Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakritzschnecke am 27.08.2006, 14:17 Uhr

Sichtbar

Also da wir ja zwei versch. Meinungen haben bezüglich der Schwangerschaft und die FG erst im Mai war,wollten wir erst mal nix sagen.
Jetzt sind wir aber das erste Mal angesprochen worden von Freunden und irgendwie ist das schon komisch....
In drei Wochen feier ich meinen 30. und wenn man jetzt schon den Bauch sieht und alles gut verläuft dann wird er da auch sichtbar sein...
Aber eigentlich wollt ich es doch nicht verraten.Menno

 
5 Antworten:

Re: Sichtbar

Antwort von Lumpine, 5. SSW am 27.08.2006, 14:31 Uhr

Wie weit bist du denn?
Ich selber weiß es erst seit Mittwoch und gestern hat meine Ma gesagt was hast du denn für einen Bauch müssen wir was wissen?
Mensch das kann doch nicht wahr sein. Hab gesagt nö wäre nicht ss grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sichtbar

Antwort von Schnulleralarm*2 am 27.08.2006, 18:33 Uhr

Mütter oder auch gute Freunde kennen sowas einfach. Ich habs auch immer nicht geglaubt, aber meiner Schwester hab ichs sofort angesehen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sichtbar

Antwort von Lakritzschnecke am 27.08.2006, 19:51 Uhr

Laut Berechnung 5.Woche-morgen 6.Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sichtbar

Antwort von storchenflug, 18. SSW am 27.08.2006, 20:57 Uhr

Hallo Lakritzschnecke!

Also in drei Wochen sieht man bestimmt noch nichts!
Mein Bauch wächst gerade mal so seit 2 Wochen, und mit einem weiten T-Shirt kann ich den auch jetzt noch verstecken!
Bleib`dabei, wem Du es nicht erzählen willst, dem verschweigst Du es! Habe ich auch so gemacht, das ist Dein gutes Recht!
Hatte letztes Jahr auch eine FG im Oktober und selbst jetzt wissen noch nicht alle Verwandten oder Bekannten, daß ich bereits im 5.! Monat bin!Eben darum!

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sichtbar

Antwort von Lakritzschnecke am 29.08.2006, 13:03 Uhr

Ja aber ich erwarte mein 2. Kind und bei mir sieht es aus als wäre ich im 4-5.Monat.Laut der FÄ beim letzten Mal dehnt sich das Gewebe schneller.
Na JA und meine normalen Hosen passen mir auch nicht mehr ;-)
LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.