Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin67, 35. SSW am 15.03.2007, 8:01 Uhr

@SilkeJulia

Hallo Silke,

Du hast mir weiter unten den Tip mit dem Himalaya-Salz gegeben. Erst einmal vielen Dank.
Wieviel Gramm von diesem Salz muss ich denn auf 1 Liter Wasser auflösen? Habe gesehen, dass es das Salz in verschiedenen Größen gibt.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

LG

Kerstin :-)

 
2 Antworten:

Re: @SilkeJulia

Antwort von SilkeJulia am 15.03.2007, 11:14 Uhr

Hallo Kerstin,

ich hab mir nen 500-Gramm-Beutel gekauft und davon war nachher noch etwas weniger als die Hälfte übrig, also ich vermute mal so etwa 300 Gramm...
Einfach Esslöffelweise im Wasser auflösen, bis sich das Salz nicht mehr auflösen lässt (dauert ne Weile *g*).
Noch ein kleiner Tip: Nimm warmes Wasser, dann löst es sich besser ;-)

LG,

Silke

P.S. Und komm bloß nicht auf die Idee "Och, den einen Teelöffel kann ich auch pur schlucken." - groooßer Fehler! ;-)
Ich habs einmal getan und dachte, ich ersticke (Kehlkopfkrampf).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SilkeJulia

Antwort von Kerstin67, 35. SSW am 15.03.2007, 17:01 Uhr

Hallo Silke,

habe mir heute das Salz geholt, werde die Mischung dann gleich mal ausprobieren.

Nochmals danke für den Tip, und ich werde nicht den selben Fehler machen wie Du ;-) also ich denke pures Salz zu schlucken macht nicht wirklich viel Freude *grins*

LG

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.