Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frauschultes, 21. SSW am 15.04.2011, 12:54 Uhr

Sind Vorwehen auch schmerzhaft??

?

 
3 Antworten:

Re: meinte Übungswehen

Antwort von frauschultes am 15.04.2011, 12:58 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Vorwehen auch schmerzhaft??

Antwort von alsame, 24. SSW am 15.04.2011, 13:04 Uhr

Ist von Frau zu Frau und von SS zu SS verschieden. Bei meiner 1. SS hatte ich keine schmerzhaften Übungswehen. Jetzt bei meiner 2. SS ist es schon vorgekommen das es so schmerzhaft oder unangenehm war, dass ich nicht mehr wußte wie ich stehen, liegen oder sitzen sollte.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Vorwehen auch schmerzhaft??

Antwort von Zweizahn, --. SSW am 15.04.2011, 13:11 Uhr

Ich hatte bei beiden Kinder keine spürbaren Vor- bzw. Senkwehen. Meine Freundin, die gleichzeitig mit mir schwanger war, hat die Senkwehen als sehr schmerzhaft erlebt. Sie meinte zeitweise, dass es schon echte Wehen wären. Also, es ist sehr unterschiedlich. Hab keine Angst vor dem eventuellen Schmerz. besuche einen Geburtsvorbereitungskurs, lerne, wie man Wehen veratmet und wende diese Atmung ggf. an. Man kann übrigens Schmerzen aller Art veratmen. Hilft bei mir ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Senk- oder Vorwehen?

Habe seit 16:30 Uhr im Stehen einen total harten Bauch und dolle Schmerzen, in sitzen auch, nur im liegen geht`s noch einiger maßen. Sind das Senk- oder Vorwehen? Bei meinem Sohn hat sich mein Bauch erst während der Geburt gesenkt, bis dahin war er am Rippenbogen. Bei mir kamen ...

von 20072011Mami, 35. SSW 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorwehen oder Senkwehen???

Hallo ihr lieben, ich habe seit ungefähr einer Woche immer mal wieder einen harten Bauch (20 mal am Tage bestimmt) dann drückt es nach unten also sehr auf die Blase. Könnt ihr mir sagen ob das Senk- oder Vorwehen sind? Ich bin der Meinung das es immer öfters kommt (der harte ...

von Bussykat, 34. SSW 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

25 SSW, und Vorwehen ist das zu früh?

Hallo !!! Ich habe seid der 25 SSW Woche vorwehen ist das zu früh? Ich muss dazu sagen das ist meine dritte Schwangerschaft und ich mache mir da so meine sorgen das es zu Frühgeburt kommen könnte. Die ersten beiden Schwangerschaften und Geburten sind „Normal“ zeitlich ...

von Sabart, 29. SSW 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig vorwehen in der 27ten Woche?

hallo ihr lieben, ich habe bei jedem Spaziergang (eigentlich normales Tempo, schnell gehen geht gar nicht mehr), auf dem Spielplatz stehen oder ähnlichem direkt einen harten Bauch und sowas wie Seitenstiche. meine Hebamme sagt das wären Wehen... aber jetzt schon??? ist ...

von Lolli85 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal Hilfe.. Wehen oder Vorwehen?

Hallo Mädels.. seit gut 3-4 Tagen habe ich des öffteren ein harten Bauch(ist ja an sich nix schlimmes und auch normal in der SSW) nun ist aber meine Frage wenn schmerzen dabei sind soll man es ja untersuchen lassen oder? Aber muss es ein schmerz sein der nicht auszuhalten ist? ...

von Britta1988, 30. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterbänder o. Vorwehen?????

Oh man ich mach mir sorgen (mal wieder :-D) ich habe heute schon den ganzen Tag Unterleibsschmerzen mal rechts mal links und immer zieht es bis in den Po. der kleine ist auch ruhiger als sonst. Hatte das am Montag auch aber das ging nach 10 - 15 min. wieder weg und war auch ...

von Bussykat, 27. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorwehen in der 24.SSW?

Auch wenn ich jetzt schon mit unserem 3. Kind schwanger bin, habe ich trotzdem eine frage an alle erfahrenen Mädels hier im Forum: Ist es normal, dass ich ab und zu Vorwehen in der Nacht (z.B. Sa zu So / Do zu Fr) haben kann, obwohl ich erst in der 24.SSW (23+5) bin? ...

von Ani77, 24. SSW 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ohh brauche mal eure hilfe die Vorwehen kennen?°

Hey mädels und zwar ich habe seit gut 3 tagen immer einen harten Bauch mit leichten/ naja man kann auch sagen mittelstarken Schmerzen die vom Bauch bis in den Rücken gehen! Am Tage fällt es mir ca 3-4x auf es geht meiste erst Abends los und durch die Nacht... Sodass ich jetzt ...

von Britta1988, 24. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal dringend eure Hilfe zwecks evtl. Vorwehen!

Hallo mädels bin nun mit meinem 2 ten Kind schwanger.. schon in der 1ss habe ich wegen vorwehen im Kh gelegen! So seit ca 10 tagen(seit dem ich ca mein Kind auch so richtig spüre) habe ich immer mal zwischen durch ein harten Bauch(Jetzt aber seit ca 5 tagen habe ich auch so ...

von Britta1988, 22. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorwehen?

Hallo Da ich einen KS hatte weiss ich nicht wie die sich anfühlen,ich habe zwar schon von anfang an diese Unterleibschmerzen wie bei der mens aber jetzt habe ich seid einigen tagen auch Rückenschmerzen eher unten.Es ist nicht schubweise sondern eher durchgehen ausser ich lege ...

von jasmin86, 18. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.