Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelköln, 39+5. SSW am 30.06.2005, 8:33 Uhr

Sind das wehen?Was soll ich tun?

Hallo ihr lieben!
hab da mal ne frage...habe seit gestern abend gegen 22uhr so ein starkes krampfartiges ziehen im bauch so alle 10-13minuten...konnte deswegen auch nicht wirklich schlafen....
war dann gerade in der wanne um zu testen ob es dann aufhört....aber selbst in der wannne ging es weiter.der bauch wird bei diesem ziehen kurzzeitig hart.ich weiß nicht was ich tun soll?ob beim Fa anrufen oder doch ins krankenhaus fahren...will die pferde nicht scheu machen.und jetzt hab ich seit 20 minuten irgendwie wieder gar nix..
kann mir jemand helfen?

 
7 Antworten:

AB INS KRANKENHAUS!!!!!!

Antwort von Nina&Pascal, 3 sind genug. SSW am 30.06.2005, 8:42 Uhr

Hi,also ich finde das hört sich nach Wehen an.Und Du hast ja auch nur noch wenige Tage bis zum ET.Also nix wie ins Krankenhaus.
Drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das wehen?Was soll ich tun?

Antwort von Olbenima, 16. SSW am 30.06.2005, 8:42 Uhr

Hi du
Hört sich sehr nach Wehen an. Wenns noch nicht soo arg ist, würd ich mal in der Praxis anrufen, und einfach fragen was nu ist.
Ansonsten würd ich mich drauf vorbereiten, dass dein Kind jetzt dann in deine Arme will :-)

Wünsche dir eine wunderschöne Geburt!!!!
Olbenima :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das wehen?Was soll ich tun?

Antwort von marlene78, 14. SSW am 30.06.2005, 8:43 Uhr

hallo!
wenn es in der wanne auch nicht besser wird dann sieht es sehr nach wehen aus,sonst wären sie weg gegangen.ich würde mal zum fa oder zur hebamme gehen um zu gucken wie weit der mumu schon auf ist ob du noch mal nach hause kannst denn es kann sich noch etwas hin ziehen oder ob du gleich da bleiben darfst.wünsche dir auf jeden fall viel glück denn es scheint ja endlich los zu gehen.

lg ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das wehen?Was soll ich tun?

Antwort von Andrea2002, 33. SSW am 30.06.2005, 8:46 Uhr

Das sind sicher Wehen, aber wenn sie erst alle 10-13 Minuten kommen, musst Du Dich noch nicht unbedingt so schnell ins KH begeben. Schon gar nicht beim 1. Kind. Bleib ruhig noch ein wenig daheim und warte bis die Wehen in kürzeren Abständen (5-7 Minuten) kommen und kräftiger werden. Sonst hängst Du stundenlang im Kreißsaal rum und das ist echt blöd. Ich habe beim 1. Kind selber den Fehler gemacht, dass ich schon ins KH gefahren bin als die Wehen alle 10 Min. kamen und dann hat es noch 42 (!) Stunden gedauert, bis das Baby da war.... also stell Dich drauf ein, dass es demnächst bei Dir losgeht, aber fahr erst wenn die Wehen öfter kommen.

LG und alles Gute!
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das wehen?Was soll ich tun?

Antwort von MelliS, 31. SSW am 30.06.2005, 9:32 Uhr

Das hört sich nach Wehen an aber lass dir ruhig noch Zeit man sagt ja wenn Sie so alle 5 Minuten kommen dann fahr lost.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das wehen?Was soll ich tun?

Antwort von paularmandugolysandre am 30.06.2005, 11:14 Uhr

na ja, so pauschal kann man nicht sagen...bei mir ist es von 20mn auf 5mn aufeinmal gegangen... ich war aber schon 3Tagen im KKH. die ersten Wehen waren bei mir um 1 und kurz vor 16Uhr, war paul da...ich denke, du solltest ins KKh, es ist für dich in alle Fälle beruhigend.
ich wünsche dir alles Gute zur Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute für die Geburt,

Antwort von annalenchen, 9. SSW am 30.06.2005, 14:17 Uhr

Dein Kleines läßt wohl nicht mehr lange auf sich warten.
LG annalenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.