Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die liebe am 17.11.2010, 22:19 Uhr

silvana25

was möchtest du denn lesen?
war ja klar das du auch mit negativen antworten rechnen musst und ich finde zurecht.
1. würde ich hier NIE so meine probleme darschreiben.
2. wenn du mit deinen kids nicht klar kommst suche dir hilfe... z.b. JA

was erwartest du von einem 14 monate jungen kleinkind?
mein mini ist 15 mon. . ich finde es völlig normal in diesem alter .... sie will austesten wie weit sie gehen kann .
gut meine schläft aber mein grosser hatte auch phasen wo er einfach nicht schlafen wollte.

du hast probleme mit deinem partner? warum dann ein 4.tes kind?
kinder sind keine problemlöser... eher mehr die leidtragenden wenn mama und papa sich trennen .

lg

 
5 Antworten:

Oh sorry, sollte unten unter den Thread

Antwort von die liebe am 17.11.2010, 22:21 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh sorry, sollte unten unter den Thread

Antwort von Krümelmonsterchen am 17.11.2010, 22:58 Uhr

Mein Gott wieso könnt ihr nicht einfach die Klappe halten.

Die arme Frau scheint doch verzweifelt genug zu sein, dass sie hier so etwas persönliches preisgibt! Und um Rat bittet.

Wenns euch nicht gefällt, dann seit einfach ruhig und lest etwas anderes. Ich finde hier sollte niemand über andere urteilen, wenn man sie nicht persönlich kennt.
Und wer was von sich wo hineinschreibt ist doch jedem selbst überlassen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt reichts langsam

Antwort von silvana25 am 18.11.2010, 8:21 Uhr

ist ja echt zum k.... da fragt man mal was ....normales.....wie ich finde ...
wenn ihr denn ein sonnenleben habt sei doch froh und freu dich daran....

genau solche w....wie du....haben selber genug probleme und finden es toll wenn man sich über andere noch lustig macht....

und zweitens komm ich mit meinen kindern klar gehts noch ich wollte doch nur tips und anregungen wie ich die ein oder andere situation ändern kann....oder besser machen kann was ist verkehrt daran wenn ich mir solche hilfe suche .....deshalb habe ich als mutter nicht versagt....was hat bitteschön die entwicklungsverzögerung meiner tochter oder das schlafproblem mit erziehung zu tuen dann haben alle mütter von adhs kranken kindern versagt und sollten dann nie 1 weiteres kind bekommen oder wie ?.....

und das ich mit meinem mann momentan etwas probleme habe ist ja wohl auch klar das in der einen oder anderen situation die ehe leidet wenn ich mich meinen kindern wittme und ihn dabei mehr oder weniger vergesse ?

nicht jeder tag ist gleich....oder etwa nicht ......siehst du du kannst nicht urteilen über mich dein kind ist 15 mon alt und schläft...magst du mal tauschen ja dann willl ich dich sehn wenn du max pro nacht 2std schlaf hast und das über 9monate....und dann aber um 5 uhr raus denn die anderen wohlen auch versorgt werden....und ob ich nun nummer 4 bekomme oder nicht urteile nicht du weisst nicht wie ich denke oder fühle oder was in mir vorgeht....du bist keine perfekte mutter nie und nimmer

also wie krümmel sagt wenn dir was nicht passt liess es nicht ich habe es angekündigt in der überschrift also was willst du hier lesen....

nur die schönen dinge im leben dann mach mal deine augen auf...denn du und einige andere hier sind solche mütter die das leid der nachbarn nie sehen würden und am küchenfenster stehen und sich das maul zerreißen---...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh sorry, sollte unten unter den Thread

Antwort von Scarlett79, 25. SSW am 18.11.2010, 8:22 Uhr

Das sehe ich genauso.

Warum gibt es denn diese Foren überhaupt? Damit wir uns hier austauschen können, um Rat fragen können, wenn wir mal nicht weiter wissen und trotzdem eine gewisse Anonymität bewahren können.

So das war jetzt mein Senf dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diese Kopfstreichler helfen aber keinem weiter

Antwort von mf4 am 18.11.2010, 10:27 Uhr

Ich denke die Tipps, Ratschläge und auch Kritik ist eher hilfreich als das ganze weichgespülte "lasst sie doch die Arme".
Was soll ihr das bringen? Sie will nur positives lesen? Toll, sehr nett,super lieb aber WEM HILFT DAS???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.