Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großfamilie, 6+0. SSW am 26.10.2006, 12:01 Uhr

Sin hier noch welche aus Minden NRW?

Hallo!

Ich heisse Nadine und komm aus Porta Westfalica ich bin mit meinem 5 Kind schwanger, ET ist am 21.06.07 und mein Mann und ich freuen uns riesig:-)
Mich würde interessieren ob es hier auch andere Mütter aus Minden und Umgebung gibt... also bitte melden:-)

LG Nadine mit baby inside

 
5 Antworten:

Hier!

Antwort von maummurki, 38. SSW am 26.10.2006, 12:33 Uhr

Hallo Nadine!

Ja, noch bin ich hier ;-)
Unser drittes Kind wird aber spätestens nächsten Freitag per KS in Bückeburg entbunden werden... also haben wir nicht mehr so lange was davon. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS!
Ich komme aus Porta, mittlerweile wohnen wir in Minden. Aus welchem Ort kommst Du denn (ich Möllbergen) und was bist Du für ein "Jahrgang" (1975)??
LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maummurki

Antwort von großfamilie, 6+0. SSW am 26.10.2006, 12:52 Uhr

Hey Simone,
ich bin gebürtige Mindenerin wohne aber seit 5 jahre hier in Porta Holzhausen jahr gang bin ich 1981.
weist du schon was dein zwerg wird?
Nach Bückeburg fahre ich immer einkaufen...(kaufl...)
Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sin hier noch welche aus Minden NRW?

Antwort von nanni76, 16. SSW am 26.10.2006, 15:27 Uhr

hey,
ich wohne zur Zeit in Petershagen!
Gebürtig bin ichz Mindenerin und werde auch hoffentlich bald wieder dort wohnen.
LG
Nanni
Simone!
Warum entbindest Du denn in Bückeburg????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entbindung in Büb

Antwort von maummurki, 38. SSW am 26.10.2006, 16:37 Uhr

Hallo Nanni,

ich geh nach Bückeburg, weil es (leider) ein geplanter KS wird. Die Wochenstation ist dort einfach prima (war bei den anderen beiden auch dort). Wäre es eine Spontangeburt, würde ich diesmal jedoch nach Minden gehen, der Kreißsaal dort gefällt mir wesentlich besser - aber beim KS bringt mir das ja nix und in Minden finde ich die Wochenstation nicht sooo pralle...
LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindung in Büb

Antwort von Jen1979, 8. SSW am 26.10.2006, 17:20 Uhr

Huhu,

ich wohne direkt in Bückeburg und bin Baujahr 1979! Ich bin mit dem 2. Kind in der 8.Woche schwanger :)
Schön das hier soviele aus der Nähe sind!
Ich werde auch in Bückeburg entbinden. Dort ist die Tante meines Ex-Lebensgefährten Hebamme und hat auch schon meinen 1. Sohn auf die Welt geholt. Und dieses Mal wird sie das 2. wohl auch holen!

Lg jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.