Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyTigger, 6. SSW am 14.05.2011, 5:37 Uhr

Sind Schwangerschaftsymptome immer gleich stark, oder FG ?

Ich habe die letzten Tage immer ziemliches Ziehen im Unterleib gehabt und heute habe ich es auch noch, aber nicht so stark.
Naja und nun habe ich natuerlich Angst, dass ich wieder eine FG haben koennte.
Sind eure Symptome immer gleich stark oder habt ihr auch mal Tage, wo ihr nichts merkt?
Danke.

 
5 Antworten:

Re: Sind Schwangerschaftsymptome immer gleich stark, oder FG ?

Antwort von _yakari_, 27. SSW am 14.05.2011, 6:13 Uhr

Natürlich ist ein weniger starkes Ziehen kein Hinweis für eine Fehlgeburt! Sei doch froh drum. Es kann ja nicht die ganze SS durchgehend Schmerzen. Das ist nur am Anfang so.
Man kann auch gar keine Symptome haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Schwangerschaftsymptome immer gleich stark, oder FG ?

Antwort von Lina!!!, 9. SSW am 14.05.2011, 10:49 Uhr

ich habe auch mal Tage wo ich keine Beschwerden habe, aber ich mach mich deswegen nicht verrückt, sondern denke, wie schön krümel lässt mir heute mal ne Pause...
also mach dich nicht verrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Schwangerschaftsymptome immer gleich stark, oder FG ?

Antwort von Itzy, 21. SSW am 14.05.2011, 12:53 Uhr

ich bin mit kind 3 unterwegs und habe auch 2 fg erlebt, und jedesmal war es anders. bei den beiden mädels war mir 12 wochen bis 12.00 mittags dauerübel, bei der 1.fg auch, bei der 2.fg nicht, jetzt mit nr.3 war mir nur schubweise schlecht und ich habe immer gedacht das kann nicht gutgehen. dann hatte ich mal ziehen im ul, dann nicht, jedesmal war es anders...
aber nr.3 geht es gut- und es wird wieder ein mädchen obwohl es ja alles so anders ist.
du siehst es kann alles- muss aber nicht. und ich habe freundinnen die hatten nichts!!!!!!! garnichts, kein schwindel, keine übelkeit, kein mutterbänder ziehen- nix! und es sind alles gesunde kinder rausgekommen.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Schwangerschaftsymptome immer gleich stark, oder FG ?

Antwort von Sanbee, 13. SSW am 14.05.2011, 13:56 Uhr

Möchtest Du die ganze Schwangerschaft mit diesem Ziehen verbringen?
Symptome kommen und gehen. Dafür kommen andere oder auch mal keine...
Kein Schwangerschaftsverlauf lässt sich vorher sagen.
Es wird möglicherweise Tage geben an denen es gar nicht zieht. Bedeutet immer noch nicht, dass es zur FG kommt.
Kurz vor meiner letzten Fg hatte ich das Ziehen... und dennoch...

Versuch mal tief durchzuatmen und Deinem Körper zu vertrauen. Das Beobachten von Symptomen kann Dich in den Wahnsinn treiben und so wirst du keine schöne Schwangerschaft haben können. Wenn die Schwangerschaft intakt ist, mit dem Kind alles in Ordnung, dann wird auch alles fast wie von alleine Laufen. Achte auf Dich und Deine Ernährung. Mehr kannst Du einfach nicht tun! (leider)

Ich wünsch Dir, dass alles gut verläuft und Du dich entspannen kannst und vorallem genießen,. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Schwangerschaftsymptome immer gleich stark, oder FG ?

Antwort von hopefullybabysoon, 6. SSW am 14.05.2011, 23:03 Uhr

Ich habe mir ehrlich gesagt in den letzten Tagen die gleiche Frage gestellt. Eineinhalb Wochen lang hatte ich ein konstantes Ziehen und jetzt ist es weg. Wenn ich nicht vorgestern beim FA gewesen wäre, würde ich mir jetzt auch mehr Gedanken machen. Aber ich hoffe auch, dass das jetzt einfach normal ist, einige Frauen kriegen ja erst viel später mit, dass sie schwanger sind. Also denke ich mir, weniger Symptome muss auch ok sein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.