Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von o-tanja, 6+1. SSW am 10.04.2007, 10:47 Uhr

Sind die (guten) KiWa

alle so teuer? habe ja noch garkeine ahnung! ;-)

*rotwerd*

Habe eben mal im Netz nach dem Mistral geschaut- sehr chices teil

:-)


LG, Tanja

 
3 Antworten:

oh ja...

Antwort von fervid, 13.. SSW am 10.04.2007, 13:02 Uhr

Hallo!

Am Besten, Du (oder Ihr) geht mal in so einen Babyfachmarkt und lasst Euch da mal eingehend beraten. Das kann zwar ganz schön öde werden (empfand ich so), aber so sieht man das Teil, kann es ein bisschen ausprobieren und erhält eben eine Beratung. Erfahrungswerte aus dem Alltag haben wir auch noch nicht, daher ist es schwer zu sagen, auf was man so wert legt. Material, Schwenkschieber, wie viele Räder? Feststellbar oder nicht? Gewicht... etc.
Ach, hör' bloss auf, schlimmer als ein Autokauf. Preis-Leistung muss eben auf die Bedürfnisse zugeschnitten sein. da muss es nicht der teuerste aus Schweden sein.
Teuer heißt nicht gleich gut. Beratung ist alles und dann noch Stiftung Warentest lesen. Das Geld, was man da ausgiebt sollte es auch wert sein.

Viel Spaß beim Aussuchen und später dann herumfahren :o)

fervid

PS.: Wir haben auch noch keinen - ist ja auch noch hin, aber es lohnt sich nicht auf den letzten Drücker zu warten, da manche Teile eine Lieferzeit von bis zu 12 Wochen haben können.... bestimmte Farbe, etc.. die Liste ist lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke dir!

Antwort von o-tanja, 6+1. SSW am 10.04.2007, 13:12 Uhr

dann werden wir mal schauen und uns beraten lassen und vielleicht bekommt man ja einen gebrauchten irgendwo...

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke dir!

Antwort von Motty, 19. SSW am 10.04.2007, 14:46 Uhr

Also beachten sollte man:1.Große Lufträder sind Praktisch bei Wald und Wiesen spaziergängen (wenn ihr in der Stadt wohnt egal!)
2. Schwenkschieber ist sau gut wegen Sonne/Wind im Gesicht.
3.Verdeck sollte stabiel sie so dass es nicht bei jedem Hoppel von allein zurückklappt.
4.Liegefläche sollte groß genug sein,denn Winter wird es auch und dann muss Fellsack etc mit rein passen!
5.Messen/Probieren ob er in den Kofferraum passt!
6.Nicht zu dunkle farben wälen da sich dunkelblau/schwarz im Sommer ziemlich aufläd.
Na ja das ist was mir jetzt so spontan eingefallen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.