Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anluho, 10. SSW am 27.02.2015, 12:03 Uhr

Silopo

Och man dieses ständige würgen macht mich noch Wahnsinnig wenn ich mich wenigstens Übergeben könnte .. aber nein immer nur würgen das ist zum durchdrehen.. hab morgens schon Angst aufzustehen denn dann geht's sofort los

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Silopo

Antwort von Valerie1980 am 27.02.2015, 12:33 Uhr

Ich kenn das leider auch, hoffe das ich dieses mal davon verschont bleibe. Dir wünsche ich, dass es bald ein Ende hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo

Antwort von Samily, 15. SSW am 27.02.2015, 12:35 Uhr

Hatte ich auch von der 6. Woche an... bis dann in der 11. Woche das große kotzen kam... nach nem KH Aufenthalt in der 13.woche wars echt ne woche besser. Jetzt würge ich wieder nur rum... aber es ist zum Glück seltener geworden...

Warum willst du dich unbedingt übergeben? Ist doch super wenns essen drin bleibt... ich weiß, es ist n doofes Gefühl weil man meint beim würgen da MUSS was raus, aber der Nachgeschmack beim kotzen ist nicht zu unterschätzen, deshalb sei froh über deine würgeattacken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo

Antwort von swiss-mom am 27.02.2015, 12:58 Uhr

Itinerol B6 hilft. Ingwertee auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo

Antwort von Jadya, 11. SSW am 27.02.2015, 15:50 Uhr

Ich habe leider damit auch noch zu kämpfen :(
Am schlimmsten ist es, das ich kaum was essen kann da mich alles aus der Bahn wirft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo

Antwort von Apydia, 24. SSW am 27.02.2015, 16:35 Uhr

hi,

hier genauso, leider auch noch deutlich nach dem 3. Monat.
Habe morgens die Erfahrung gemacht, das es einfacher ist schon was im Magen zu haben, was man ausspucken kann als immer nur zu würgen.
Zähneputzen ist immer eine Qual, nicht nur bei mir, sondern auch beim großen Kind.

Leider fange ich auch tagsüber beim kleinsten Geruch oder doofen Gedanken an zu würgen.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo

Antwort von Anluho am 27.02.2015, 22:04 Uhr

Ich hab schon jeden Tipp versucht und vomex und alles aber nix hat geholfen .. Ich gehe jetzt zur Akupunktur und trage tagsüber sea Bands und muss sagen das es deutlich besser geworden ist ..jetzt ist das würgen nur noch morgens und nachmittags kaum noch sonst wars immer jede halbe Stunde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo

Antwort von VickyCaro am 03.03.2015, 18:49 Uhr

Wunderschönes Bild hast du da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.