Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania, 22. SSW  am 11.05.2013, 2:28 Uhr

shit, magen darm virus..was mach ich denn jetzt

bin 22.woche. seit drei stunden sowas erbrechen (galle) durchfall extrem...was mach ich denn jetzt? krankenhaus? wohne im ausland, krankenhaus is extrem blöd hier in der stadt...ach mann..gibts was was ich nehmen kann? fahren nächste woche we nach hause nach D, da könnte ich ins krankenhaus aber hier? bitte net :-( hab angst..

 
5 Antworten:

Re: shit, magen darm virus..was mach ich denn jetzt

Antwort von paulsmama2013 am 11.05.2013, 5:28 Uhr

Geh ins kh

Sicher ist sicher oder willst du noch eine Woche mit den Symptomen warten ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shit, magen darm virus..was mach ich denn jetzt

Antwort von Christine70 am 11.05.2013, 6:03 Uhr

geh bitte ins krankenhaus und laß dich checken. mit magen-darm ist während der schwangerschaft leider nicht zu spaßen, wegen der kontraktionen beim erbrechen usw. Es muß nichts passieren, aber es würde dich auf jeden fall beruhigen, wenn du weißt, es ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shit, magen darm virus..was mach ich denn jetzt

Antwort von Christine70 am 11.05.2013, 6:04 Uhr

und wichtig ist auch, daß du nicht austrocknest.. also sehr viel trinken. auch wenn erstmal nix drin bleibt, aber überwinde dich und trink trink trink..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shit, magen darm virus..was mach ich denn jetzt

Antwort von seepferdchen 007, 34. SSW am 11.05.2013, 7:55 Uhr

Jaaaa ab ins kh !!!
warst du?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shit, magen darm virus..was mach ich denn jetzt

Antwort von mellomania, 22. SSW am 11.05.2013, 8:43 Uhr

kann erst heute mittag los..hab noch den kleinen hier, mann war von gestern morgen bis heute geschäftlich weg...scheiße..danke euch, hab halt angst weil ich mich hier so fremd fühle auch wegen der sprache.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magen-Darm Infekt

Ich hab so furchtbare Magenschmerzen. Es fühlt sich an, als hätte ich Wodka im Magen. Es brennt ganz schrecklich. Außerdem ist mir schlecht und mein Kreislauf ist total am Boden. Das kommt sicherlich vom Infekt, aber vielleicht auch vom Energiemangel. Hab heute ein paar ...

von februar2007, 21. SSW 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen Darm Virus

Hallo, sorry das ich mich nicht gemeldet habe wir haben gerade hier die Magen Darm Seuche und haben jede Menge zu tun. Zum Glück hat es mich nicht so heftig erwischt wie sonst und ich hoffe das wir es bald überstanden haben. Sonst geht es meinem Bauchzwerg gut und es ...

von Maikäferchen-2, 25. SSW 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm-Infekt! VomexA erlaubt???

Hallo, habe im Hinterkopf, dass ich bei MD-Infekt auch Vomex A nehmen darf. Nun suche ich hier, wo ich Info darüber finden kann... Kann mir eine kurz helfen? Wo kann ich gucken? Oder hatte vllt. eine von Euch dasselbe Problem? Puh, ist das fies...erst meine Mittlere, jetzt ...

von Dania-Mami, 7. SSW 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen Darm Infekt (Ipecacuanha C6)

Hallo ihr Lieben habe mir woh einen Magen Darm Infekt eingefangen! War auch schon bei meinem Frauenarzt dieser meinte es wäre sehr wichtig viel zu Trinken! Jetzt habe ich mir aus der Apotheke noch Ipecacuanha C6 gegen die Übelkeit geholt! Ist dies in der Schwangerschaft ...

von Butzimaus, 28. SSW 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen Darm Infekt

Guten Morgen Zusammen, habe seit heute Nacht Magenschmerzen und gespuckt habe ich auch schon Mache mir jetzt sorgen um unseren Bauchbewohner das es ihm etwas ausmacht!? Meint ihr ich muß mir sorgen machen? Habt ihr mir vielleicht einen Tipp wie ich die Magenschmerzen ...

von Butzimaus, 28. SSW 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?

na toll-mann mit magen-darm-grippe

super. meiner kam heute mit übelkeit nachhause. seitdem übergibt er sich alle halbe stunden und weiß nicht wie rum er sich auf die schüssel setzen soll. durchfall oder erbrechen, am besten beides! leider kam jetzt auch noch fieber dazu! mit schönem schüttelfrost. das passt ...

von binemaja1980, 27. SSW 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm?

Hallo... Ich hab gestern von einer sec auf die andere durchfall bekommen.Dies endete mit Wasserdurchfall.Hatte danach auch richtig bauch weh,aber mich übergeben musste ich nicht.Meine Kinder hatten 2 tage vorher auch magen-darm,aber das volle programm. Deswegen wollte ich ...

von Babybunny007, 40. SSW 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Mich hat die Magen-Darm Grippe auch erwischt...

aber nun ist sie wieder überstanden. Heute gehts mir schonwieder so gut dass ich nen riesen Apetit habe, nur schlecht dass wir kaum was im Haus haben, weil wir Samstag beim einkaufen dachten: wenn es uns eh so schlecht geht und wir nichts essen können brauchen wir auch ...

von Mamma_Mia, 38. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm oder Wehen? Kennt das jemand?

Ich weiß es wirklich nicht. Es war total komisch. Gestern früh bin ich aufgewacht und mir war schon etwas übel. Dann kamen kurze Zeit Bauchkrämpfe dazu dann mußte ich den Vormittag über öfter auf die Toilette und hatte Durchfall. Entschuldigung für die Beschreibung, aber es ...

von Arizona, 37. SSW 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm-Grippe in der Schwangerschaft -> 34SSW WICHTIG

Hallo es hat mich und meine Tochter (9Jahre) erwischt wir liegen hier danieder mit Magen Darm Grippe, Durchfall, erbrechen usw...meiner Tochter ist total schlecht, ich habe Magenkrämpfe. Das geht hier in der Gegend rum und bei den meisten war es nach ein zwei Tagen wieder ...

von momoundlea., 34. SSW 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.