Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuggel, 26. SSW am 02.06.2010, 22:21 Uhr

sind das jetzt schon wehen???

hab mal ne frage hab immer wenn ich im bett liege und meine hand auf den bauch lege bauchkrämpfe fühlt sich an wie leichte wehen
und nun ist es auch schon ab un an einfach so zwischendurch was meint ihr soll ich lieber gleich zum arzt oder reicht es in einer woche hab da eh nen termin

 
2 Antworten:

Re: sind das jetzt schon wehen???

Antwort von Jazzy09 am 02.06.2010, 22:22 Uhr

Hey, ich würde gleich fahren, gerade, weil du dir nicht sicher bist. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Du bist noch nicht so weit, als dass sich dein Mäusle auf den Weg machen sollte. Und wenn es eben keine Wehen sind, dann gehst du halt beruhigt wieder nach Hause.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind das jetzt schon wehen???

Antwort von Rustie78, 24. SSW am 03.06.2010, 6:30 Uhr

Also, ich habe auch bereits Vorwehen. Meine FÄ hat zu mir gesagt, solange die nicht öfter als 3-4 mal am Tag kommen und gehen, wäre es kein Problem und würde sich auch nicht auf Gebärmutterhals oder Muttermund auswirken. Ich nehme hochdosiertes Magnesium, damit sich das ganze ein wenig beruhigt.

Gruß Dany.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wehen ??? wieviel magnesium

Hi, komme momentan gar nicht mehr so viel hier her,...nur zu tun... Nun habe ich glaube ich seit gestern so leichte Wehen,...ich kenne sie als Übungswehen um die 25.ssw und später.....Hatte es gestern abend fast durchgehend und nun hin und wieder.War gerade in der apotheke und ...

von Mamidanni, 9. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Können richtige Wehen auch einfach wieder verschwinden???

Hallo zusammen, war gestern im Krankenhaus, habe regelmäßige Wehen (alle 2-3 Minuten), Mumu ist 2-3 Fingerbreit auf und schön weich. Allerdings merke ich die Wehen nur als ganz leichte Bauchschmerzen, so als hätte ich ne Magenverstimmung. Jetzt wird das ganze seit heute ...

von Happymom6784, 39. SSW 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Spontan Entbinden nach KS..wie lange in den Wehen

Hallo ihr lieben, ich hätte mal eine Frage. Bei meinem Sohn vor knapp 3 Jahren hatte ich einen Not - KS. Nun bin ich morgen in der 31 SSW und mach mir natürlich langsam Gedanken über die Geburt. Mein Großer Traum wäre natürlich eine normale Geburt..*hoff*! Jedenfalls habe ich ...

von chiarasss, 30. SSW 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen oder nur die Mutterbänder?

Ich hab schon den ganzen Tag so ein Ziehen im Unterbauch, als wenn ich meine Mens bekommen würde. Es sind nicht richtige "Schmerzen" aber es ist schon unangenehm! Könnten das "richtige" Wehen sein oder "nur" die Mutterbänder, weil das Mäuschen grad eine Wachstumsphase ...

von nestchen, 23. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

31 ssw anzeichen von wehen?!

hallo, wie oben gelesen bin ich ab heute 31 ssw, ich muss sagen heute geht es mir sehr schlecht zum einen mal wieder erkältung die ich jetzt 4 tage los war und heute fing es wieder an. aber seid ei paar nächten schlaf ich kaum noch sobald ich im bett liege kann ich mich ...

von Mari1983, 31. SSW 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wehen???

hallo ich bin in der 25woche und habe jetzt wieder so komische schmerzen weis aber nicht das das wehen sind??? ist genau das ziehen im rücken bzw zum rücken wie es bei meiner tochter war(da musste ich schon anfang 5monat wehen hemmer nehmen:( ) wenn ich wieder wehen ...

von mamivonbaldzwei 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbeginn, Blasensprung, Wehen ... tagsüber? Umfrage

Hallo, wollte mal wissen, ob bei jemand die erste Geburtsphase (Wehen, Blasensprung) tagsüber eingesetzt hat ... man hört ja immer wieder bzw. wars auch in meinem Bekanntenkreis immer so, dass es meist in den Nacht- bzw. frühen Morgenstunden losgeht ... Hab noch nie ...

von Conny+Lea, 40. SSW 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das Wehen????

Hallo Mädels, ich komme eben von ner netten Kaffeerunde. Dort hab ich seit ca ner guten Std. so plötzlich einen immerwieder hart werdenden Bauch gemerkt, ich würde es als hartwerden über dem Bauchnabel und Hartwerden/Ziehen auf der linken Bauchseite beschreiben. Können das ...

von traumbär, 38. SSW 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen!

Hi Mädels! Habe schon Wehen die sich auf den Muttermund ausgewirkt haben. Befund liegt bei 2,6 cm! Jetzt meine Frage meint ihr ich kann noch baden, natürlich nicht heiß nur 37 Grad, oder löst das nachher auch Wehen aus? Bin total verunsichert was darf ich noch, wieviel muß ich ...

von saskiasandra, 31. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

unregelmäßige wehen

hallo, ich habe seit gestern abend unregelmäßige wehen. manchmal sind nur 5 minuten abstand, dann aber mal wieder 15minuten, war auch auf dem ctg heute unregelmäßig. ist das normal? habe leider nicht die ärztin fragen können. vielleicht hat von euch schon jemand erfahrungen ...

von jen85, 40. SSW 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.