Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlumpf1977, 9+2. SSW am 23.08.2007, 13:38 Uhr

Sex während der Schwangerschaft

Hallo,

ist das eher gut oder eher nicht so gut? Ist mir ein wenig peinlich so eine Frage zu stellen.

Sandra

 
14 Antworten:

Re: Sex während der Schwangerschaft

Antwort von sissi77, 26. SSW am 23.08.2007, 13:41 Uhr

Solang dein Arzt dir das nicht aus irgendwelchen medizinischen Gründen verbietet, viel Spass dabei! (Wir haben ihn)
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex während der Schwangerschaft

Antwort von chiara1983, 22+5. SSW am 23.08.2007, 13:44 Uhr

Hallo

Wenn dein Arzt es dir erlaubt und alles in Ordnung ist, dann ist es bestimmt kein Problem.
ABER ich habe schon oft gehört das nach dem Sex etwas passiert ist und deswegen ist bei uns sofort nichts mehr gelaufen. Der Arme Junge tut mir ja leid, aber sicher ist sicher.

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

no problemo...;-) m. T.

Antwort von Muckefutz, nix mehr. SSW am 23.08.2007, 13:50 Uhr

Hallo,

wenn es euch beiden Freude macht, dann nur zu. Dem Kind kann dadurch nichts passieren, es ist halt nur die Frage, ob es dir oder deinem Mann eventuell komisch vorkommt, dass das Kind ganz in der Nähe ist...

Die Lust auf Sex ist von Paar zu Paar sehr unterschiedlich, aber wenn sie bei euch da ist, dann nur zu;-)

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex während der Schwangerschaft

Antwort von sissi77, 26. SSW am 23.08.2007, 13:51 Uhr

Was soll denn passieren?
Wahrscheinlich geht es um Wehenauslösen, etc. aber dann stimmt von vornherein etwas nicht!
Mein Mann würd mich umbringen, wenn ich ihn neun Monate hinhalten würde!
Und ich mich selbst auch ;-))
Haben übrigens bei unserem letzten Kind fleißig versucht, damit die Wehen einzuleiten, und ich war ET+11 als mir die Fruchtblase geplatzt ist!
LG Sylvia

Zuviel "Vorsicht" in der SS muss auch nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: no problemo...;-) m. T.

Antwort von Jägermeister, 24+0. SSW am 23.08.2007, 13:57 Uhr

Sehe ich auch so..Auf los gehts los;-))Also bei uns ist es super zur Zeit..kann mich null beklagen..Gut,es wird jetzt langsam schon komisch,wenn ständig einer tritt wird man schon mal abgelenkt und mein Mann sieht das schon etwas skepitischer..wir reden dann drüber und dann gehts und wenn net dann eben net..So soll es sein..Passieren kann den Krümmeln sicher nix,es sei denn der Doc hat verbot erteilt..LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hoffe darf auch antworten

Antwort von babyboom2 am 23.08.2007, 13:59 Uhr

Hoffe darf auch Antworten, war eigentlich nur kurz hier und gerade die Frage gelesen und hoffe bist mir nicht böse wenn ich dazu auch was sage :-) auch wenn ich ein Mann bin.

Also bei uns war es beim 1 Kind schon etwas anderst. Am Anfang gar keine Probleme, man ist dan eh vorsichtiger automatisch. Gegen ende muss mal halt etwas erfinderisch werden wegen bauch, da geht halt nicht alles so einfach wie vorher.

Muss aber zu sagen egal ob beim 1. Kind oder jetzt finde meine Frau aber errotischer als vorher. Ohne Babybauch auch aber irgendwo reizt es doch sehr und sieht schön aus. Ob es an Hormone liegt oder nicht, keine Ahnung aber es ist noch mehr Lust da.

Natürlich wird mehr gekuschelt und vorsichtiger gemacht, man"n" denkt doch sehr dran das ja dort auch noch das Mausichen im Bauch ist und geht sanfter und behutsamer miteinander um, sollte man zumindest.

So mal die die sicht des Mannes :-)

grüße
olli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffe darf auch antworten

Antwort von Jägermeister, 24+0. SSW am 23.08.2007, 14:02 Uhr

:-)) Finde es super das Du hier geantwortet hast..finde die sichtweise der Männer geht oft unter..die tummeln sich ehr woanders..Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffe darf auch antworten

Antwort von schneefwitchen, 30. SSW am 23.08.2007, 14:08 Uhr

jap.hatte hier auch mal nen posting zu gemacht...das mir mein freund sehr leid tut,da ich null lust auf sex habe..einmal pro woche oder auch nur alle zwei wochen...
habe momentan auch viel mit hormonen zu tun,sprich...eifersucht und so..lach...denke mir allein in der schwangerschaft zu sein,.das meinf reund mich nimma liebt und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was der mann denkt!

Antwort von samyline, 31. SSW am 23.08.2007, 14:08 Uhr

jo genau hat mich auch mal interessiert wa ein mann dazu sagt...

allerdings denke ich, dass es bei den meisten doch so ist, gegen ende der ss wird weniger sex gemacht...irgendwie denkt man einfach an andere sachen.
aber sex schadet sicher nicht dem kindchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also *räusper* Ich finde, das ist seeeeehhhhhhr gut *kicher*

Antwort von Passion, 15. SSW am 23.08.2007, 14:10 Uhr

Hallo,

die Frage war sicher anders gestellt, hm?

Solange einem der Arzt kein Sexverbot erteilt ist das völlig in Ordnung :-)

Und mir macht der Sex seit der SS viel mehr Spaß *hach*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffe darf auch antworten

Antwort von leo engel am 23.08.2007, 14:20 Uhr

Also bei uns war das auch kein Problem.

Durften 3Wochen nicht (und das auch noch in der zeit der hochzeit). Aber den Rest der ss hatten wir welchen.

Und ich muss sagen, das es super s.. war, anders halt.

Mein Mann hatte am Anfang etwas Sorgen, aber das ging schnell vorbei.

Lg Yvette mit Leonie (April 05)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Passion

Antwort von Jägermeister, 24+0. SSW am 23.08.2007, 14:24 Uhr

Hat nen bischen was von stiller Post gell:-))ich finds echt lustig grad..ist doch nett!Interessiert einen ja sowas..Wie geht es Dir denn?Alles wieder im Lot??LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also *räusper* Ich finde, das ist seeeeehhhhhhr gut *kic

Antwort von sissi77, 26. SSW am 23.08.2007, 14:43 Uhr

Ich find es manchmal schon beängstigend, wie "spitz" ich sein kann!!!
Werd dann richtig sauer, wenn mein Mann mit anderen Dingen beschäftigt ist! :-))
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex während der Schwangerschaft

Antwort von MeLa89, 35+6. SSW am 23.08.2007, 14:47 Uhr

Also

1. das musst du selbst wissen ob es dir gut tut oder nicht!Es gibt Frauen die wollen dann nicht mehr weil sie keien Lust haben, musst du aber selbst wissen!

2. Bei uns ist es so das sich unser Sex Leben kaum verändert hat, klar muss man gucken was noch geht mit dem dicken Bauch>(obwohl ich da auch noch sehr viel Glück habe und noch nicht mal 100cm Umfang habe) und klar muss man auch manchmal einfach sagen es geht nicht weil ich keine Lust hab, schmerzen habe oä aber im Großen und Ganzen macht Sex auch in der SSW spaß und das sehr viel und ich würde Ihn nicht missen wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.