Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von binni  am 29.08.2012, 18:35 Uhr

sind das ss anzeichen?

- Brust ist hart aber tut nicht weh
- blähungen und dies nacht auch kurz durchfall
- drücken und ziehen im unterleib
eher nicht so typische ss anzeichen oder was meint ihr?

 
8 Antworten:

Re: sind das ss anzeichen?

Antwort von kitkat170583 am 29.08.2012, 18:37 Uhr

blähungen und durchfall eher nicht! brust und unterleib kann sein aber muss nicht. kann auch nur eisprung sein oder anzeichen dafür das die mens kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind das ss anzeichen?

Antwort von binni am 29.08.2012, 19:06 Uhr

bin schon 10 tage überfällig mit meiner mens heut ist zt. 41 aber ss test sagte am zt36 negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind das ss anzeichen?

Antwort von mf4 am 29.08.2012, 19:25 Uhr

eher nicht würde ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind das ss anzeichen?

Antwort von binni am 29.08.2012, 19:26 Uhr

:( dachte ich mir schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind das ss anzeichen?

Antwort von Nessy83 am 29.08.2012, 21:20 Uhr

Das das nun Anzeichen einer Schwangerschaft sind ist bei Zyklustag 41 und negativem Test leider sehr unwahrscheinlich.Ich würde an deiner Stelle zur Ärztin gehen, denn mit einem sehr langen oder untegelmäßigem Zyklus ist es schwerer schwanger zu werden.Mein Tip hole dir den Clearblue Fertilitätsmonitor.Habe hiermit schon im ersen Zykluseinen Eisprung bestimmt und nun hatte ich auch schon 13 Tage später einen positiven Test.Ich Drücke dir ganz fest die Daumen und p.s : Super das du deinen Zyklus beobachtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind das ss anzeichen?

Antwort von M.S., 27. SSW am 29.08.2012, 22:52 Uhr

Dank des Fertilitätsmonitors von Clearblue konnte ich auch meinen Eisprung bestimmen und bin ziemlich schnell schwanger geworden.
Beim unregelmäßigen Zyklus kann ich den nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind das ss anzeichen?

Antwort von binni am 30.08.2012, 8:57 Uhr

und zack ist die mens da *heul*
... was ist denn der Clearblue Fertilitätsmonitor? kenn das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind das ss anzeichen?

Antwort von kitkat170583 am 30.08.2012, 10:41 Uhr

musst du auch auf nen streifen pinkeln und in den monitor "stecken" und der zeigt dir dann die fruchtbaren tage an. also ob du an dem tag gerade fruchtbar bist. ist eigentlich ein ovulationstest. einfach ausgedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Oft Stuhlgang - Anzeichen für die Geburt ?

Alsooo bin jetzt in der 39 SSW (38+5). Hatte heut den ganzen Tag sehr oft Stuhlgang. Hab gelesen das es Voranzeichen sein könnten das es bald losgehen könnte. Der Darm soll sich irgendwie für die Geburt entleeren. Ist jemand genauso weit wie ich und hat das gleiche ''Problem'' ...

von Steffi2704, 39. SSW 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmals SS Anzeichen....

Sagt mal, vor NMT und kurz danach hatte ich schon SS Anzeichen und wusste deshalb schon, dass der Test positiv ausfällt. Die Tests sind mit der Zeit schön deutlich geworden und dicke Linie... Aber die Anzeichen lassen nach... Ist das ein schlechtes Zeichen? Jetzt merke ich ...

von Nicoles82, 5. SSW 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SS Anzeichen...

Etwas Brustspannen und ziehen in der Leiste, mal links mal rechts. Wechselt es bei euch auch die Seite? Dann habe ich so ein blubberndes Gefühl da unten, so als wenn da Luft kommt, ab und zu... Kann es garnicht beschreiben, wie ein Vaginalpubs... Kennt das jemand...? OH ...

von Nicoles82, 5. SSW 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Viele Anzeichen - Schwanger trotz negativen Test?

Hallo, ich bin etwas verzweifelt, denn ich habe viele Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber bis jetzt waren die Tests negativ, aber ich erzähl erstmal von vorne... Mitte Februar habe ich meine Pille abgesetzt (nach 8 Jahren). Ca ne Woche später bekam ich meine Mens, die war ...

von Nela12 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

wie begann bei euch die geburt.. hattet ihr vorher schon anzeichen oder kam es g

plötzlich #???? wie weit wart ihr ???? Ich bin jetzt 38 . ssw und habe das gefühl das sich nichts tut .... und ich noch sooooo lange auf mein baby warten muss .. ich habe zwar ab und an leichte übungswehen aber die tun selten mal etwas weh. auf dem CTG ist auch nix ...

von unser-baby2012, 38. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen der geburt???

Also hab schon eine zeit lang im internet herumgesucht aber hab mir gedacht ich frag mal so in die runde, vielleicht hat ja jemand die selben anzeichen gehabt und kann mir hoffnung auf die baldige geburt machen (will schon langsam nicht mehr ;-) ) bin jetzt ssw 39+1 und hab, ...

von babz 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Nebenwirkungen von Utrogest wenn vaginal genommen??? oder erste SS-Anzeichen?

Huhuu, wer von Euch hatte auch Utrogest vaginal genommen?? Hattet ihr da Nebenwirkungen?? Ich habe es bisher erst 2 x genommen die letzten beiden Abende und ich habe seit gestern und heute deutlich mehr Ziehen im Bauch, auch etwas Juckreiz in der Scheide. Mein Busen ...

von khadi 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage,wann waren eure frühesten SS Anzeichen ???

Bei meiner 1. SS hab ich es erst durch pos Test eine Woche nach ausbleiben der Regel gemerkt. Bei meiner 2. SS hatte ich schon an ES +1 sofort wahnsinnig empfindliche Brustwarzen... So,und jetzt hab ich seit ES +2 so ein merkwürdiges Ziehen/Reißen in der Gegend der ...

von BabyFiona 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

10 ssw und die anzeichen sind weg kennt ihr das?

hallo :) ich bin jetzt mitte der 10 ssw und seit 2-3 tagen sind meine schmerzenden brüste und der blähbauch verschwunden interessanterweise verschwanden alle anzechen zu der zeit als meine erkältung ( es hat mich voll erwischt ) ihren höchststand erreichte hat langsam ...

von KaSa1984, 10. SSW 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen da, dann wieder nicht

Hallo ihr lieben, Ich dreh glaube ich langsam durch. Nur vorab zum Verständnis...hatte inzwischen 4 Fehlgeburten. Nun bin ich endlich wieder schwanger aber habe kein gutes Gefühl. Bin jetzt 5+4...sicher noch sehr früh, ich weiß. War letzten Donnerstag, also 4+5 beim FA. Nur ...

von Mexxy, 6. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.