Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleeneMutti, 8. SSW am 16.07.2010, 9:37 Uhr

Sind SSW Beschwerden bei Jungen oder Mädchen unterschiedlich ?

was habt ihr so für Beschwerden und was wird es bei euch wenn ihr es schon wisst ?

 
8 Antworten:

Re: Sind SSW Beschwerden bei Jungen oder Mädchen unterschiedlich ?

Antwort von miasmom, 38. SSW am 16.07.2010, 9:51 Uhr

also ich hab die selben beschwerden jetzt..es wird ein junge , wie bei meiner tochter ..kann da keine grossen unterschiede vermerken:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind SSW Beschwerden bei Jungen oder Mädchen unterschiedlich ?

Antwort von PurzelMama am 16.07.2010, 9:54 Uhr

Keine direkten Beschwerden, bei meinen 2 Jungs habe ich nur viel mehr Hunger gehabt und auch mehr gegessen als bei meinen 3 Mädels. Da hatte ich weniger Appetit und auch weniger gegessen.

Es ist wissenschaftlich nachgewiesen das männliche Embryonen bzw Föten mehr Kalorien brauchen als weibliche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind SSW Beschwerden bei Jungen oder Mädchen unterschiedlich ?

Antwort von Satania, 12. SSW am 16.07.2010, 10:01 Uhr

das wär dann noch ein hinweis darauf das ich nen junge bekomm XD ich fress auch wie ein scheunendrescher aber ich nehm nich zu dabei...noch nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind SSW Beschwerden bei Jungen oder Mädchen unterschiedlich ?

Antwort von Sissy07 am 16.07.2010, 11:11 Uhr

halli hallo

also bei meiner tochter hatte ich immer nur kreislauf beschwerden und stimmungsschwankungen
aber bei meinem sohn war mir von anfang an recht übel musste sogar erbrechen,sonst nix.....

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind SSW Beschwerden bei Jungen oder Mädchen unterschiedlich ?

Antwort von bifi, 26. SSW am 16.07.2010, 11:36 Uhr

@PurzelMama : hm wenn es wirklich so ist das man bei Jungs mehr essen tut müßte sich mein Arzt gewalltig verschaut haben=-)))
ich esse eher wenig hab auch keine gelüste oder so und hab erst knapp 4 kg zugenommen,tja und laut Doc wirds ein Junge!!
also schön wärs ja wenn es stimmt und ich doch ein mädchen bekomm!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind SSW Beschwerden bei Jungen oder Mädchen unterschiedlich ?

Antwort von KleeneMutti, 8. SSW am 16.07.2010, 11:38 Uhr

hmm ok also ich denk mal das es wirklich bei jeden anders ist meine freundin meinte immer bei mädchen muss man nur erbrechen .
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich anfangs kaum gegessen und mir war öfter mal schlecht (war nen junge)
und jetzt hab ich kreislauf , brustweh , übelkeit und bin total schnell gereizt.
ich danke euch für die antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind SSW Beschwerden bei Jungen oder Mädchen unterschiedlich ?

Antwort von Schnitte78 am 16.07.2010, 12:50 Uhr

ich habe zwei Jungen und zwei total verschiedene Schwangerschaften.
Eine, in der es mir ganz schlecht ging, und eine super Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein..........das hat überhaupt nix mit dem Geschlecht zu tun

Antwort von junikäfer1977, 38. SSW am 16.07.2010, 18:24 Uhr

wie auch diese ganzen bekloppten Ammenmärchen

Sodbrennen- viel Haare
Haare aufm Bauch - Junge
Bauch nach Vorne - Junge
Bauch in die Breite-Mädchen

alles völliger Mist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.