Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel-enomiS, 16. SSW am 25.01.2012, 18:41 Uhr

Sind das vorzeitige wehen??

Hallo, ich habe schon ein paar Tage immer wieder Bauchschmerzen, nehme drei mal tägl. Magnesium gehe aber weiter voll arbeiten und Kummer mich um Haus und Kinder, heute bin ich eher nach hause gefahren die Schmerzen wurden mehr, liege jetzt mit warrmflasche auf der Couch. Es ist ok aber nicht weg. Kommt und geht. Wurdet ihr damit zum Arzt gehen ? Auch wenn ihr eigentlich keine krankschreibung haben dürft wegen den sechs wochen lohnfortzahlung? Lg simone

 
3 Antworten:

Re: Sind das vorzeitige wehen??

Antwort von SeinHerz, 17. SSW am 25.01.2012, 18:53 Uhr

Du kannst Abends die Dosis auf 2 erhöhen. Ich muss Morgens und Abends jeweils eine nehmen und Abends 2. Der Körper kommt nämlich am Abend am besten zur Ruhe und da werden die Wehwechen auch mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das vorzeitige wehen??

Antwort von Suki am 25.01.2012, 18:58 Uhr

ich würde selbstverständlich einen arzt drauf schauen lassen.
wenn eine krankschreibung notwendig sein sollte, dann würde ich sie auch annehmen.


lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das vorzeitige wehen??

Antwort von emres am 25.01.2012, 20:09 Uhr

ich würde auch zum arzt, auch wenn das geld dann knapp ist.
die gesundheit des kindes zählt ja. und bisschen ruhe könnnte es wieder beruhigen. das heißt ja nicht, dass du für immer krankgeschrieben bist.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erst vorzeitige wehen und jetzt nix mehr :(

Hey ihr lieben, Ich Meld mich auch mal wieder, lag seit der 33 SSW bis vor knapp 2 Wochen im kh mit vorzeitigen wehen, lungenreifespritze, tokolyse und allem schnick und Schnack!! Ich sags euch es war echt der Horror, haben ganz schön gebibbert, das unsere Maus drin bleibt ! ...

von goodhope24, 40. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle, die vorzeitige Wehen haben/hatten ...

Hallo, meine Frage mag vllt. etwas seltsam erscheinen, aber mich macht an manchen Tagen diese Ungewissheit ganz kirre: Es schreiben hier immer mal wieder welche, dass bei ihnen vorzeitige Wehentätigkeit festgestellt wurde und sie deshalb noch öfters als sonst untersucht ...

von Emmchen, 30. SSW 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitige wehen

uzw mein kind ist 3 wochen zu weit von der entwicklung wurde heute wieder bestätigt, das heisst lt kind bin ich 36 ssw bin aer erst 33ssw. war heute klinik weil i seid ner woche so unterbauch schmerzen hatte mit starken ziehen ins kreuz, naja ctg und untersuchung ich habe ...

von ladyburt, 33. SSW 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitige wehen in der 36 ssw

hallo, ich komme grad von meiner hebamme und bin etwas besorgt: bin heute bei 35+1 und hatte eben ziemlich starke wehen auf dem ctg, die ich aber gar nicht bemerkt habe. gmh ist auf weniger als ein drittel verkürzt, mumu fingerbreit geöffnet. sie wollte mich erst direkt ins ...

von miina, 36. SSW 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitige wehen?

Hallo,wir waren gestern auf der Rückfahrt von den Eltern meines Freundes...aufeinmal bekam ich heftige Unterleibschmerzen ( sowie bei der Regel) und das zog sich bis im Rücken hinter....und ganz schönen druck nach unten das ging ca 30 minuten so...nachts hatte ich aber keine ...

von jeleso25, 29. SSW 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Verbote bei vorzeitigen Wehen

Hallo, ich wünsche mir ein 2. Kind, doch ein wenig Angst habe ich schon vor einer erneuten Schwangerschaft. Da meine erste Schwangerschaft sehr unproblematisch verlaufen ist weiß ich nicht wie es ist wenn irgendwelche Probleme auftreten. Jedenfalls haben doch einige Frauen ...

von MissKate 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen!

Hallo, habe schon seit längerem vorzeitige Wehen und bekomme ständig ein hart werdenden Bauch! Muss Magnesium und Bryophyllum einnehmen zusätzlich trage ich eine Bauchstütze und mache mir Wickel mit Tokoöl, aber der Bauch wird immer noch regelmäßig hart und abends kommen die ...

von Luna1807, 28. SSW 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen!

Hi Mädels! Habe schon Wehen die sich auf den Muttermund ausgewirkt haben. Befund liegt bei 2,6 cm! Jetzt meine Frage meint ihr ich kann noch baden, natürlich nicht heiß nur 37 Grad, oder löst das nachher auch Wehen aus? Bin total verunsichert was darf ich noch, wieviel muß ich ...

von saskiasandra, 31. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Komme grad vom FA, vorzeitige Wehen:-(

Hi Ihr Lieben, war heute aufgrund von Schmerzen und Druck im Ubterleib bei meiner Ärtztin. Hatte Wehen auf dem CTG und mein Gebärmutterhals war von vor 3 Wochen 4,1 cm auf 3,5 cm verkürzt. Bin jetzt bis nächste Woche krank geschrieben und soll mich schonen. Hat das auch ...

von Maja86, 29. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

umfrage: vorzeitige wehen 27ssw - jetzt eigentlich alles ok - et

ich würde gerne wissen wann ihr eure schätze so in den armen halten konntet. ich hatte in der 27ssw vorzeitige wehen. bis zur 32ssw hab ich partusisten genommen (wehenhemmer). seitdem geht es mir relativ gut. seit letzter woche hab ich immer mal ganz leichte wehen (bauch ...

von yvonnika, 37. SSW 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.