Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Halberkeks, 33. SSW  am 18.04.2013, 15:24 Uhr

@Sina26

Huhu

Und wie wars? Zeich doch mal :)

 
4 Antworten:

Re: @Sina26

Antwort von Sina26, 21. SSW am 19.04.2013, 7:27 Uhr

huhuuu...
Cool das du fragst freut mich...
Also das 4D war nicht so wie es sein sollte... Die ärztin sagte es sei etwas zu früh deshalb macht sie es in 4Wochen noch einmal...
Ich konnte aber was sehen und es war trotzdem TOLLLLLLLLLL

Sie sagte eben das die babys noch nicht so schöne dicke bäckchen haben in dieser woche und das es fürs fotoalbum zu früh ist! Probiert hat sie es trotzdem.. aber der kleine hat fast immer mit dem gesicht nach unten oder hinten geschaut...
2-3 schnappschüsse konnte ich trotzdem ergattern... Anbei ein paar bilder (hab ich gefilmt und dann screenshot gemacht... bilder hat sie keine ausgedruckt da zu früh)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sina26

Antwort von Sina26 am 19.04.2013, 7:27 Uhr

nochmal:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sina26

Antwort von Sina26 am 19.04.2013, 7:28 Uhr

UNNNND NOCHMAAAL

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sina26

Antwort von Halberkeks, 33. SSW am 19.04.2013, 11:33 Uhr

Ach Gott ist das süß :D

Mir wurde gesagt so in der 22.-24. Woche könne man am Besten 3D/4D machen, da das Kind dann die richtige Größe und Reife hätte. Aber wenn sie es nochmal machen will ist doch ssuper :) Und man erschreckt sich auch ziemlich doll, wie schnell sich so ein Kind entwickelt. Am Anfang keine 5mm groß und 4 Monate später schon ein halbfertiger Mensch :) Schön ist es auch, wenn man sieht, wie sie sich bewegen. Da zerließt das kleine Herzchen von der Mutti immer :D Muss Montag wieder inne Klinik zur Kontrolle und da werden vielleicht auch wieder Fotos gemacht. Mal schauen ob sie immer noch so zeigefreudig ist wie bisher :D

Lg Keks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.