Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 30.12.2011, 19:04 Uhr

Siemens ruft Klinikschwangerschaftstests zurück, falsch positive Ergebnisse,

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,806406,00.html

zur Info an Euch, da wohl sehr viele Kliniken und labore betroffen sind. Es sind jedoch eine freiverkäuflichen Tests.

Grüße

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

PCO und Ovutest falsch positiv??

Hallo, hab gerade gelesen das wenn man PCo hat, die Ovutest zwar positiv sein können, aber dann doch keine Eisprung kömmt?? Hab am 22.11 eine fetten positiven Ovutest gehabt und dann noch 3 Tage hauchrosa? Und nun noch keine periode, hab heut einen Ovutest gmecht der ist ...

von mjkk 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit 1. Kind falsch angegebn, könnte mich ärgern, was würdet ihr tun?

Hallö, könnte echt heulen..... Meine Tochter wir nächstes Jahr 17.05.2009 3 Jahre alt, neuer Mutterschutz 2. Kind: 13.05.2012. Ich war mir sicher ich habe damals die Elternzeit bis 16.05. angegeben...jetzt wo ich nachschaue shhe ich ich habe nur bis 30.04.2012 ...

von Basketball 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen falscher Geburtslage!!!!

Vielleicht hat ja wer das gleiche Problem! Ich bin jetzt in der 37 SSW ( 36+4) und mein kleiner Sitzt immer noch aufrecht im Bauch ... jetzt meinte meine Hebi ich könnte noch versuchen in drehen zu lassen ... oder ihn sogar verkehrt herum auf die Welt zu bringen also mit den ...

von Aurora30, 37. SSW 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin 4 Tage überfällig, SS-Test gestern negativ, könnte der SS-Test falsch

liegen? Ich habe seit 17 Jahren meine Periode und sie war immer regelmäßig. Sie blieb nur bei einer bestehenden Schwangerschaft aus. Ich mache mir grad total Gedanken, da 4 Tage sehr ungewöhnlich für mich sind. Gestern machte ich zur Sicherheit einen Test, dessen Ergebnis ...

von Glücksbärchen 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

gedreht in die falsche startposition in der 36.SSW :-(

Hallo zusammen, bin gerade ziemlich gefrustet. Die ganze zeit habe ich immer im gefühl gehabt daß unsere Maus (Mädchen nach 2 Jungs) früher kommen wird. seit letzter Woche habe ich das nicht mehr. Ich sagte sogar zu meinem Mann, daß ich das Gefühl habe, daß sie es sich jetzt ...

von fusselinchenb, 37. SSW 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Wegen den falschen Antworten zum Thema Schmierblutungen...

...es ist scheißegal, ob das Blut frisch (rot) oder alt (bräunlich) aussieht, Blutungen während einer Schwangerschaft (noch dazu in einer Frühschwangerschaft) sind nie einfach so hinzunehmen und ich würde sowas SOFORT bei meinem Arzt abklären lassen. Meine Blutungen waren ...

von AllisonCameron 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Kompressionsstrümpfe falsch vermessen :(((

Hallo Ihrs! Habe heute endlich (haha) meine Kompressionsstrümpfe erhalten. Dumm ist nur, dass sie nicht richtig passen (das Halteband rollt sich ein, hätte wohl etwas breiter sein müssen), weil der Herr im Sanitätshaus nicht sorgfältig genug gemessen hat, und falsch bestellt ...

von Tiffy1212, 26. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Postetiver Test ..Villeicht doch falsch ?

hallo ich hätte am 15 april meine periode bekommen sollen, so da dass nicht aufgetreten ist bin ich nach dm und kaufte einen test (presene). ich mache ihn und er war auch posetiv, nun der zweite strich ist sehr leicht und und ich war halt diesen monat viel gestresst und hatte ...

von Sina20 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Noch eine FRAGE... Hoffe ihr versteht das nicht falsch

Irgendwie hatte ich eben schon mal diesen Beitrag geschrieben, aber der war dann irgendwie weg *nerv* Darf ich euch fragen, wer von euch nicht arbeiten geht und Vollzeitmami ist? Ich selber bins "offiziell" seit gestern. Habe sonst nach dem MuSchu wieder gearbeitet. Aber ...

von Sarii 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test falsch positiv?

Hallo zusammen! ich möchte Euch kurz unsere Situation schildern um die Frage beantwortet zu bekommen ob die Chance besteht das unser Test aufgrund der Umstände falsch positiv ausgefallen ist! Ich bin 39 Jahre, habe schon einen Sohn und wir wünschen uns seit 2 Jahren noch ...

von Julie1982!, 16. SSW 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.