Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schippchen, 22. SSW am 07.08.2011, 15:20 Uhr

Sex

So Mädels, jetzt redet mal Tacheles, denn mir kann hier keine erzählen, noch Jungfrau zu sein

Also ma butter bei di Fische und nicht immer nur "Wenn wir herzeln" oder "Wenn wir Du-weisst-schon-was gemacht haben".

Wie läuft das bei euch in der Schwangerschaft? Gibt es Stellungen, die ihr jetzt favorisiert, weil sie besonders angenehm sind, auch bei dicken Bauch? Mit welchen habt ihr Probleme? Was fühlt sich anders an?

Ist eure Lust nun durch die Hormone besonders stark und ihr schleift den Partner regelrecht ins Bett? Oder vielleicht ja auch ganz andersrum?

Wir sind zB grad auf Stellungssuche. Missionarsstellung is mitm Bauch bei voller action dann doch problematisch und von hinten wiederum fühlt es sich gaaaaaaaanz komisch an Ich denke mal, das kommt durch die bessere Durchblutung da unten, is ja auch alles dicker als sonst, aber so wirklich entspannt ist man nu auch nicht, wenn man alle paar Minuten sagen muss "Ne du sorry, so geht das irgendwie nich..." und dabei is der Bauch ja noch gar nicht mal SO groß!

 
12 Antworten:

Re: Sex

Antwort von OoSannyoO, 12. SSW am 07.08.2011, 15:24 Uhr

Also ich hab in den letzten Schwangerschaften oft die Löffelchen praktiziert ;)
Fand ich sehr bequem..naja oder Frau halt oben..geht auch relativ..bequem ist Sex wohl während der SS nie wirklich*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Xantja, 21. SSW am 07.08.2011, 15:28 Uhr

Also meine Hormonproduktion in dieser Hinsicht läuft auf Hochtouren, allerdings bin ich gezwungen, mir ein paar warme Gedanken zu machen, weil wir eine Fernbeziehung führen ... aber wenn wir könnten, dann ich oben, da stört auch kein Bauch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, durch Sex kann man schwanger werden???

Antwort von Lomii am 07.08.2011, 15:44 Uhr

...da du mein liebes Kind ja nun schon schwanger bist (und obwohl unser trächtiges Katzenvieh weit aus mehr Bauch aufweist als du ) wirst du bestimmt auch angenehme Stellungen finden. Durch die starke Durchblutung ist man sensibler.
Wir telen nachher....
Knuddelgrüße Lomii
*Mama von Schippchen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von lilly83, 22. SSW am 07.08.2011, 16:46 Uhr

also ehrlich gesagt... ich schlepp meinen schatz ganz oft ins bett

mit den stellungen wirds auch langsam schwierig... aaaaber... kreativ ist man erst wenn man schwanger ist
manche stellungen kann man schwer beschreiben...
probiert einfach alles mögliche aus...

und wenns nicht immer klappt... ach ja gibt auch hilfsmittelchen

dies bringt ja nicht viel... haben ja noch n bissl zeit miteinander zu verbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von coolekatze am 07.08.2011, 16:56 Uhr

hi!

also leider kann ich zur zeit kein sex machen, da ich meine plazenta noch tief sitzt. aber ja klar bekommt man mehr lust, als wenn man nicht schwanger ist.

und um ehrlich zu sein könnte ich oder würde ich gerne machen .

naja und mit den stellungen da muss man einfach nur schauen, das der bauch nicht im weg steht bzw stört....hehe....aber ganz ehrlich sex ohne schwangerschaft ist viel actionhafter ,da kann man(n) sich biegen und....wie man will.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da fällt mir noch was ein ...

Antwort von Xantja am 07.08.2011, 17:00 Uhr

endlich muss man nicht mehr den Bauch einziehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fällt mir noch was ein ...

