Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeinab271088 am 06.02.2009, 22:12 Uhr

sex !

guten abend mädels,

hab mal ne doofe frage, bin jezt mitlerweile in der 36ssw und mein baby liegt tief im becken.....ist geschlechtsverkehr noch erlaubt,kommt da nichts gegen den kopf????
-weiß jemand bescheid??

 
4 Antworten:

Re: sex !

Antwort von Arndti, 10. SSW am 06.02.2009, 22:15 Uhr

du kannst natürlich sex haben und nein es geht nicht gegen den kopf

viel spaß..
wir durften in der ersten ss nur 2wochen sex haben danach hatte ich ein haufen probleme und in dieser ss hab ich auch verbot. hoffe das sich das noch aufhebt bis zum ende :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex !

Antwort von Nicky28, 19. SSW am 06.02.2009, 22:16 Uhr

Hallöchen,

Du darfst sex bis zum Ende der Schwnagerschaft haben,solange Du keine Schmerzen hast!!!

Manche Frauen haben sogar Sex gehabt und ein paar Std. später ihr Baby entbunden*gg

Also genieß es,solange ihr noch Zeit habt für die zweisamkeit ohne störung*lach

Viel Spaß

und liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke!

Antwort von zeinab271088, 36. SSW am 07.02.2009, 0:04 Uhr

ok mädels,danke euch für eure antworten/erfahrungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke!

Antwort von Cindy071982, 39. SSW am 07.02.2009, 6:09 Uhr

Bei meiner Tochter hatten wir so lange S.., bis es wirklich nicht mehr ging (10 Minuten nach dem letzten GV setzten die Wehen ein) und diesmal ist es weit weniger, weil ich mich nicht danach fühle.
Aber wenn euch danach ist, mit der SS alles in Ordnung ist, dann VIEL SPASS!!!!


Lg

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.