Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käsebrot, 21. SSW am 15.03.2009, 12:21 Uhr

@Si+Jo+Jo+Fr wegen der Auflage

Hallo,

ich hab die auch (Du meinst doch die Blauweisse mit der Eisenbahn drauf?), allerdings vor 9Jahren im Babyladen gekauft. Mein Schildchen ist sehr verblichen vom waschen, aber ich meine, die ist von Zöllner. Ich habe allerlei Babyshops durchgeschaut und sie nicht gefunden. Ob es die wohl überhaupt noch gibt? Drück Dir die Daumen beim suchen!!
LG Käsebrot

 
1 Antwort:

ja genau Zoellner! Ich habe schon das ganze Internet durch...die scheint

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 15.03.2009, 17:34 Uhr

es nicht mehr zu geben, dabei war das eine der besten!!!!!!!!!
Jetzt nehm ich halt 2 komplett aus Frottee und wasch sie ab und an.
Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.