Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06, 36. SSW am 09.02.2009, 17:42 Uhr

Sind das normale Übungswehen?

Hi,

wenn ich viel spazieren gehe oder daheim was mache, wird der Bauch oft hart, was ja normal jetzt ist. Aber manchmal krampft es dabei richtig im Unterleib seit einer Woche, wenn er hart wird. Sind das auch die Übungswehen?

Liebe Grüße Nicole

 
1 Antwort:

Re: Sind das normale Übungswehen?

Antwort von Jenny22, 35. SSW am 09.02.2009, 18:10 Uhr

Hallo Nicole,

gehe lieber zum Arzt und lass es kontrollieren. Übungswehen sind zwar normal für deine Woche, jedoch darf abei der Muttermund sich nicht öffnen. Dies kann nur der Arzt feststellen.
Ich hatte in der 32. ssw schon richtige wehen. Ich habe sie aber garnicht gespürt. Ich bin ganz normal zur Vorsorge und der Arzt hat auf dem CTG Wehen gesehen und der Muttermund war leicht geöffnet. Bis dahin waren es wohl leichte wehen. Nachmittags habe ich dann richtige Krämpfe und einen Harten Bauch bekommen. Da bin ich ins Krankenhaus und durfte gleich 6 tage dort bleiben. Ich bekam 4 Tage eine Infusion gegen die Wehen und muss heute noch über Tabletten Wehenhemmer nehmen und muss mich schone. der Muttermund ist zum glück nicht weiter auf gegangen.
Damit will ich nur sagen das du es lieber Kontrollieren lassen solltest um auf nummer sicher zu gehen. Die bestätigung zu haben das es nur Übungswehen sind lässt einen doch ruhiger schlafen.

Gruß Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.