Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linda761, 22. SSW am 01.02.2007, 10:47 Uhr

@SilkeJulia

Nein, ich bin natürlich nicht mit dem dritten Kind schwanger sondern mit dem zweiten. Das erste wird gut 16 Monate alt sein, wenn das zweite kommt. Da hätte wohl kaum noch eins dazwischen gepasst, selbst wenn ich nicht gestillt hätte (ich habe gestillt und bin recht bald nachdem ich mit dem Zufüttern angefangen hatte wieder schwanger geworden).

Sorry, wenn ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt habe.

LG
Linda

 
1 Antwort:

Re: @SilkeJulia

Antwort von SilkeJulia am 01.02.2007, 11:02 Uhr

Hallo Linda,

achsoooo *lach* habs eben nochmal gelesen und is eigentlich schon klar, du schreibst ja nix von einer dritten SS *g*
Aber "in der zweiten SS" hörte sich irgendwie so an als sei die schon vorbei...

Jetzt ist alles klar *g*

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.