Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27, 33. SSW am 13.10.2011, 23:58 Uhr

Sind das Wehen??

Hab seit heute Abend immer mal wieder Bauchschmerzen, die sich teilweise bis in den Rücken ziehen. Das werden doch wohl nicht schon Vorwehen oder Übungswehen sein?? Kennt das jemand von euch? Bin grad ein bisschen verunsichert.

 
3 Antworten:

Re: Sind das Wehen??

Antwort von naddel2301, 32. SSW am 14.10.2011, 8:03 Uhr

Hallo,

ja ich denke schon, daß das Wehen sind.
Hatte bei meinem Sohn auch nur leichte Schmerzen in der Leistengegend und ganz arge im Rücken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Wehen??

Antwort von Kristen, 32. SSW am 14.10.2011, 10:07 Uhr

Hallo,
das könnten schon Wehen sein. So einzelne hatte ich auch schon.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Wehen??

Antwort von Kristen am 14.10.2011, 10:20 Uhr

Wenn´s nicht bei einzelnen kurzen Wehen bleibt, musst Du natürlich zum Arzt. Lieber einmal zu viel als zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

na toll - wehen!

hatte gestern wieder vu bei meinem FA. hatte gestern vormittag an der arbeit immer mal wieder einen harten bauch mit heftigem ziehen im rücken. Am nachmittag bestätigte mir mein FA dann meine Vermutung das es wehen waren Nun soll ich es ...

von gnom19, 19. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wehen im ctg und wann geht es los?

ich habe heute morgen wehen im ctg gehabt und auch so habe ich voll das ziehen im rücken aber ich weiß net wann ich ins krankenhaus soll ob es echt starke schmertzen sein sollen oder auch bei leichten und immer wieder kommenden schmertzen??? kann mir jemand helfen...... und ...

von Magda_daniela, 39. SSW 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

UMFRAGE bzgl. Schleimabgang und Wehenstart

Hey Mutti´s da ich ja immer noch am rumkugeln bin, dachte ich ihr könnte mir als erfahrende vielleicht helfen. Fühle mich seit gestern nicht mehr so wirklich wohl. Hatte gestern Mittag etwas schleimabgang (bräunlich blutig) und seit gestern abend auch etwas Durchfall. ...

von Marry2011, 42. SSW 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Erst vorzeitige wehen und jetzt nix mehr :(

Hey ihr lieben, Ich Meld mich auch mal wieder, lag seit der 33 SSW bis vor knapp 2 Wochen im kh mit vorzeitigen wehen, lungenreifespritze, tokolyse und allem schnick und Schnack!! Ich sags euch es war echt der Horror, haben ganz schön gebibbert, das unsere Maus drin bleibt ! ...

von goodhope24, 40. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehencocktail....

Hallo ihr lieben...habt ihr erfahrungen mit wehencocktail gemacht wenn ja welche gut oder vielleicht schlecht.... und welches rezept?? ich hatte heute von meiner hebi folgenden wehencocktail 3 EL Rhizinusöl, 100ml Milch,1 EL Vanillinzucker, 1 Banane 3 EL Orangensaft. Alles ...

von Princessanna87, 40. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Schwester - Wehen in der 32 SSW?

Sie rief mich eben an und fragte um Rat. Vor ca 2 Std hat sie einen Klumpen Ausfluss verloren, seit gestern abend hätte sie mensartiges Ziehen und einen undeffinierbaren Schmerz überm Schambein. Ich habe ihr geraten, ins KH zu fahren. Es ist ihr 1. Kind. Die Hebamme im ...

von Schnitte78 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Woran habt ihr euere Wehen erkannt?

Hallo liebe Community :) ich habe mal eine Frage. Bin jetzt in der 33 ssw, nächsten Monat ist es soweit. Es wird meine erste Geburt sein. Nun ist meine Frage wie ihr euere Wehen erkannt habt bzw. an was? Und ist eine Geburt sehr schmerzhaft? Habe nämlich jetzt schon wahnsinnige ...

von Tanjuschka19, 33. SSW 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle, die vorzeitige Wehen haben/hatten ...

Hallo, meine Frage mag vllt. etwas seltsam erscheinen, aber mich macht an manchen Tagen diese Ungewissheit ganz kirre: Es schreiben hier immer mal wieder welche, dass bei ihnen vorzeitige Wehentätigkeit festgestellt wurde und sie deshalb noch öfters als sonst untersucht ...

von Emmchen, 30. SSW 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen????

ja, jetzt komm ich als Mehrfachmami und stell so eine blöde frage...peinlich Also, ich habe Schmerzen, die ca 1 min anhalten , auch wellenförmig, recht stark. Wenn ich stehe oder gehe, wird es schlimmer. Ich muss richtig veratmen, aber der Bauch wird dabei nciht komplett hart ...

von Finnja2005 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, druck, ziehen usw bei Wehen?

hallo zusammen, ist übelkeit und starke aktivität des kleinen normal? bin jetzt ende 38.ssw und habe starken druck, ziehen, stechen im gesamten bauch, und dazu starkes stechen in der scheide selbst, kann die schmerzen nicht wirklich richtig beschreiben, außer das heut ...

von netti81, 38. SSW 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.