Hilfe bitte! Betrifft Kleinkind

Hallo! Ich hab hier einen verzweifelten 3 Jährigen,der seinen "leckeren Daumen" wund gelutscht hat. So sehr,das er heute etwas eingerissen ist und angefangen hat zu bluten... Ich hab ihm den süßen Daumen dann also verbunden und ihm außnahmsweise nen Nuckel ...

von Sif, 20. SSW 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Was den kleinen anziehen?!?!

Hallo ihr lieben bin grad am überlegen was ich fuer die kleine an kleidung fuer die heimfahrt aus der klinik einpacken soll?!?! Und auch was ich überhaupt alles brauche! Ausserdem habe ich festgestellt dass ich obwohl ich schon eine tochter hab nicht mehr genau weiss wie man ...

von maimami10, 37. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Die kleine Zoey ist da...

Die kleine Zoey ist da... Hey meine Lieben, wir sind seit Mittwoch zu Hause und ich komme leider erst jetzt dazu mich mal zu melden. Unser kleiner Sonnenschein hält uns nämlich ordentlich auf Trab! Sie kam mit 50 cm, stolzen 3610g und einem KU von 38cm (autsch...) zur ...

von Dabini 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Wie groß waren eure Kleinen bei 13+3? Also 14.ssw?

Meins war heut 7,78cm groß. kommt mir bissl klein vor aber er hat gesagt sieht ziemlich nach nem Mädchen aus, sollen uns aber noch nicht darauf versteifen. Meine Tochter war auch immer ziemlich mini, das würde dann erklären falls das klein ist. ^^ Ich bin aber froh dass es ...

von Mamma_Mia, 14. SSW 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

An alle Muetter mit Kindern: Ist das Leben mit den Kleinen wirklich so???

Hallo, jetzt hab ich grad nen Auszug aus einem Buch im Netz gelesen (http://www.welt.de/vermischtes/article6746722/Die-harte-Wahrheit-ueber-das-Leben-mit-Kindern.html). Mein Mann hats auch gelesen und wir beide koennen irgendwie nur den Kopf schuetteln. Ich kann mir, auch ...

von KatrinP77, 36. SSW 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

vielleicht helft ihr uns ja ein wenig bei nem kleinen wettbewerb?

hallöchen mädels, vielleicht würdet ihr uns ja ein wenig mit euerer stimme bei nem kleenen wettbewerb helfen.....würd da so gern so ein fotobuch gewinnen..... danke schon mal im vorraus für eure hilfe ...

von little_mucha 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

eine kleine Geschichte

Gibt es ein Leben nach der Geburt Ein ungeborenes Zwillingspärchen unterhält sich im Bauch seiner Mutter:"Sag mal, glaubst du eigentlich an ein Leben nach der Geburt?" fragt der eine Zwilling "Ja, auf jeden Fall! Hier drinnen wachsen wir und werden stark für das was da ...

von Lorie-26, 32. SSW 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kleines Hämatom, das Blutungen auslöst...

Hallo zusammen, nach einer Blutung diese Nacht hat meine FÄ ein kleines Hämatom außerhalb der Fruchthöhle entdeckt. Mit dem Bauchzwerg war alles in Ordnung. Hat jemand das auch gehabt und weiß, wie lange es in etwas dauert, bis es weg ist? Blutung ist eigentlich so gut ...

von Bri_Ko, 11. SSW 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.