Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paar04 am 23.04.2014, 17:29 Uhr

sieht ihr was

Hi bin heute es+8
Hab den clearblue advenced monitor der auch gleichzeitig ein sstest &5;st
Ich wollte heute ein sst machen Hab aber vegessen das mein zeitfester nur bis 11:00 uhr &5;st Also Hab ich so vor 10 min ein gemacht und nur auf das test stäbchin gemacht

Jetzt meine frage sieht ihr da was oder bilde ich mir das ein und &5;st es zu früh es +8 Hab gelesen das mansche schon posetiv getestet haben bei es+8

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: sieht ihr was

Antwort von paar04 am 23.04.2014, 17:29 Uhr

Sorry wegen den smylis die kommen einfach so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht ihr was

Antwort von swiss-mom am 23.04.2014, 17:33 Uhr

Nö, ich sEhe nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht ihr was

Antwort von CuteLilly123, 28. SSW am 23.04.2014, 17:38 Uhr

ich bin auch blind! Höchstens nen sehr leichten blaune Schmierschatten am oberen Rand der aber auch vom ersten Strich kommen kann!

Kenn mich damit aber nicht aus!

Warte doch noch ein bis zwei Wochen und geh dann zum Arzt um den hcg bestimmen zu lassen! Das ist sicherer als so ein Test.
Ich würde sogar noch länger warten bevor ich zum Arzt gehe! So circa 4-6 Wochen dann hast du nämlich schon die Chance etwas auf dem US zu sehen!

LG und Drück die Daumen

Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht ihr was

Antwort von paar04 am 23.04.2014, 17:44 Uhr

Oki supi Danke

Sorry war im falschen forum auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht ihr was

Antwort von mf4 am 23.04.2014, 18:21 Uhr

ES+8 zu testen ist in meinen Augen völlig sinnlos
und ich sehe null

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht ihr was

Antwort von keinnamemehrfrei am 23.04.2014, 18:28 Uhr

sehe nix. würde aber eh erst nach nmt testen. die meisten "Fehlgeburten" sind vor nmt. macht einen dass glücklich zu wissen das es ein befruchtetes ei gab das sich nicht erfolgreich einnisten konnte??? viel Erfolg, vielleicht schaffst du dich ja noch ein paar Tage zu gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht ihr was

Antwort von amylinn am 23.04.2014, 19:00 Uhr

Ich seh auf jeden Fall was? Meiner sah auch so aus und war positiv! Bei mir wars allerdings es plus 11! Es plus acht ist wirklich sehr sehr früh, aber ich war genauso ungeduldig und finde das überhaupt nicht schlimm früh zu testen! "Man muss sich allerdings immer im klaren sein das es auch schief gehen kann! Hatte beim ersten mal auch ne ganz schwache Linie und dann kamen meine Tage doch! Aber das war ein billiger von dr. Bosshammer! Clearblue zeigt meines Erachtens keine Linien an wenn man nicht schwanger ist! Das sind die Zuverlässigsten! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht ihr was

Antwort von miriam am 23.04.2014, 19:31 Uhr

Ich seh leider auch nichts aber man könnte ne Linie erahnen. Ich würde morgen nochmal testen, bin ein sehr neugieriger Mensch.

Aber leider kann das sein, dass die ss nicht mehr in Takt bleibt und für manche ist es vllt besser von der ss nicht zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht ihr was

Antwort von @Wunschkind2012@ am 23.04.2014, 20:00 Uhr

Ich sehe nichts. Könnte auch ne Verdunstungslinie sein.

Aber ich frage mich, warum immer so früh getestet wird und dann doch gerätselt wird, ob oder ob nicht. Warum nicht gleich ein digitaler, der die Worte "schwanger" oder "nicht schwanger" zeigt und warten bis Nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht ihr was

Antwort von amylinn am 23.04.2014, 20:35 Uhr

Weil viele einfach mega ungeduldig sind und es kaum erwarten können! Respekt vor allen die warten können ! Ich gehörte nicht dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht ihr was

Antwort von @Wunschkind2012@ am 23.04.2014, 20:38 Uhr

Naja die Ungeduld bringt einem ja nix, ausser, dass es evtl am Nmt noch abgeht und doch die Mens kommt. Man wird ja auch vom Warten nicht mehr oder weniger schwanger. Je länger man wartet, desto mehr sieht man im Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht ihr was

Antwort von Schnuffzt am 23.04.2014, 20:45 Uhr

Dieses Hoch und Runterziehen immer, wenn manche früh testen! Es ist jedem seine Sache!
Ich habe an ES+9 leicht pos. getestet und mein Kleiner ist jetzt 2Jahre!

Ich wünsche Dir viel Glück und ja ich sehe einen leichten Schatten! Ich würde in 2Tagen nochmal testen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht ihr was

Antwort von paar04 am 23.04.2014, 20:58 Uhr

Ich Danke Für die antworten die nicht so komischisch waren
Ich Hab einfach mal so getestet da ich jetzt über 1 jahr dran bin und mein fa gesagt hat ich hätte eine eireifungstörung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sehe auch was

Antwort von aniscp, 12. SSW am 23.04.2014, 22:24 Uhr

Also ich sehe auch einen hauch anbei mein bild von es+9 an es+10 war er dann deutlich positiv. .....und jetzt bin ich in der 12 woche

drück die daumen....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht ihr was

Antwort von @Wunschkind2012@ am 23.04.2014, 22:49 Uhr

Natürlich ists jedem seine Sache, aber dann braucht man sich nicht wundern, wenn man (noch) nichts sieht und die Foren vollspamen mit Threads zum Rätselraten. Soll niemanden angreifen. Ist nur meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sehe auch was

Antwort von paar04 am 23.04.2014, 23:12 Uhr

Ok Danke
Dableibt nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sehe auch was

Antwort von @Wunschkind2012@ am 23.04.2014, 23:23 Uhr

Eben.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sehe auch was

Antwort von paar04 am 24.04.2014, 9:27 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.