Antwort von OoSannyoO, 12. SSW am 07.08.2011, 17:10 Uhr

hehe..ja das echt praktisch :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von nita83 am 07.08.2011, 18:28 Uhr

hey also mich hat bis zum letzten tag kein bauch gestört oben sitzend ging das ganz gut.und das geht ja in verschieden varriationen ansonst von hinten aber wenn du das nicht magst eher blöd.und ich konnte die finger vor der ss schon nicht von meinem mann lassen währenddessen noch viel weniger und hinterher hat mich nur die KS dran gehindert nach zwei wochen wieder loszulegen.solange ihr spaß habt und verbot vom doc(das hatten wir zeitweise) nur zu.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Sunnya, 28. SSW am 07.08.2011, 18:55 Uhr

wenn man ein zudicken bauch hat und alle stellung nicht mehr so gehen wie sie sollen dann ist die die stellung doggystlye am besten, meine freundin meint das sie im 9ten monat auch nur die stellung gemacht hat und es hat super geklappt , also einfach mal austesten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also meine Theorie ist, dass ...

Antwort von Xantja am 07.08.2011, 19:11 Uhr

sich in diesem Punkt die Spreu vom Weizen trennt, dazwischen scheint es nur wenig Grauzone zu geben:
Entweder die Schwangeren werden noch umtriebiger und auf der anderen Seite dann für ihre Männer noch erotischer oder das Gegenteil tritt ein: die Frau wird zum Muttertier, hat Null Ausstrahlung und wird von ihrem Mann auch nicht mehr als Sexualpartnering wahrgenommen. Hihi, mal schauen, ob ihr mir zustimmt .... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu 100% stimm ich dir da zu!!!

Antwort von susi126 am 07.08.2011, 19:49 Uhr

Ich hätte zwar noch manchmal Lust, aber es passiert nichts mehr zwischen uns. Darüber bin ich auch sehr froh! Kann mich mit der Vorstellung nicht anfreunden, dass unser Baby im Bauch ist u. wir miteinander schlafen. Dazu kommen die sicht- und mehr als deutlich spürbaren Bewegungen der Kleinen. Wir haben noch so viel Gelegenheit für Nähe und Leidenschaft, da bin ich froh, dass mich mein Freund nicht in die unangenehme Situation bringt, Sex zu wollen. Unangenehm, weil es mir irgendwie Leid tun würde, wenn ich andauernd nein sagen müsste!
Ich fühl mich zwar noch schön, aber auf eine andere Weise. So "stolz-schön"... :-)))
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu 100% stimm ich dir da zu!!!

Antwort von Leo engel am 07.08.2011, 21:35 Uhr

Hier ist es wie vorher, also nicht mehr und auch nicht weniger. Bei den anderen Schwangerschaften war es mehr in der Zeit. Mit zwei Kids schon da und langen Tagen ist es etwas weniger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

(etwas peinliche) Frage zum Sexverbot

Huhu Mädels, ich hab gestern von meiner FÄ ein Sexverbot bekommen. Da ich aber durch die ganze Untersuchung so aufgeregt war, hab ich ganz vergessen zu fragen: Was ist das, was auf jeden Fall verboten ist? Der Orgasmus oder das Eindringen des Penis oder Beides? Beim ...

von -chOcO-, 8. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

War heute zur VU, hab jetzt voll Bammel und das 1. Sexverbot meines Lebens lol

Hallo! Heute Nacht hab ich geträumt dass meine Fruchtblase platzt, dann waren wir heute zur VU. Also dem Baby gehts prima, hatte zwar viel Nabelschnur vorm Gesicht aber nicht um den Hals *puh*, aber ich habe leichte Wehen, und der MuMu ist 1,5cm geöffnet, GMH ist nur noch ...

von Mamma_Mia, 36. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem :-(

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich hätte so gern Sex mit meinem Mann, wir versuchen es auch und der Kopf will... Aber mein Körper spielt nicht mehr mit! Abgesehen davon dass es mit 20 Kilo mehr nicht mehr so einfach ist, werd ich einfach nicht feucht. Kennt ...

von Eliza86, 37. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem

Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: Ich werde seit ich schwanger bin bei Berührungen beim Sex nicht erregt. Sollte durch die stärkere Durchblutung der ganzen Region nicht eigentlich das Gegenteil passieren? Ich habe gerne Sex und genieße die Berührungen und das ...

von ingrid71, 23. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.