Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joshi, 24. SSW am 12.01.2007, 9:10 Uhr

@Simone-01-03-07

Hallo Simone,

also wenn Du das Jucken im Griff hast, bsteht meines Erachtens überhaupt kein Handlungsbedarf. Schliesslich besteht keine Gefahr fürs Baby (laut Aussage Ärtztezeitung), es geht nur um Dein persönliches Wohlbefinden.

Mein Wert? 59,8 - der Arzt hat durch die Zähne gepfiffen, als er das gesehen hat. Sowas hatte selbst der Experte (er macht Studien auf dem Gebiet)
Daran kannst Du aber vielleicht auch meinen Leidensdruck erkennen. Bis der Wert bei Dir auch nur annähernd so hoch steigt, hast Du vielleicht noch einige Wochen Zeit....es muß übrigens gar nicht dazu kommen. Vielleicht bleibt es einfach auf dem nierigeren Niveau.

Alles Gute für Dich und Dein Baby
Joshi

 
1 Antwort:

Re: @Simone-01-03-07

Antwort von Joshi, 24. SSW am 12.01.2007, 9:14 Uhr

noch zu früh am morgen, da fehlt noch die eine Satzhälfte:

...noch nie gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.